Suche

Wenn alles passt und du es vorher schon fühlst...

user-image-id-11256
Fänger: Axel
Gewicht: 25,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.06.2016
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: City Lake
Ein Tag an dem einfach alles gepasst hat! Eine kurze nacht sollte es werden. WM 2016 Deutschland gegen, puhh keine Ahnung. Wir haben auf jeden fall gewonnen und ich war dank des Spiels völlig alleine am Wasser und konnte meinen Zielfisch im atemberaubenden Sonnenuntergang ablichten. Es passte einfach und ich wusste es schon vorher - es wird sich lohnen - es hat sich gelohnt. Grüsse Axel
Axel / DE - Baden-Württemberg / 22.06.2016

Balatonschuppi

user-image-id-11249
Fänger: Tamas Vomteich
Gewicht: 13,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.05.2018
Ort: Ungarn
Gewässer: Balaton
Es war einfach nur ein geiles Erlebnis am Balaton. Das erste Mal für mich. Mein Leben lang bin ich immer nur vorbei gefahren in Richtung Südungarn. Nun war es soweit und ich konnte das erste Mal am Balaton fischen. Am zweiten Tag direkt nach dem Mittagessen lief die Rute ab und ich konnte dieses schöne Exemplar von einem Schuppi fangen.
Tamas Vomteich / Ungarn / 07.05.2018

Hassliebe Kanal

user-image-id-11247
Fänger: Daniel_Carp86
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.05.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kanal
Schlaflose Nacht am Kanal? Das hätte ich nach meiner Pechsträhne nie gedacht. Als ich spontan einen Kumpel an der Rinne besuchte bekam ich direkt Lust auf Angeln. 2 Stunden später lagen auch schon die Montagen im Wasser. Wir stellten sofort fest das die Fische mitten am Laichen waren. Uns war sofort klar, da muss ein Popi am Kraut abgelegt werden. Gesagt getan. Paar Hände Activator Sweet und Scopex drauf gefüttert. 2 Stunden später war der erste im Kescher und es Folgten noch weitere. Morgens kurz bevor der Wecker Klingelte weckte mich nochmal eine Perle und anschließend ging es auf Arbeit. Schlaflos und sprachlos kann ich nur sagen
Daniel_Carp86 / DE - Bayern / 29.05.2018

Florian Mühlig mit Traumfisch

user-image-id-11243
Fänger: Baitlounge
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.04.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Baitlounge / DE - Bayern / 01.04.2018

Andy Stark mit 32 Kilo Schuppibrett

user-image-id-11242
Fänger: Baitlounge
Gewicht: 32,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.09.2017
Ort: AT - Vorarlberg
Gewässer: Unbekannt
Baitlounge / AT - Vorarlberg / 01.09.2017

Mirror Carp

user-image-id-11239
Fänger: Sandro Probst
Gewicht: 8,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.06.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Sandro Probst / DE - Bayern / 16.06.2018

Der graue Spiegler

user-image-id-11216
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.05.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 13.05.2018

Schuppi

user-image-id-11213
Fänger: Spliessy
Gewicht: 16,10 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 25.05.2018
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Spliessy / DE - Brandenburg / 25.05.2018

Schuppi

user-image-id-11212
Fänger: Spliessy
Gewicht: 13,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.06.2018
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Spliessy / DE - Brandenburg / 04.06.2018

Schuppi 3

user-image-id-11211
Fänger: Spliessy
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.06.2018
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Spliessy / DE - Brandenburg / 10.06.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.