Suche

Der Herbst ist voll im Gange

user-image-id-8603
Fänger: MGBAITS
Gewicht: 25,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 09.10.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Badesee
MGBAITS / DE - Bayern / 09.10.2016

Langer Kämpfer

user-image-id-8598
Fänger: Mario
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.10.2016
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Schottergrube
Mario / AT - Niederösterreich / 01.10.2016

Herbst Schuppi

user-image-id-8597
Fänger: Mario
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.10.2016
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Schottergrube
Mario / AT - Niederösterreich / 02.10.2016

Dunkler Spiegler

user-image-id-8596
Fänger: Mario
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 02.10.2016
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Schottergrube
Mario / AT - Niederösterreich / 02.10.2016

20kg+ in der Morgensonne

user-image-id-8595
Fänger: Mario
Gewicht: 20,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.10.2016
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Schottergrube
Mario / AT - Niederösterreich / 02.10.2016

Herbst Schuppi

user-image-id-8594
Fänger: Mario
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.10.2016
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Schottergrube
Mario / AT - Niederösterreich / 01.10.2016

CARP

user-image-id-8593
Fänger: Carp_lukas
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.09.2016
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Carp_lukas / DE - Brandenburg / 09.09.2016

Herbstgold

user-image-id-8591
Fänger: Carp_lukas
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.09.2016
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Carp_lukas / DE - Brandenburg / 24.09.2016

Südfrankreich Urlaub

user-image-id-8551
Fänger: Johannes Koopmann
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 16.09.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: 700ha Stausee
Nachdem wir ungefähr 200 Km extra an Mautstraßen wegen einer gesperrten Autobahn fuhren durften und die letzte Ecke von Paris gesehen haben ( hier überlegt man sich 2 mal ob man um 3 Uhr Nachts aus dem Auto aussteigt ), sind wir irgendwann endlich am Morgen an dem großen Stausee angekommen. Das Wetter war herrlich - schnell verschafften wir uns einen Überblick und beluden die Boote. Die erste Nacht verlief recht gut und so konnten wir direkt 4 Fische der 20 pf Klasse überlisten. Da die Fische jedoch wie nach Wecker im 2 Stundentakt bissen waren wir am nächsten Tag wie gerädert. Darüber hinaus entschloss sich das Wetter auf Dauerregen zu wechseln. Es war die 4 Nacht und der Regen prasselte nach wie vor in seinem monotonen gleichbleibenden Klang auf das Zeltdach. Ich wurde irgenwann in der Nacht wach weil Dennis wie ein verrückter brüllte : " willst du nichtmal an die Rute gehen ? " Ich hatte den Pieper durch den Regen nicht gehört. Der Swinger tanzte hoch und runter... so hatten sich bisher hier nur Brassen angekündigt. Ich hatte die Schnauze gestrichen voll, komplett durchnässt stand ich da und wartete nur darauf die Brasse reinzukurbeln. Die rund 300 Meter waren recht schnell und ohne Wiederstand eingekurbelt. Als ich den Fisch dann auch noch ohne Gegenwehr keschern konnte staunte ich nicht schlecht. Der bis dahin größte und mit Abstand schönste Fisch der ganzen Tour lag vor uns. Der Fisch war einfach die gesamte Strecke mitgeschwommen! Dennis staunte auch nicht schlecht als der die ' vermeintliche' Brasse das erste Mal sah.
Johannes Koopmann / Frankreich / 16.09.2016

Alter Spiegler

user-image-id-8548
Fänger: Mario
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 03.07.2016
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Alter Kämpfer
Mario / AT - Steiermark / 03.07.2016
Nash Marc and Alan