Suche

Nicht der größte Fisch - aber ein großer Kämpfer!

user-image-id-10332
Fänger: Lucas Deppe
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 04.11.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Krasser Fighter! Unaufhaltsam und mit irrem Tempo flüchtete dieser hübsche Schuppi über hundert Meter von einer Insel zu einem überhängenden Baum am eigenen Ufer. Freund Arni fackelte nicht lange, watete dem festgesetzten Fisch entgegen und konnte ihn aus einer alten Schnur, die im Baum hing, befreien und abnetzen. Danke nochmal an dieser Stelle Digga! Gebissen hat der Fisch auf einen gelben R&G Seedy Scofish Popup in 16mm, der am Hinged Stiff Rig mit einem 4er Pinpoint Hooks Nexgen Chod Haken angeboten wurde. Als Beifutter kamen 9mm Pellets, Tigernüsse und R&G Seedy Scofish Boilies zum Einsatz, die sparsam mit der Spomb auf 105m Distanz zwischen zwei überhängende Bäume an einer Insel gefüttert wurden. Diese Präzisionsarbeit machte sich bezahlt, einige Stunden später lief auf die selbe Rute mein größter Fisch des Jahres ab!
Lucas Deppe / DE - Nordrhein-Westfalen / 04.11.2017

Short Session

user-image-id-10330
Fänger: Pascal911
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 29.06.2017
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Unbekannt
Pascal911 / DE - Rheinland-Pfalz / 29.06.2017

Moven macht sich Bezahlt!

user-image-id-10329
Fänger: G.P.D´Ambra
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.11.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Weiher
In ein paar Stunden zum Erfolg.. mit einem guten Plan sowie das nötige Glück hat's bei mir geklappt, innerhalb von 6 Stunden gleich zwei gute Fische, damit hatte ich nicht gerechnet!
G.P.D´Ambra / DE - Nordrhein-Westfalen / 04.11.2017

Herbstgold

user-image-id-10328
Fänger: Schnielz
Gewicht: 18,20 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 01.10.2017
Ort: DE - Bremen
Gewässer: 22ha Baggersee
Schnielz / DE - Bremen / 01.10.2017

Die magische Nacht des Vollmondes

user-image-id-10327
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 16,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 04.11.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Fluss/ Main
Heute ist die magischste Vollmond Nacht des Jahres 2017 haben sie geschrieben. Für mich und meine Frau auf jeden Fall den wir konnten am großen Fluss dem Main tatsächlich noch einen wunderschönen Fisch fangen! Die Bedingungen hätten schlechter nicht sein können schnelle Strömung, Dreck der im Fluss herumgespült wird und die kälte. Doch als um 19.40uhr die Rute ablief war unser Glück 15 min später perfekt und dieser schöne Spiegler war im Kescher!!! Für mich war es wahrscheinlich die letzte Session des Jahres euch allen die noch draußen sind fangt was und Viel Spaß!!!!
Domenicus1988 / DE - Bayern / 04.11.2017

Pures Gold

user-image-id-10326
Fänger: scale
Gewicht: 17,60 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 03.11.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 03.11.2017

Herbstbulle

user-image-id-10322
Fänger: stefankarpf007
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.11.2017
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Natursee
stefankarpf007 / AT - Kärnten / 01.11.2017

Der Oktober hat gut angefangen.

user-image-id-10321
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.10.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 01.10.2017

Bullenalarm

user-image-id-10320
Fänger: Dennis1990
Gewicht: 24,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 10.10.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee 40 ha
Wenn die Blätter fallen und die Nächte kälter werden zieht es mich an Gewässer wo ich nochmal die Chance habe einen richtig dicken Fisch zu überlisten. Dieses Jahr habe ich mich sehr Intensiv mit einem 40 Ha großen Baggersee beschäftigt. Leider aber ist dieser zu weit entfernt um dort regelmäßig Füttern zu fahren. Das man aber auch Instant gute Fische fangen kann zeigte sich schon nach einigen Stunden. An einer Abfallenden Kante verteile ich großflächig einige Kilo`s an Boilies. In dieser Nacht konnte ich mehrere Fische zum Landgang überreden, wobei dieser Fisch die Sahne auf der Torte war. Ein richtig gut gebauter Spiegelkarpfen und gleichzeitig mein neuer PB. Hoffentlich geht der Herbst so weiter. MFG Dennis
Dennis1990 / DE - Nordrhein-Westfalen / 10.10.2017

Bullen Party in einer Nacht- Over the Moon

user-image-id-10319
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 21,70 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 02.11.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See
Wenn ich an die letzte Session zurückdenke wird mir immer noch ganz warm ums Herz in einer Nacht knallte es zweimal und das richtig der erste Biss kam Abends 21,7kg Schuppi das war ja schon bruttal doch als dann morgens beim Sonnenaufgang die selbe Rute wieder ablief einfach nur Mega was 15min später im Kescher lag 21,4kg Spiegler!!! Was soll man da noch sagen der Herbst gibt oder er nimmt zwei 40ziger in einer Nacht einfach nur Over the Moon!!!! Euch allen haut auch noch paar Herbstbullen raus und viel Glück
Domenicus1988 / DE - Bayern / 02.11.2017
Banner Deeper Quest Futterboot.