Überraschung...

Fangdatum: 02.10.2012
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Ich wußte nichts genaues über den Fischbestand eines neuen Gewässers, der dritte Fisch war dann gleich dieses Beauty - geil!
Florian / DE - Schleswig-Holstein / 02.10.2012

One Night with big Carp

Fänger: Marvin Berndt
Fangdatum: 11.11.2011
Ein einzelner Piep durchzog meine Adern, als früh um 5, mein Zelt hell erleuchtet war. RUN! 25 Minuten Schuppi Power durchzogen meine Glieder, Am Ende siegt die Chub Outcast, & ein Freuderuf hallte über den kleinen, finsteren See - 36,8pf! ... I love it. p.s.: 3 Stunden später fing mein Kumpel nen 45er...
Marvin Berndt / DE - Brandenburg / 11.11.2011

Einer meiner schönsten "Fully's"

Fänger: fully5scaled
Fangdatum: 04.04.2009
Gewässer: Stausee
Mein einziger Fisch bei dieser Session. Da ich vom Boot aus drillen musste dauerte die Gegenwehr etwas länger, konnte ihn aber zum Glück landen. Wenn Er mir nach Sichtung ausgestiegen wäre, hätte ich geheult!
fully5scaled / Frankreich / 04.04.2009

Der Alte

Fänger: Sebastian Höch
Fangdatum: 02.09.2012
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Natursee
Durch einige Familienfeierlichkeiten hatte ich keine Zeit eine ganze Nacht am Wasser zu verbringen. Also überlegte ich mir doch einfach mal einen Tag anzufüttern, dann am nächsten Morgen schon recht früh aus dem Bett ins Auto zu fallen und schnell an den Teich zufahren. Gesagt getan. Also stand ich 5 Uhr Morgens am See. Wie sich heraustellte mochten die Fische meine Murmel und ich konnte einige kleinere Exemplare landen. Dann gegen 11.15 Uhr, als mich mein Kumpel Richard gerade besuchte, noch ein Run und ich merkte gleich das musste ein Besserer sein! Jetzt schön vorsichtig, der See ist bestückt mit einigen Hindernissen bestehend aus Metallstangen im Wasser, wo die herkommen weis keiner so richtig! Glück gehabt, mit ein bisschen Teamwork konnten wir diesen tollen Fisch auf die Matte bringen. Wie sich herausstellte war es ein sehr alter Karpfen, der vor 2 Jahren aus einem Parkteich, der leider abgelassen wurde, umgesetzt wurde.
Sebastian Höch / DE - Thüringen / 02.09.2012

Freundschaft und Teamarbeit

Fänger: carpmatze85
Fangdatum: 14.05.2013
Was gibt es schöneres als mit seinem besten Freund am Wasser zu sein, die Natur zu genießen und schöne Fische zu fangen!? Das alles mit viel Respekt und ohne Neid denn Angeln ist auch Teamarbeit !!
carpmatze85 / DE - Brandenburg / 14.05.2013

Fully Fully!!!

Fänger: The CARPonaut de Hookabilly
Fangdatum: 03.03.2013
Gewässer: Natursee
Das ist mit Sicherheit einer der schönsten Fische die je Fangen konnte und das in der ersten Nacht an diesen Natursee! Einfach unvergesslich!
The CARPonaut de Hookabilly / DE - Nordrhein-Westfalen / 03.03.2013

Traum Schuppi

Fänger: Rolandfishing
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 07.05.2012
Gewässer: See bei Köln
Dieser Fisch ist für mich einfach ein Traumschuppi... Ganz klar einer meiner schönsten Fische ICH LIEBE MEIN HOBBY!!!!
Rolandfishing / DE - Nordrhein-Westfalen / 07.05.2012

Dicke Kugel aus der Mosel

Fänger: Jan Federmann
Fangdatum: 23.07.2009
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Mosel
Zu dieser Zeit war ich damals bei Max Nollert zu Besuch und absolvierte bei Imperial Fishing ein einwöchiges Praktikum. Natürlich ging es nach getaner Arbeit und einem kurzen Feierabendsnack an die schönen Moselabschnitte von Traben-Trarbach zum fischen. Der Spot wurde gut unter Futter gehalten und so überraschte uns um halb 1 Uhr nachts dieser 15,8kg schwere Moselspiegler. Es war ein klasse Erlebnis diese Woche. Um kurz zu sagen: Praktikum - Ein mal anders.