Suche

Zielfisch 2019

user-image-id-13266
Fänger: Larsdobberstein
Gewicht: 24,30 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 18.10.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Vereinssee
Nachdem wir die Nacht geblankt haben. Ging es am Mittag an einen anderen See wo auch ein Zielfisch von mir schwimmt und ich hatte ein gutes Gefühl da mir der See in den letzten Wochen viele gute Fische beschert hat. Doch erstmal passierte nichts und es zog ein Gewitter auf was dann aber nach 15 Minuten auch wieder vorbei war. Perfekt 1,5 Stunden haben wir noch Zeit doch nur nach 20 Minuten bekam ich drei kurze Piepser!! Ich nahm die Rute auf und ja es ist ein guter das hab ich gemerkt auch wenn meine Augen mich kurz getäuscht haben als er kurz an der Oberfläche zu sehen war. Der Drill ist absolut reibungslos verlaufen an der Waage blieb der Zeiger am Ende bei knapp über 24kg stehen.!! Wie krass das ich schon in der 5 Session an diesen See meinen Zielfisch fangen konnte. Das Angeljahr ist für mich jetzt schon lange unvergesslich
Larsdobberstein / DE - Niedersachsen / 18.10.2019

Perfekte Bedingungen

user-image-id-13265
Fänger: florian.roblek
Gewicht: 12,00 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 02.10.2019
Ort: AT - Vorarlberg
Gewässer: Kleiner idyllischer Fluss
Die Bedingungen waren einfach perfekt. Nach einer längeren schönwetter Phase, kündig der Wetterbericht einen starken Wettereinbruch mit viel Regen an. In der Nacht sollte der Luftdruck drastisch abfallen und so entschied ich mich den Platz einige Tage zuvor unter Futter zu setzen. Dieser Fisch startete die schlaflose Nacht mit in Summe 12 Karpfen und 3 Aussteigern.
florian.roblek / AT - Vorarlberg / 02.10.2019

BE WATER

user-image-id-13264
Fänger: Carpman87
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.08.2019
Ort: Ungarn
Gewässer: Natursee
Es war der letzte Morgen in Ungarn. Die Nacht war regnerisch und stürmisch und das brachte Fisch. Als das Gewitter vorüber war, rannte nochmal jede Rute ab. Dieser makellose Schuppi mit riesigem Maul war der perfekte Abschluss.
Carpman87 / Ungarn / 01.08.2019

Herbstzeit= Bigfish Time

user-image-id-13262
Fänger: stefankarpf007
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 16.10.2019
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: 2000 ha Natursee
stefankarpf007 / AT - Kärnten / 16.10.2019

Beauty

user-image-id-13261
Fänger: @tatsazwe_tattooer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.10.2019
Ort: DE - Saarland
Gewässer: See
Der einzige Fisch in 4 Nächten da kann man auch mal warten.
@tatsazwe_tattooer / DE - Saarland / 16.10.2019

Big Mom

user-image-id-13260
Fänger: @tatsazwe_tattooer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.10.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Völlig überraschend kam diese unbekannte Bombe
@tatsazwe_tattooer / Frankreich / 16.10.2019

Herbst ? Meine Lieblingszeit

user-image-id-13258
Fänger: stefankarpf007
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 16.10.2019
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: 2000 ha Natursee
stefankarpf007 / AT - Kärnten / 16.10.2019

Summer Vibes

user-image-id-13257
Fänger: stefankarpf007
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.07.2019
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: 2000 ha Natursee
Vor dem Badebetrieb konnte ich diesen Burschen beim Stalken erwischen.... Wieder eine weitere Naturseeperle auf Complete Fish (Baitlounge)
stefankarpf007 / AT - Kärnten / 12.07.2019

Babyeffekt

user-image-id-13255
Fänger: Schoony
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.09.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Der erste Fisch einer für mich unvergesslichen Nacht. 4 Fische am LowStock in einer Nacht. Dieser Fisch war der Kleinste aber der Schönste der Nacht. @Paschi: Der Effekteffekt wirkt wirklich. Als junger Papa läuft es ziemlich gut ;)
Schoony / DE - Niedersachsen / 06.09.2019

Die Herbstbullen kommen

user-image-id-13249
Fänger: Robert1992
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.10.2019
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggerloch
Neues Gewässer und gleich in der 3 Nacht kam dieser 40iger.
Robert1992 / DE - Bayern / 16.10.2019
Nash Marc and Alan