Suche

Schuppi am Morgen

user-image-id-11691
Fänger: Patrick1990
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.10.2018
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: 70ha Baggersee
Nach drei Nächten Blank gemovet und es hat sich bezahlt gemacht
Patrick1990 / DE - Niedersachsen / 11.10.2018

7 Runs tagsüber - Nr. 7

user-image-id-11678
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 03.09.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 03.09.2018

7 Runs tagsüber - Nr. 1

user-image-id-11677
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 03.09.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 03.09.2018

Die Moral von der Geschicht einmal fängt man, einmal nicht.

user-image-id-11675
Fänger: Steffi´s Hobby
Gewicht: 16,00 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 05.10.2018
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Trotz der mageren Ausbeute der ersten beiden Nächten entschieden wir uns für Altbewährtes und brachten lediglich ein bisschen mehr Futter bei die Fische. Einmal mehr sollte unsere Entschlossenheit belohnt werden, keine Stunde lag die Rute und damit der erste Fisch des Tages. Der Schuppi hat es sich nicht nehmen lassen auf dem Weg zum Ufer die Nachbarrute einzusammeln aber auch diese Hürde konnte mit Ausdauer und Geduld gelöst werden. Stolze 25 Pfund brachte der Schuppmann auf die Waage. Getreu dem Motto alles oder nicht wurden alle Ruten vor dem Beginn der letzten Nacht neu gelegt. Überraschend folgte ein Fehl-/Fallbiss dem nächsten. Nichts böses ahnend holte ich der Sicherheit halber eine meiner Ruten rein "Moment mal da zappelt doch was" siehe da ein beachtlicher Gibel hat sich meine Kombination aus Boilie und Tigernuss schmecken lassen. Also einmal mehr die Rute neu legen. Ein paar Stunden später setze meine bessere Hälfte zum Sprint an.....Ruhe....nach einer kurzen Nachfrage was denn los sei, folgte Ratlosigkeit....doch da ist was dran aber vom Ast bis zur Brasse hätte das alles sein können. Also Kopflampe an und rein in die Wathose, ungläubig müssen unsere Blicke gewesenen sein, denn dieser Ast sollte das Highlight dieser Session markieren, handelte es sich doch dabei um einen verschlafenen 28 Pfünder. Die Moral von der Geschicht einmal fängt man, einmal nicht.
Steffi´s Hobby / DE - Sachsen / 05.10.2018

Big Beauty

user-image-id-11666
Fänger: Benjamin Hintze
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.10.2018
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Der See den ich vor 15 Jahren links liegen ließ, weil er keine wirklich großen Karpfen beherbergte. Doch was sich hier in den vergangenen 15 Jahren bezüglich der fischgröße getan hatte, konnte ich nicht glauben. Früher wahren hier 5kg Fische schon die Seegiganten. Doch bei unserer Kurzsession hatten wir im Durchschnitt 15kg Fische. Der absolute Wahnsinn. Und was mir im Nachhinein gesagt wurde hatte ich das unverschämte Glück nach knapp 4 Stunden den Seerekort mit knapp über 22kg zu landen. Ich denke ich werde in der Zukunft diesen See etwas mehr Aufsamkeit schenken.
Benjamin Hintze / DE - Niedersachsen / 06.10.2018

Little Beauty

user-image-id-11665
Fänger: Benjamin Hintze
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.10.2018
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Der See den ich vor 15 Jahren links liegen ließ, weil er keine wirklich großen Karpfen beherbergte. Doch was sich hier in den vergangenen 15 Jahren bezüglich der fischgröße getan hatte, konnte ich nicht glauben. Früher wahren hier 5kg Fische schon die Seegiganten. Doch bei unserer Kurzsession hatten wir im Durchschnitt 15kg Fische. Der absolute Wahnsinn. Und was mir im Nachhinein gesagt wurde hatte ich das unverschämte Glück nach knapp 4 Stunden den Seerekort mit knapp über 22kg zu landen. Ich denke ich werde in der Zukunft diesen See etwas mehr Aufsamkeit schenken.
Benjamin Hintze / DE - Niedersachsen / 06.10.2018

Donau Schuppi

user-image-id-11651
Fänger: Marco9985
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.10.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Donau
Die letzten 4 Nächte an der Doanu waren hart. Der nicht aufhörende Wind und das abgestorbene Kraut kosteten mich die letzten Nerven. Dennoch, die Fische waren aktiv und hatten Hunger. Nach einigen guten Fischen bis an die 15kg konnte ich an diesem Morgen einen weiteren 20 kilo Fisch mein eigen nennen dürfen.
Marco9985 / DE - Bayern / 03.10.2018

Spiegler

user-image-id-11638
Fänger: Tamas Vomteich
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.07.2017
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: See
Der krönende Abschluss einer Aktionsreichen Sommernacht.
Tamas Vomteich / DE - Brandenburg / 31.07.2017

Spiegler

user-image-id-11637
Fänger: Tamas Vomteich
Gewicht: 14,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.07.2017
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: See
Dieser Fisch läutete eine anstrengende Nacht ein. Nachdem ich die zweite Rute abgelegt hatte und die 350m zurückfuhr, stand mein Kollege schon mit meiner anderen Rute im Drill am Ufer. :)
Tamas Vomteich / DE - Brandenburg / 30.07.2017

Der Weg zum Glück!#6 Traum geht in Erfüllung.

user-image-id-11635
Fänger: Toni_Meyer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.09.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: See
Toni_Meyer / DE - Nordrhein-Westfalen / 23.09.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.