Suche

Herbstbulle

user-image-id-13237
Fänger: Michel. Classen
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.10.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Michel. Classen / DE - Nordrhein-Westfalen / 02.10.2019

Erster Erfolg am Lowstock

user-image-id-13235
Fänger: Lucas Panzenboeck
Gewicht: 16,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.10.2019
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Baggersee
Nach vielen Blanks und kleinen Satzern konnte ich endlich nach einer langen Futterphase einen der seltenen Spiegler uberlisten!
Lucas Panzenboeck / AT - Niederösterreich / 11.10.2019

Runde Kugeln, runde Fische, runde Session!

user-image-id-13231
Fänger: Moritz Fey
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.10.2019
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Öffentliches Gewässer
Futterplatz aufgebaut, mal ne neue Stelle ausprobiert und es hat direkt gescheppert!!!
Moritz Fey / DE - Hessen / 11.10.2019

Italien Schuppi

user-image-id-13227
Fänger: scherzer
Gewicht: 11,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.10.2019
Ort: Italien
Gewässer: Fiume Po
scherzer / Italien / 03.10.2019

Unverhofft

user-image-id-13226
Fänger: jonny gribs
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 21.08.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Wieder einmal ging es für eine einzelne Nacht spontan an den See. Dem Wind, der seit Tagen konstant in eine Ecke des 31h großen Sees blies, folgend einen Platz gewählt. Mit dem Futterboot zwei Ruten mit einer kleinen Menge Boilies präzise an der Kante einer Sandbank platziert. Aus den Erfahrungen des Vorjahres, keine Fische die sich zeigen und bei spontanen Aktionen öfter mal einen Blank, wäre ein Biss in jedem Fall ein Erfolg. Gegen 19 Uhr lief die rechte Rute ab, während des Drills blieb der Fisch lange tief und ich erhaschte erst im Kescher einen Blick auf den breit gebauten Spiegler. Während der goldenen Stunde machte ich mit dem Selbstauslöser ein paar Bilder und genoss den Moment.
jonny gribs / DE - Nordrhein-Westfalen / 21.08.2019

Moments like this

user-image-id-13223
Fänger: Christoph87
Gewicht: 11,80 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 17.07.2019
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Unbekannt
Christoph87 / DE - Saarland / 17.07.2019

Ein toller Trip

user-image-id-13214
Fänger: Wolle
Gewicht: 28,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.05.2019
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Kiesgrube
Gleich am ersten Abend. Ich sagte noch zu meinem Freund, dass ich am ersten Abend mit keinem Biss rechne, da ich das Gewässer schon öfters befischt hatte. Ich fütterte auch erst am späten Mittag an und im Anschluss baute ich dann mein Camp für die nächsten Tage auf. Als es Abend wurde setzten wir uns noch ein wenig zusammen und ließen den Tag ausklingen. Ich lag keine halbe Stunde auf der Matte da klingelte mein Bissanzeiger mit einem Dauerton los. Ich schoss hoch, rannte zur Rute, der Anhieb saß. Ich merkte das es kein kleiner war. Nach ca. 25min hatte ich den größten Carp im Kescher den ich je sah. Ich rief meinen Freund der ca.80m von mir entfernt saß. Ich zeigte Ihm das Monster. Der tanze wie verrückt auf dem Steg und sagte nur: das ist Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn und das in Deutschland, Wahnsinn.Wir wuchteten beide den massigen Körper in die Schlinge zum Wiegen und die Waage blieb bei 28,3kg stehen. Mit so einem Exemplar hatte keiner von uns gerechnet.
Wolle / DE - Sachsen-Anhalt / 27.05.2019

26 Pfund Schuppie

user-image-id-13205
Fänger: Billy
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.10.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: 10 ha Natursee
Der Herbst hat angefangen. Schöner 26 Pfund Schuppenkarpfen. Gebissen hat der Gute auf einen Erdbeer-Boilie.
Billy / DE - Nordrhein-Westfalen / 05.10.2019

Der Herbstfisch

user-image-id-13202
Fänger: fly-kcl
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.10.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Der erste Herbstfisch. Nach unzähligen Brassenfängen kann der erste Herbstfisch zum Vorschein aus der Mitte das kleinen Vereinssee irgendwo im nirgendwo auf 5.5m Tiefe auf einen mit Orangenöl Nachbehandelten ocean orange Boilie von Trustin Baits.
fly-kcl / DE - Nordrhein-Westfalen / 05.10.2019

HerbstGold

user-image-id-13199
Fänger: GreenCarpZ 666
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.10.2019
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: 20 ha See
Herbst Bullen Zeit !! Heute morgen entschied ich mich spontan dazu für ein paar Stunden ans Wasser zu fahren. Wie sich raus stelle keine so schlechte Idee, der dicke Spiegler konnte einem 16mm TastyNuts, auf gepopt mit einem halben Erdbeer Popup von denn FishsingManiacs nicht wieder stehen! Für die 4 Stunden einfach ein Hammer Ergebnis!!
GreenCarpZ 666 / DE - Hamburg / 06.10.2019
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.