Suche

*Schuppig*

user-image-id-12882
Fänger: GreenCarpZ 666
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.07.2019
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: 10 ha Natursee
Einer der Schuppis des Sees, mit dem ich dieses Jahr schon zwei mal Bekanntschaft machen durfte!
GreenCarpZ 666 / DE - Hamburg / 11.07.2019

Jackpot *

user-image-id-12880
Fänger: GreenCarpZ 666
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.07.2019
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: 10 ha Natursee
Eine lange Nacht lag hinter mir, die Satz Karpfen hatten mir denn schlaf geraubt. Es war kaum zu glauben, selbst zwei 20 mm Boilies hinderte die halb starken nicht am Haken hängen zu bleiben. Ich hoffte immer noch auf denn Sonnenaufgang und damit das endlich die größeren Fische den Platz beziehen, doch auch zwei Stunden nach Sonnenaufgang tat sich, bis auf Satz Fische garnix! Ich packte mein Tackle ein und bereitete mich auf denn Heimweg vor. Auf dem Weg zum Parkplatz konnte ich es mir nicht nehmen lassen noch mal hier und da ins Wasser zu schauen, dabei konnte ich einen Trupp Fische finden, also schnell die Ruten raus und ein paar Boilies grob verteilt. Es dauerte keine 10 min, bis die erste Rute ablief, leider stieg der Fisch nach kurzen Drill schnell wieder aus und ich dachte Chance verkackt. Doch im selben Gedankengang lief die zweite Rute ab und ich konnte diesen Hammer Spiegelkarpfen fangen, einfach geil!
GreenCarpZ 666 / DE - Hamburg / 27.07.2019

Graser

user-image-id-12879
Fänger: KanalHunter
Gewicht: 10,20 kg
Köder: Brot
Fangdatum: 28.07.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Altarm
KanalHunter / DE - Nordrhein-Westfalen / 28.07.2019

Dunkelbraune Perle

user-image-id-12876
Fänger: Pascal911
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.07.2019
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Vereinsgewässer
Pascal911 / DE - Rheinland-Pfalz / 27.07.2019

Neues YouTube Video !

user-image-id-12872
Fänger: ds_carpfishing
Gewicht: 6,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.07.2019
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Link zum YouTube Video: https://youtu.be/yUSl19z-I00
ds_carpfishing / DE - Sachsen / 27.07.2019

Hier gibt's nur kleine...

user-image-id-12871
Fänger: Justus Schäfer
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 27.07.2019
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: 8ha See
Ich fuhr mit meinen kumpels Domi und Flo an einen gut besetzten kleinen Stausee um nach harten Blanks und angeln in schlechten Beständen nochmal Motivation zu sammeln. Ich wollte ein bissle was ausprobieren und wir waren uns sicher hier geht der ein oder andere Fisch ans Band. Ich hatte mir einen krautfreien Spot gesucht und hatte dabei ein echt gutes Gefühl. Als nach einigen Stunden noch nichts gelaufen war entschloss ich mich das rig zu wechseln und stellte aufs Ronnie Rig um. Die Rute lag nichtmal 5 Minuten als ich einige Piepser bekam. Ich nahm sie auf und dachte sofort einer der vielen Satzer habe sich im Kraut festgeschwommen. Als nach relativ kurzem Drill 15m vor uns dieser ewig lange schuppi auftauchte waren wir alle echt baff... Als er dann im Kescher war, freuten wir uns riesig! Ich bin entschlossen noch weitere Schätze aus diesem Gewässer zu Bergen. Euch allen tight lines und Petri Heil!
Justus Schäfer / DE - Rheinland-Pfalz / 27.07.2019

Makelloser Spiegler

user-image-id-12870
Fänger: ds_carpfishing
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.07.2019
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Link zum Video: https://youtu.be/dPuQbf5JULU
ds_carpfishing / DE - Sachsen / 26.07.2019

Two Tone

user-image-id-12869
Fänger: Patrick1990
Gewicht: 13,80 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 10.04.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Patrick1990 / Frankreich / 10.04.2019

15Kg+

user-image-id-12868
Fänger: Patrick1990
Gewicht: 16,20 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 10.04.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Patrick1990 / Frankreich / 10.04.2019

Erster Franzose

user-image-id-12867
Fänger: Patrick1990
Gewicht: 12,20 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 09.04.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Patrick1990 / Frankreich / 09.04.2019
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.