Suche

Cassien Riese

user-image-id-13601
Fänger: chrclawo
Gewicht: 26,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.09.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Saint Cassien
Cassien Riese aus dem Jahr 2018. Kurz vor Ende der Angelzeit biss dieser gewaltige Schuppenkarpfen auf meinem Futterplatz im Südarm.
chrclawo / Frankreich / 03.09.2018

Dirty Larry

user-image-id-13599
Fänger: Kevin95
Gewicht: 16,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 30.08.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Kevin95 / DE - Niedersachsen / 30.08.2019

Er ist ein Schleier

user-image-id-13598
Fänger: Kevin95
Gewicht: 14,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 30.08.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Kevin95 / DE - Niedersachsen / 30.08.2019

Herbst 2019

user-image-id-13596
Fänger: Philipp Dittert
Gewicht: 18,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.10.2019
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Philipp Dittert / DE - Sachsen / 10.10.2019

Mantén el espíritu

user-image-id-13588
Fänger: ElMariachi
Gewicht: 4,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 30.12.2019
Ort: Niederlande
Gewässer: Unbekannt
Oh Tannenbaum Oh Tannenbaum, Gott sei Dank war der Weihnachtstrubel vorüber, obwohl wirklich viel hatten wir dieses Jahr damit nicht zu tun. Wir verbrachten die Weihnachtszeit, an der Nordseeküste und es war herrlich entspannt und hat einen herrlich entschleunigt. Doch kaum war man wieder in den heimischen vier Wänden angekommen, meldete sich die kleine Sucht …. "Geh angeln „. : rief sie mir zu. Doch so richtig Lust hatte ich ehrlich gesagt nicht. um ehrlich zu sein. Viel zu sehr war mein Kopf damit beschäftigt zu realisieren, dass unser Hund der leider vor dem Urlaub verstorben ist, wirklich weg war… So auch in dieser Nacht letztendlich schlief ich mit diesem Gedanken ein. Es ist 6 Uhr und ich war hellwach und konnte ums verrecken nicht mehr pennen. Ich ging in die Küche machte mir ein Kräftigen schwarzen Kaffee und drehte mir eine und so stand ich da im stockfinsteren Garten… Ganz in Gedanken versunken dachte ich mir ach komm Klamotten an, die Haix an die Füße und geh Angeln. Gesagt getan, die Latten und etwas Ködergedöns und Matte in die Karre geworfen und Abfahrt. Am See angekommen dachte ich mir nur, komm einfach ne Runde angeln und das Jahr2019 damit 19 sein lassen. So fand die erste Rute war mit wenigen Griffen startklar, PVA – Stick drann und lass jucken… Ich war gerade dabei, dass Baitfloss am Köder der zweiten Rute abzuflämmen, als ich hinter mir ein Piep hörte, ich schaute zur Rute, und der konnte keine Auffälligkeit sehen, ich schaute auf dem See, mit der Vermutung das die zahlreichen Wasservögel den Piepser verursacht haben, aber auch dort Fehlanzeige. Mhhh, okay na ja dachte ich mir und fummelte ein zweiten PVA- Stick aus dem Eimer um die andere Rute ins Rennen zu bringen. Doch daraus, wurde nichts, denn jetzt gab der Bissanzeiger das von sich, was wir alle lieben einen Dauerton, weil jemand am Schnurrende ordentlich Dampf machte…. Als der Fisch nach dem Drill, in die Keschermaschen glitt, fühlte ich das dies genau richtig war, diese unbelastete Art, ohne vorher was geplant zu haben. Einfach drauf loszugehen und mal der grauen Masse zwischen den Ohren eine Sendepause zu verpassen und dem Bauchgefühl, dass Kommando zu geben. Und letztendlich wurde ich mit diesem kleinen Goldbarren zum Jahresende belohnt.
ElMariachi / Niederlande / 30.12.2019

Die Zukunft

user-image-id-13583
Fänger: Robert1992
Gewicht: 1,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.01.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggeloch
Robert1992 / DE - Bayern / 03.01.2020

Der alte Recke

user-image-id-13558
Fänger: Philipp Fleckes
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 22.06.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Diesen alten Recken konnte ich an einem schönen warmen Sommer morgen sicher über die Maschen meines kescher führen wenn er doch reden könnte er hätte bestimmt einige intresante storys zu erzählen
Philipp Fleckes / DE - Nordrhein-Westfalen / 22.06.2019

Fetter Einpackfisch

user-image-id-13555
Fänger: Ronny Düring
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.12.2019
Ort: Italien
Gewässer: Unbekannt
Ronny Düring / Italien / 25.12.2019

Wintertraum am Big Lake

user-image-id-13546
Fänger: stefankarpf007
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 21.12.2019
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: 2000 ha Natursee
Die letzten Nächte 2019 standen an..... 3 Nächte Blank.... dann kam er der ersehnte Dauerton... das Ergebnis dieser Urige Alpenfully #Winterhero
stefankarpf007 / AT - Kärnten / 21.12.2019

Lac du Grosley

user-image-id-13541
Fänger: StefanSteuper
Gewicht: 23,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.04.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac du Grosley
StefanSteuper / Frankreich / 14.04.2016
Nash Marc and Alan