Suche

after love fish

user-image-id-8374
Fänger: Marc Bauer
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Saint Cassien
Marc Bauer / Frankreich / 12.05.2016

Ü 40 Party Returns

user-image-id-8373
Fänger: Domenicus1988
Gewicht: 22,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.08.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
The Return of Ü 40 Party unfassbar...vor nicht einmal 2 Wochen ging es schon ab und diesmal knallte es wieder.!!! Das Sonnige und auch Kurzzeitig sehr regnerische Weekend ist vorbei und es ging wieder Rund es ist unfassbar was wir wieder alles auf die Matte legen konnten der Wetterwechsel spielte uns richtig in die Karten und Diggemittel von Naturebaits hat zugeschlagen ;-) Doch schaut selbst......
Domenicus1988 / DE - Bayern / 21.08.2016

Flusskarpfen

user-image-id-8371
Fänger: MIRO
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.07.2016
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Fluss
PB aus dem Fluss
MIRO / DE - Hessen / 27.07.2016

Gewitter Fang

user-image-id-8368
Fänger: MGBAITS
Gewicht: 25,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.06.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
MGBAITS / DE - Bayern / 26.06.2016

Siegesfisch Duxon & Friends Tournament

user-image-id-8365
Fänger: el_carpo
Gewicht: 31,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.06.2016
Ort: Kroatien
Gewässer: Unbekannt
Schon seit einigen Jahren Fischen mein Teamkollege und Ich bei den Duxon & Friends Tournaments in Kroatien, die von unseren polnischen Freunden veranstaltet werden mit. Dieses jahr hats beim 2ten Cup in Kroatien ordentlich geschäppert. Mit diesem Fisch gingen wir zum Gesamtsieg in die Big Fisch Wertung ein : ) Da mein Teamkollege Igor den Fish gedrillt hat, wir aber als Team Fischen, erlaube ich mir dieses Bild zu Posten
el_carpo / Kroatien / 02.06.2016

Natursee Rüssler

user-image-id-8364
Fänger: el_carpo
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.05.2016
Ort: AT - Salzburg
Gewässer: Österreichischer Natursee
el_carpo / AT - Salzburg / 23.05.2016

Sommer!! Oder doch nicht?

user-image-id-8362
Fänger: Timmey
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.08.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinsgewässer
Teamer Tim hat einen kleinen Bericht für euch. Sommer!! Oder etwa doch nicht? Hatten wir nun schon Sommer oder kommt er noch? Ich glaube diese Frage haben wir uns alle schon gestellt. Kaum war es einige Tage schön und sonnig, so folgen düstere und regnerische Tage. Ein ständiges hin und her welches den Fischen scheinbar nichts auszumachen scheint. Nun hatten wir mal wieder ein paar Tage "Sommer " und das Termometer stieg auf knapp an die 30 Grad. Ein deftiges Hoch sollte die nächsten Tage über uns vorbei ziehen und einige sonnige Tage durften wir genießen. Genau der richtige Zeitpunkt um ein paar warme Sonnenstrahlen zu tanken und zu schauen in welcher Laune unsere Freunde sind. Ein Plan war schnell gemacht, es sollte an einen Platz gehen an dem ich zuvor noch nicht gefischt hatte. Ich wollte ein paar Tage anfüttern und ein Platz war dank Lotrute auch schnell gefunden. Eine kleine Kiesbank die sich leicht vom Gewässergrund abhebt. Als Futter verwendete ich Toffee Honig Nuss Boilies, sowie ein Partikelmix aus Mais, Hanf, Tigernüssen und kleinen Pellets. Am Tag als es endlich ans Wasser gehen sollte, hatten wir ca. 27 Grad und strahlenden Sonnenschein. Die Zeit verging wie im Flug und die ersten 3 Stunden vergingen ohne Aktion. Ich konnte einige Fische beobachten nur nich im Bereich meines Angelplatzes. Sollte ich falsch sitzen haben ich mich für die falsche Zone des Sees entschieden? Doch es gab keinerlei Zeit zu zweifeln, denn ein Vollrun unterbrach meine Gedankenzüge. Schon als ich die Rute aufnahm, merkte ich das ich es mit einem wahren Kämpfer zutun haben muss. Der Fisch gab sich einfach nicht geschlagen und riss immer wieder Meter für Meter Schnur von der Rolle. Nach sage und schreibe 45 Minuten und unzähligen Fluchten später durfte ich einen super schönen Schuppenkarpfen über die Maschen meines Keschers ziehen. Ich war überglücklich über diesen Fisch er war nicht nur wunderschön, sondern auch super lang. Doch eine Frage bleibt, ist der Sommer schon um oder kommt er doch noch? Lg und viel Erfolg am Wasser
Timmey / DE - Bayern / 18.08.2016

Feines Teil ;)

user-image-id-8361
Fänger: Bastii
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.08.2016
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Natursee
Bastii / AT - Steiermark / 13.08.2016

Waldsee Common

user-image-id-8360
Fänger: el_carpo
Gewicht: 26,70 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 02.06.2016
Ort: Kroatien
Gewässer: Unbekannt
Bei einem Cup in Kroatien konnten mein Teamkollege und ich dieser Schuppi, ein Spiegler mit 31,5 kg und ein Spiegler mit 24 kg fangen. Die 3 Grössten Fische Zählten und somit gingen wir als Sieger und Gewinner der Bigfischwertung nachhause.
el_carpo / Kroatien / 02.06.2016

Carp de France

user-image-id-8351
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.06.2009
Ort: Frankreich
Gewässer: Baggerloch
Ein toller Tag nach der Nachtschicht mit meinem Kumpel Marco (Rettungsmechaniker) im schönen Frankreich. Belohnt mit diesem super Spiegelkarpfen von 27 Pfund
Carp-Wixxa / Frankreich / 27.06.2009
Banner Deeper Quest Futterboot.