Suche

Klein aber Fein!!!!!

user-image-id-1989
Fänger: Rolandfishing
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.06.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: See bei Köln
Zu dem Fisch gibt es nicht all zu viel zu erzählen. Klein aber Fein... Es ist einfach das geilste Hobby bzw. Lebens Eigendschaft der Welt Peace euer Roland Fishing.
Rolandfishing / DE - Nordrhein-Westfalen / 30.06.2013

Bella Italia

user-image-id-1988
Fänger: jörg
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.06.2012
Ort: Italien
Gewässer: Großer Natursee
Hier die Krönung einer Traumsession ...Almighty i love it !!!!!
jörg / Italien / 15.06.2012

danksagung

user-image-id-1987
Fänger: bammbamm
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 27.06.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: a See
eine woche fischen mit meinem onkel an einem see irgendwo in bayern, lange her das wir zusammen eine woche unterwegs ware. er hat mein angel mit geprägt, hat mich überall mit hingeschleppt und mir gezeigt für was ne schwingspitze ist! allso denke ich es ist höchste zeit mich mal dafür zu bedanken oder!? DANKE PETER.... bis demnächst auf diesem kanal rock'n roll baby
bammbamm / DE - Bayern / 27.06.2013

Spontange Entscheidungen sind meist die besten!

user-image-id-1984
Fänger: Steffen Scholz
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.06.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: See
Gestern las ich mit großem Interesse den Bericht von Mark über seine Tests mit weißen Boilies. Sofort vom Angelfieber gepackt kam mir der Gedanke " Weiße Boilies hab ich, Fischmehlboilies hab ich auch. Raus ans Wasser! " Also packte ich schnell meine Klamotten und düste für ne Nacht an See. Und als ich dann sah, was sich um kurz nach 3 in meinem Kescher befand, ließ mich auch vergessen dass ich bis zum Bauch im Wasser stand ;)
Steffen Scholz / DE - Nordrhein-Westfalen / 11.06.2013

Saison eröffnet !

user-image-id-1983
Fänger: Norbert RuG
Gewicht: 18,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.04.2013
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Natursee
Norbert RuG / AT - Oberösterreich / 29.04.2013

mein PB !! der HAMMER

user-image-id-1982
Fänger: Norbert RuG
Gewicht: 20,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.06.2013
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Natursee
Norbert RuG / AT - Oberösterreich / 23.06.2013

Der Kleine ganz groß

user-image-id-1981
Fänger: Nature.Carp
Gewicht: 9,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 10.05.2013
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: Vereinsteich
Der Bursche leistete einen ordentlichen Drill.
Nature.Carp / DE - Hamburg / 10.05.2013

long mirror

user-image-id-1980
Fänger: koschi27
Gewicht: 20,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.06.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Bagger See
das magische Seerosenfeld nur wenige Meter vom Rand entfernt war wieder der Hot-Spot, nur 2 Stunden nach dem Tow-Tone rannte die Rute wieder ab, hier das Ergebnis ;-)
koschi27 / AT - Steiermark / 26.06.2013

Flusskarpfenpower in Vollendung

user-image-id-1975
Fänger: Overshoot
Gewicht: 22,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 27.06.2013
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Mosel
Ein absolutes Highlight und Unikat des sehr dünnen Karpfenbestandes in unserem Staustufenabschnitt! Lange habe ich von einem Ü40 Pfünder geträumt, dass dieser dann gleich ein in freier Laufbahn aufgewachsener Flusskarpfen sein sollte hätte ich mir allerdings niemals ausmalen können. Dieser Trümmer wird mir mit seinem Kampfgeist noch lange in Erinnerung bleiben!
Overshoot / DE - Rheinland-Pfalz / 27.06.2013

PB 2013

user-image-id-1974
Fänger: Thomas Spring
Gewicht: 16,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 30.05.2013
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Baggersee
Thomas Spring / AT - Niederösterreich / 30.05.2013
Banner Deeper Quest Futterboot.