Suche

Mein erster 15kg+ Fisch

user-image-id-11743
Fänger: Patrick1990
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.10.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Patrick1990 / DE - Nordrhein-Westfalen / 19.10.2018

Herbstgold

user-image-id-11741
Fänger: Pierre von Karpfenultras
Gewicht: 13,80 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 13.10.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggerloch am Niederrhein
Das erste Herbstgold So langsam marschiert er los, der Herbst. Mit seiner seiner schönen Färbung und den zum Teil noch milden Temperaturen ist er für viele Angler die schönste Zeit am Wasser und auch die Fische fangen genau jetzt an noch mal richtig intensiv zu fressen, bevor es in die "Winterpause" geht. Pierre ist ein Freund des schnellen und effektiven angelns auf Langzeitfutterplätzen, auf welchen er die Karpfen hauptsächlich mit Partikeln bei Laune hält. Viel Zeit blieb ihm bei seiner letzten Session nicht, gerade mal 5 Stunden hatte er von Abfahrt bis zum Einpacken. Also musste Visuell auffällig geangelt werden. Dieses mal entschied er sich für 3 Fake Maiskörnern in Pink! Welche er an unserem Concept 5 Haken der große 6 als Ronnie-Rig anbot. An einer Kante direkt vor den Rutenspitzen auf ca. 2.5m Wassertiefe biss dieser in voller Herbstfabe stehende Spiegler, trotz 1030hpa. Die Farbe schien hier den Unterschied zu machen.
Pierre von Karpfenultras / DE - Nordrhein-Westfalen / 13.10.2018

Herbstschuppi

user-image-id-11738
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 05.09.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 05.09.2018

Bis(s) zur letzten Sekunde...

user-image-id-11720
Fänger: simong
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 14.10.2018
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Baggersee
Wer kennt´s nicht: Beim Einpacken wird das Einkurbeln der Ruten immer bis ganz zum Schluss hinausgezögert. Es könnte ja vielleicht noch was gehen.... Auch wenn sich die Hoffnung bis jetzt nie wirklich gelohnt hatte, hielt ich an der Routine fest. Man wird ja noch träumen dürfen, oder? Nach einer bislang aktionslosen Nacht am letzten Wochende war´s dann soweit. Nach dem Einpacken des restlichen Tackles standen nur noch die Ruten und die Banksticks. Ich legte die Ruten auf den Boden um zuerst noch die Bissanzeiger zu verstauen und den Ködern noch ein paar Extra-Sekunden zu gönnen. Dass sich dann tatsächlich auch gleich die Spule in Bewegung setzte und der Freilauf losknatterte, konnte ich selbst erst nicht so recht glauben. Der schöne Spiegler kam wortwörtlich in der letzten Sekunde! Fast hätte ich ihm den Köder vor dem Rüssel weggezogen... Geschnappt hatte er sich einen kl. Schneemann aus Successful Baits Seafood Boilies und einem kleinen, pinken Pop Up am 15cm Vorfach versehen mit einem 6er Kurv Shank.
simong / DE - Rheinland-Pfalz / 14.10.2018

Schuppi

user-image-id-11714
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 14.10.2018
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar bei Völklingen
Carp-Wixxa / DE - Saarland / 14.10.2018

Frankreich tbt *Cassien*

user-image-id-11708
Fänger: carpandi11
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.03.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Unglaubliche Story aber wahr! Wir kamen am Ende unseres 3 Wochen Trips zu der Entscheidung,noch halt am *Heiligen see* zu machen.Am vorletzten Tag bends angekommen, fuhren wir noch schnell zum See ,einfach um dort gewesen zu sein,der nächste Tag sollte dann zum Angeln sein.Ein guter Abschluss der vergangen Tage ,dachten wir uns! Wir sahen am See ein paar Karpfen,und aus Spaß sagten wir uns,noch ne Stunde hätten wir....Schnell das nötigste gepackt und die Montage ins Wasser gebracht.Es dauerte 5 Minuten bis mein Freund den ersten Schuppi fing,unfassbar!!!! Doch dann das unglaubliche,nach nicht mal 10 Minuten bekam ich auch noch einen Biss auf einen einzelnen Pop-up,nach kurzem heftigen drill,konnte ich diesen geilen Schuppi an Land ziehen.Cassien-Er liebt dich, oder er hasst dich ;)
carpandi11 / Frankreich / 29.03.2018

Frankreich tbt

user-image-id-11707
Fänger: carpandi11
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 20.03.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
tbt Frankreich März 2018
carpandi11 / Frankreich / 20.03.2018

Little Beauty

user-image-id-11696
Fänger: Tom Maier
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 02.09.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: NWA
Es geht nicht immer um Gewichte, jeder Fisch ist einzigartig. Sowie dieser kleine Spiegler hier, der mir den Sonntag doch noch versüßt hat.
Tom Maier / DE - Nordrhein-Westfalen / 02.09.2018

Frankreich Roadtrip 2018

user-image-id-11693
Fänger: chrclawo
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 13.09.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee Pyrenäen
Ein weiterer Fisch aus einem Stausee in Frankreich während unseres Roadtrips 2018.
chrclawo / Frankreich / 13.09.2018

Frankreich Roadtrip 2018

user-image-id-11692
Fänger: chrclawo
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.09.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Auf unserem vierwöchigen Roadtrip durch Frankreich fingen wir zahlreiche schöne Fische. Dieser hier kommt aus einem Stausee in den Pyrenäen, welchen wir eine Woche lang beangelten.
chrclawo / Frankreich / 11.09.2018
Banner Deeper Quest Futterboot.