Suche

Herbst-Power 2016

user-image-id-9068
Fänger: Patrick-Eich83
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.11.2016
Ort: DE - Hessen
Gewässer: 12ha Baggersee
Schuppi-Power aus dem November 2016.
Patrick-Eich83 / DE - Hessen / 19.11.2016

Goldener November 2016

user-image-id-9067
Fänger: Patrick-Eich83
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.01.2017
Ort: DE - Hessen
Gewässer: 12ha Baggersee
Einer von vielen guten Fischen aus dem Herbst 2016.
Patrick-Eich83 / DE - Hessen / 25.01.2017

Der Herbst bricht ein!

user-image-id-9066
Fänger: Michael Schiller
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 29.09.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee 20 Ha
Diesen geilen Spiegel Karpfen konnte ich in einem Niederbayrischen Baggersee fangen. Das Gewässer mausert sich in den letzten Jahren immer mehr zu meinen Lieblings Gewässer, der Grund dafür ist das es kein einfaches Gewässer ist und man jede Woche ein neues Abenteuer überstehen muss, fische bis zu 55pf. Bei intresse einfach Kontakt aufnehmen, ich freue mich immer mit neuen Leuten am Wasser zu sein. Diesen Fisch konnte ich auf meinen eigenen banana Split boilie fangen, das macht diesen fisch sehr besonders für mich. LG
Michael Schiller / DE - Bayern / 29.09.2016

common carp

user-image-id-9063
Fänger: Whitey_t
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.09.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Whitey_t / DE - Bayern / 16.09.2016

1st danube carp

user-image-id-9061
Fänger: Steve
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 11.09.2016
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Donau
Anfang September des letzten Jahres angelten wir am großen Strom, der Donau. Zwar angelte ich vor wahrscheinlich 20 Jahren schon mit meinem Großvater an der Donau, doch damals nur mit Maden und Würmer auf alles was da eben so beißt. Karpfen waren damals nicht dabei. Dieses Mal jedoch angelten wir natürlich gezielt auf unsere gelben Lieblinge. Und unser Plan sollte auch aufgehen. Am letzten Morgen der Session lief doch tatsächlich während dem zusammenpacken noch eine meiner Ruten ab und ich fing meinen ersten Donau Karpfen. Diesen Fisch vom Schlauchboot aus mitten auf der Donau zu drillen war eine ganz neue Erfahrung und definitiv eines meiner Highlights der vergangenen Saison. Ein Moment für die Ewigkeit ... :-) www.facebook.com/carpvirus
Steve / AT - Niederösterreich / 11.09.2016

Der aus dem Urwald

user-image-id-9060
Fänger: Riegler Stefan
Gewicht: 22,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.06.2015
Ort: Ungarn
Gewässer: Baggersee
Schon lange hatte ich vor dieses Gewässer zu befischen bis der Zeitpunkt dann endlich da war und ich an denn Ufern dieses Baggerlochs stand und ich einfach nur dachte was mach ich da !? Überall war alles voll mit Bäumen und Kraut was die Angelei nicht gerade einfach machte. Ich musste alle Ruten auf Subfloat umbauen da das Angeln ohne einfach nicht möglich gewesen wäre! Die Ruten wurden alle per Hand in 3 verschiedene Krautlöcher in 2 und 3 Metern Wassertiefe platziert. Satte 24 Stunden musste ich warten bis die erste Rute ablief und dann begann der Urwaldkampf !! Um die 4 -5 mal musste ich die Rute aus Hindernissen befreien bis ich endlich diesen massiven Schuppi keschern konnte !! Gebissen hat er auf meine Lieblingskombo ein IQ D-Rig mit einem Balance Hookbait .
Riegler Stefan / Ungarn / 24.06.2015

Herbstbulle 2016

user-image-id-9059
Fänger: Riegler Stefan
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.10.2016
Ort: Ungarn
Gewässer: Stausee
Gleich bei meinem ersten Herbstansitz an meinem Ungarischen Stausee im Oktober konnte ich diese dicke Spieglerdame auf die Matte legen.
Riegler Stefan / Ungarn / 08.10.2016

Fully

user-image-id-9057
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 08.09.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Öffentliche Gewässer
Den Fisch habe ich zweimal innerhalb von 24 Stunden gefangen. Am 08.09.2016 um 8 Uhr und dann am nächsten Tag wieder um 7 Uhr.
carpatez / Frankreich / 08.09.2016

1. Januar 2017

user-image-id-9054
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.01.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Öffentliche Gewässer
Gefangen am 1. Januar 2017 um 16 Uhr auf 20mm IB Carptrack Banana Cold Water Boilie. Stausee in Nordost-Frankreich.
carpatez / Frankreich / 01.01.2017

Karpfenwetter Ende Januar 2016

user-image-id-9047
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.01.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Öffentliche Gewässer
Gefangen am 30 Januar 2016 auf 20mm IB Carptrack Banana Boilie. Stausee in Nordostfrankreich.
carpatez / Frankreich / 30.01.2016
Nash Marc and Alan