Suche

Winter

user-image-id-15494
Fänger: Marc Bauer
Gewicht: 24,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.01.2021
Ort: AT - Vorarlberg
Gewässer: Unbekannt
Marc Bauer / AT - Vorarlberg / 13.01.2021

Futtertaktik am heimischen See ging auf

user-image-id-15468
Fänger: Freudensprung
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.10.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See
Bevor ich diesen Fisch in meinen Kescher führen konnte, musste ich mir eine Stelle suchen die nicht zu oft beangelt wird. Diese fütterte Ich dann eine Woche lang mit Boilies und Partikel aus Mais und Tigernüssen. Ich angelte konsequent auf dieser Stelle mit zwei Ruten und wurde Nachts mit einen Doppelrun aufgeweckt. Ich konnte beide Fische vom Ufer aus drillen und musste nicht aufs Boot. Man war Ich in diesen Moment aufgeregt! Der kleinere war ein Schuppi mit knapp 18 kg. Was ein Erfolg für mich!! ;-)
Freudensprung / DE - Bayern / 03.10.2020

Northernbaits_austria

user-image-id-15464
Fänger: Masterchef
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.01.2021
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Baggersee
Dieser Kugelfisch war einer von vielen im Jahr 2020. Northenbaits, liefen einfach ist ganze Jahr. Am liebsten 32er Hard Hookbaits Oder 24er Hard Hookbaits mit kleinen Popis oben drauf
Masterchef / AT - Steiermark / 06.01.2021

Northernbaits_austria

user-image-id-15456
Fänger: Masterchef
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.01.2021
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Baggersee
Einer von vielen Karpfen die ich 2020 auf die Produkte von Northenbaits fangen konnte. Ich konnte trotz der schwierigen Zeit zwischen dem Lockdown. Meine Zeit effektiv nutzen
Masterchef / AT - Steiermark / 06.01.2021

Weihnachten 2020

user-image-id-15453
Fänger: @tatsazwe_tattooer
Gewicht: 24,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.12.2020
Ort: Frankreich
Gewässer: See
@tatsazwe_tattooer / Frankreich / 22.12.2020

Winterkarpfen

user-image-id-15447
Fänger: Chris1996
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 21.11.2020
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Vereinsgewässer 5ha
Chris1996 / AT - Steiermark / 21.11.2020

Jeden Morgen könnte so starten.

user-image-id-15440
Fänger: Bajkai
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.01.2021
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: brandstättersee
Nach zwei Tage Ruhe, hat endlich heute morgen was mich von tief Schlaf geweckt. Gebissen auf 20er BSS GT-spice boilie in 5m tiefe.
Bajkai / AT - Oberösterreich / 02.01.2021

34er

user-image-id-15406
Fänger: Colincarp
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.10.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kanal
Colincarp / DE - Bayern / 16.10.2020

Mein Schönster am Baggersee

user-image-id-15391
Fänger: Bullseye01
Gewicht: 12,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.09.2020
Ort: Niederlande
Gewässer: Het Eendenveld
Freitag morgens, fast schon alles eingepackt und im Auto, da lief die Rute doch noch mal ab. Meine Freundin musste Kescher und Abhakmatte wieder aufbauen und dann kam der Fisch dabei raus.
Bullseye01 / Niederlande / 11.09.2020

Die Perle des Ostens

user-image-id-15380
Fänger: ST85
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.05.2020
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Natursee
Wie die Zeit doch dahin fliegt, eben noch konnten wir uns über die ersten Knospen erfreuen und nun befinden wir uns in der dunkelen Jahres - und stressigen Vorweihnachtszeit. Die Angelsaison verging mal wieder viel zu schnell, aber dennoch kann ich für mich sagen das ich des Öfteren dem stressigen Alltag entfliehen und erholsame Stunden am oder auf dem Wasser mal mehr mal weniger erfolgreich verbringen konnte. Jede Jahreszeit hat ihren Reiz , aber der Frühling ist für mich noch immer die schönste Zeit um am Wasser zu verweilen, das wissen auch meine beiden Traumfrauen , das der Papa nicht so oft über Nacht zuhause schläft. Wenn dann war es nicht selten , das ich nach einem Frühstück mit meiner kleinen Tochter an den Ufern der favorisierten Seen spazieren ging. Während sie schaukelnd im Kinderwagen schlief, manövrierte ich den Wagen über unwegsames Gelände und nebenbei hielte ich Ausschau nach unseren Lieblingen. Sobald ich Karpfen ausfindig machen konnte verteilte ich mit dem Eazy Stick ein paar leckere PineNut Pralinen. Da sich die Fische immer wieder in den selben Arealen zeigten war klar wo meine Fallen liegen mussten. Das ein oder andere Leckermaul ließ sich diese Pralinen munden und als dank mit einem breiten Grinsen meinerseits in die Kamera heben. Was am frühen Morgen des siebten Mai passierte, war für mich die absolute Krönung, mein Jubelschrei als ich die Perle auf meiner Matte sah war einfach brachial u laut. Der See ist tief im Wald eingebettet aber diesen Schrei, hat man mit Sicherheit noch in den angrenzenden Orten gehört. Zum Glück waren keine Jäger auf ihren Hochsitzen, ihre Jagd hätten sie einstellen können. Auch noch heute liege ich zuhause auf der Couch und schaue mir die Bilder von dem Fisch an u denke, Hammer. Für mich ist dieser der schönste Fisch aus den Fluten des wilden Ostens!!! Die Wassertemperaturen sind nun kurz vor dem Gefrierpunkt angekommen und für mich ist die Saison beendet. Nun werde ich mein Tackle nach u nach pflegen, warten und so langsam einmotten. In den nächsten Monaten widme ich meine Zeit meiner Familie und Fiber der neuen Saison sehnsüchtig entgegen. Man kann nur hoffen das das Corona Virus endlich unter Kontrolle sein wird und wir wenigstens einen Besuch bei unseren Angelgerätehändler des Vertrauens anstreben können. Ich habe wenig Hoffnung das wir noch auf einer Messe ein wenig fachsimpeln, schnökern oder die Sehnsucht nach unserm Hobby stillen können, aber die Hoffnung stirbt ja meist zuletzt. Ich wünsche euch ein erholsames Weihnachtsfest, genießt die Zeit mit euren Liebsten und kommt alle gut ins neue Jahr und ganz wichtig bleibt Gesund. Cheerio Sascha
ST85 / DE - Brandenburg / 07.05.2020
Banner Deeper Quest Futterboot.