Suche

gelungene Hausgewässerüberraschung

user-image-id-431
Fänger: Tim Giese
Gewicht: 10,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.09.2012
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Es war ein Schock als ich nachts meine Rute suchte...der Bissanzeiger leuchtete doch noch...aber wo war die Rute? Ich sah das der Bissanzeiger sich um 90° gedreht hatte u die Rute einfach nicht an ihrem Platz lag... fassungslos starrte ich in die Dunkelheit, so viele Gedanken schossen mir durch den Kopf, was war das für ein riesiger Fisch? ist er noch dran? gehts ihm gut? der Wert des tackle..einfach davon... also raus mit dem Boot, Rute suchen, nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich Sie durch viel Glück bergen und das mit Fischkontakt!!! Ich war wahnsinnig erleichtert und als erwürdiger Gegner kam dieser makellose Spiegler zum Vorschein! Was für ein Erlebnis, das ich nie vergessen werde.
Tim Giese / DE - Brandenburg / 05.09.2012

kurzzeitiger Meck-Pomm PB

user-image-id-430
Fänger: Tim Giese
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.05.2012
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Unbekannt
Der Swinger bewegte sich nur sehr merkwürdig u so rechnete ich nur mit einer Brasse! Doch vorm Ufer lies sich der Fisch Ewigkeiten nicht zur Oberfläche drängen u so wurde mir nach einiger Zeit klar das es kein Kleiner blieb... der Drill verlief ruhig aber druckvoll, wie von einem alten Haudegen! Als am Ende im Kescher der Bauch zu erkennen war, war klar das ich zu der Zeit mein neuen MV Pb gefangen hatte. Ein schöner solider kraftvoller Karpfen
Tim Giese / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 02.05.2012

der erste Goldene

user-image-id-427
Fänger: Tim Giese
Gewicht: 5,50 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 17.07.2011
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
eine wahnsinns Überraschung
Tim Giese / Frankreich / 17.07.2011

Ü30 Party in D

user-image-id-426
Fänger: Mirko Schulze
Gewicht: 36,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.06.2011
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: B-See
Ein unglaublicher Tag! Kaum hatte ich diese Granate halbwegs verdaut und verinnerlicht. Biss 1,5h später der nächste, mit 30,2kg.
Mirko Schulze / DE - Nordrhein-Westfalen / 22.06.2011

Spiegelkarpfen

user-image-id-425
Fänger: Mirko Schulze
Gewicht: 17,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.06.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee/Badesee
Dicht hinter einem Krautgürtel in 1,5m tiefen Wasser, biss dieser schöne Spiegelkarpfen.
Mirko Schulze / DE - Nordrhein-Westfalen / 13.06.2012

Beauty

user-image-id-386
Fänger: Maurice Kaulbach
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.05.2012
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Geniales Schuppenmuster verteilt auf 1 Meter Länge !
Maurice Kaulbach / Frankreich / 02.05.2012

Power Schuppi

user-image-id-385
Fänger: Maurice Kaulbach
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.06.2012
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Unbekannt
Nach zwei Tagen Fallenstellerei legte ich die Ruten auf meinen großen Area-Baiting Platz um. Dieser massive Schuppenkarpfen was der erste Biss auf dem gut mit Fischmehlboilies gefütterten Platz. Die Fische waren voll auf dem Futter und die nächsten Tage wurden teilweise sehr hektisch...Fish ON !
Maurice Kaulbach / DE - Rheinland-Pfalz / 15.06.2012

Action am Badestrand

user-image-id-384
Fänger: Maurice Kaulbach
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 16.05.2011
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Unbekannt
Erholsames Angeln ist anders, aber ich hatte einige schöne Karpfen in diesem Bereich lokalisiert. Und wenn die Fische sich nun mal zwischen all den Badegästen aufhalten, hält mich auch nichts mehr auf dort zu fischen... ;) Ich fing dort 6 Fische zwischen 15 und 21 Kilo in 12 Stunden.
Maurice Kaulbach / DE - Rheinland-Pfalz / 16.05.2011

Bunte Überraschung

user-image-id-383
Fänger: Maurice Kaulbach
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.04.2011
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Unbekannt
Eigentlich wollte ich nur etwas füttern fahren, doch das schöne Wetter verleitete mich dazu doch zwei Ruten mit zu nehmen und ein paar Stündchen das gute Wetter zu genießen. Dann ging alles ganz schnell. Keine 15 Minuten nachdem mein Rig im Wasser war, kam der Biss in unmittelbarer Ufernähe. Als der Koi dann direkt bei seiner ersten Flucht das flache Wasser vor meinen Füßen durchbrach und ich die bunte "Überraschung" erkannt wurde ich dann doch mal leicht nervös ;) Aber alles ging gut und die Schönheit lag einige Minuten später im Netz...
Maurice Kaulbach / DE - Rheinland-Pfalz / 07.04.2011

Vollsitzer

user-image-id-382
Fänger: Stefan Keuntje
Gewicht: 14,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.06.2012
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Der Fisch war der Auftakt zu einer wahren Serie von wunderschönen Fischen! Es war der Morgen nach einer miserablen Nacht! Bei meinen Angelpartner lief es in dieser Nacht auch nicht gut! Er hatte 4 Bisse konnte davon nur 2 Fische landen, 2 gute Fische sind leider Ausgeschlitzt! Bei mir ging gar nichts, am Morgen hatte ich die Nase voll und habe meine Ruten nochmal neu gemacht, eine gute entscheidung wie sich nach ca. einer Stunde zeigte! Der Bissanzeiger gab nur ein paar Pieper von sich ich da war ich schon an der Rute! Es fühlte an als würde ich einen Eimer voller Wasser durch die Pflanzen ziehen ohne eine Flucht ließ sich der Fisch richtung Ufer pumpen! Erst kurz vor dem Kescher versuchte sich der Fisch durch ein paar harte Kopfstöße vom Haken zu befreien! Genützt hat es nichts und beim ersten versuch konnte mein Angelpartner den Fisch keschern! Es sollten noch weitere folgen an diesem Tag........
Stefan Keuntje / DE - Brandenburg / 14.06.2012
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.