Suche

herbst schuppi

user-image-id-9008
Fänger: scale
Gewicht: 10,10 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 01.11.2016
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee 150 hekta
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.11.2016

Ghost Carp

user-image-id-9001
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.01.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Öffentliche Gewässer
Gefangen am 10 Januar 2016 auf 20mm IB Carptrack Banana Boilie. Stausee in Nordostfrankreich.
carpatez / Frankreich / 10.01.2016

biggest common in the lake & new pb

user-image-id-8997
Fänger: Steve
Gewicht: 25,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 17.07.2016
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Schottergrube
Lange Zeit war es ruhig um mich, doch nun trete ich das Gaspedal wieder etwas mehr durch. Zurzeit sind die Gewässer in meiner Region mit einer dicken Eisschicht bedeckt. Doch sobald diese wieder von dieser fiesen Eisschicht befreit sind, lege ich wieder los. Um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen, schwelge ich in Erinnerungen an den vielen schönen Sessions des vergangenen Jahres und möchte euch natürlich daran teilhaben lassen. Hier mal ein Bild von einem für mich sehr besonderen Fisch, den ich im Juli letzten Jahres bereits zum zweiten mal in meinen Armen wiegen durfte. Es handelt sich hierbei um den grössten Schuppi des Sees und gleichzeitig auch um meinen neuen Pb. :-) Einen passenden kurzen Video clip zu diesem Fisch findet Ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=NYMEdbWDMr0 www.facebook.com/carpvirus
Steve / AT - Niederösterreich / 17.07.2016

Sylvesterfeuerwerk

user-image-id-8996
Fänger: steffhu
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.12.2016
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Baggersee
Das Jahr ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass bereits der 30.Dezember vor der Tür steht. Dennoch sollte es, wie jetzt schon fast jedes Jahr, zwischen Weihnachten und Silvester ans Wasser gehen. Es sollte noch eine letzte Nacht im altem Jahr am geliebten Hausgewässer werden und da der See noch eisfrei war, sollten alle Chancen völlig intakt sein, um einen der Seebewohner doch noch an den Haken zu bekommen. Nach Anbruch der Dunkelheit sollten keine 2 Stunden vergehen, bis sich bereits mein Micron das erste Mal meldete. Nach Aufnahme der Rute verspürte ich wenig Gegenwehr, dennoch schaltete ich bis zum Schluss des Kampfes meine Kopflampe nicht ein, um den Fisch keinen zusätzlichen zuzufügen. Doch als ich den Fisch im Kescher platzieren konnte und die Kopflampe betätigte, verschlug es mir fast den Atem. Etwas Schwarzes, Weißes und Orangenes blitzte zwischen den Maschen des Keschers hervor. Der Fisch war nicht der Größte seiner Zunft, dennoch überzeugte dieser eher mit seiner Färbung und Schuppenbild. Natürlich ersparte ich ihm bei Temperaturen bis minus 5 Grad das Wiegen und machte nur eine paar Fotos um ihn dokumentieren zu können. Bis dato konnte ich noch keinen Koi überlisten und dann solch ein geniales Tier einen Tag vor Silvester. Noch dazu sind nur 4 dieser Fische verbürgt wobei dieses der schönste ist. Ein perfekter Abschluss von einem für mich genialen und tollen Jahr. Link für den ganzen Catchreport: www.baitfabrik.de
steffhu / AT - Oberösterreich / 30.12.2016

Das One-Night-Stand

user-image-id-8990
Fänger: urml87
Gewicht: 13,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.04.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Kurzentschlossen macht ich eine Nacht an einem kleinen See. Ohne vorfüttern brachte ich ein paar "Ciric" Boilies aus und legte meine Rute ab. An einer anderen Stelle konnte ich schnell einen kleineren unserer Lieblinge erwischen. Kurz vor 4 Uhr Biss dann tolle Carp.
urml87 / DE - Bayern / 22.04.2016

Letztes Jahr war wunderbar..

user-image-id-8989
Fänger: JAMA
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 17.08.2016
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Unbekannt
Sommer 2016
JAMA / DE - Saarland / 17.08.2016

Naabdampfer

user-image-id-8979
Fänger: Manuel
Gewicht: 12,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.08.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Naab
Gefangen hinter Stock und Stein. In einer Krautbucht.
Manuel / DE - Bayern / 28.08.2016

25+

user-image-id-8975
Fänger: resch318
Gewicht: 26,20 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 06.09.2016
Ort: Kroatien
Gewässer: Unbekannt
Der Erste der 4 25+ Fische aus Kroatien :)
resch318 / Kroatien / 06.09.2016

Beauty of the Year 2016

user-image-id-8974
Fänger: resch318
Gewicht: 17,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.05.2016
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Der wohl mit Abstand schönste Fisch meiner Jahres 2016 :) Ein Jahr das mir auf ewig in Erinnerung bleiben wird ;)
resch318 / AT - Steiermark / 21.05.2016

Naabdampfer

user-image-id-8972
Fänger: Manuel
Gewicht: 12,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.08.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Fluss Naab
Gefangen hinter Stock und Stein. In einer kleinen Krautbucht
Manuel / DE - Bayern / 28.08.2016
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.