Suche

Die Nummer 2

user-image-id-199
Fänger: paschi
Gewicht: 19,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.08.2008
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Weser bei Minden
Am Morgen nach dem Schuppi biss dieser Bulle. Nur knapp verfehlte er die magische Marke – egal, Traumsession! Ob ich so was an diesem notorisch schwierigen Fluss nochmal erlebe?
paschi / DE - Nordrhein-Westfalen / 18.08.2008

Fluss-Oma

user-image-id-198
Fänger: paschi
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.08.2008
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Weser bei Minden
Was für ein Sommerwochenende: Meik Pyka hatte zum Geburtstag auf die Weserwiesen bei Minden geladen. Es wurde viel getrunken, noch mehr gelacht, aber wenig gefangen. Doch ich hatte das "Riesenglück", gleich zweite echte Weser-Originale zu fangen. Hier eine Schuppi-Omi, die ich immer wiedererkennen würde. 22 Kilo wog der Bulle – unvergesslich.
paschi / DE - Nordrhein-Westfalen / 17.08.2008

Sie waren da und hatten Hunger.

user-image-id-197
Fänger: Sven Ihne
Gewicht: 22,50 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 29.05.2009
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kanal
Ich hatte den richtigen Platz gefunden! Mit hohem Futteraufwand schaffte ich es einige Granaten vor dem Laichen zu fangen.
Sven Ihne / DE - Nordrhein-Westfalen / 29.05.2009

Buschpiloten I

user-image-id-196
Fänger: Benny
Gewicht: 16,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.08.2012
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: Unbekannt
Mein erster Dreißiger aus meinem neuen Hausgewässer!
Benny / DE - Hamburg / 11.08.2012

Ein sehr wichtiger Fisch

user-image-id-195
Fänger: Sven Ihne
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.10.2011
Ort: Frankreich
Gewässer: Reservoir de Charmes
Nach einem Wetterumschwung in der letzten Nacht fingen unsere Futterplätze endlich an zu laufen. Nach 12 Nächten Blank erhielten wir sogar Doppelläufe und ich konnte endlich meine Fische fangen. Dies ist eine meiner schönsten Errinnerungen an diesen Trip und war auch schon im 2012er Chub Katalog zu sehen.
Sven Ihne / Frankreich / 07.10.2011

Wir tauften ihn Großmaul!

user-image-id-194
Fänger: Benny
Gewicht: 14,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.10.2012
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: Unbekannt
Ein echter Charakterfisch den wir auf den Namen Großmaul tauften.
Benny / DE - Hamburg / 01.10.2012

Goldbarren

user-image-id-193
Fänger: Benny
Gewicht: 14,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.09.2012
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: Unbekannt
Die bisse kamen im eineinhalb Stunden Takt! Dieser Goldene Spiegler war der letzte der sich meine Murmel schnappte bevor ich meine Sachen packen musste, und bildete den Abschluss einer unglaublichen Nacht.
Benny / DE - Hamburg / 26.09.2012

Eine Woche bei Jan Ulak

user-image-id-192
Fänger: Mark Dörner
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.07.2011
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: B-See
Eine Woche verbrachte ich mit Ulak auf seinem Langzeitfutterplatz. Serviert wurden dort 24mm "LT Fischmix Garlic Boilies" vom Carpshop Bornheim. Wir hatten eine tolle Zeit mit insgesamt 18 Fischen, fast alle locker über 15 Kilo schwer! Dieser hier war mein Größter mit 19 Kilo, Jan toppte die 20 Kilo Marke sogar 4 mal. Ganz klarer Heimvorteil würde ich sagen! ;)
Mark Dörner / DE - Nordrhein-Westfalen / 05.07.2011

Spanischer Kämpfer

user-image-id-191
Fänger: Mark Dörner
Gewicht: 21,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.11.2008
Ort: Spanien
Gewässer: Ebro Stausee Riba Roja
Mein bislang schwerster Ebro Karpfen kam ganz unvermittelt am Vormittag. Es war eigentlich eine recht beißfaule Zeit, in der der vermutlich uralte Two Tone mich, in einem beeindruckenden Drill, herausforderte. Glücklicherweise behielt ich am Ende die Oberhand.
Mark Dörner / Spanien / 24.11.2008

Luxemburger

user-image-id-189
Fänger: Mark Dörner
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.03.2010
Ort: Luxemburg
Gewässer: Echternacher See
Bei einem Drehtermin mit Carpheart Tv, war dies der einzige Karpfen der in 5 Tagen von 6 Anglern gelandet wurde. Kein Wunder, die Verhältnisse waren alles andere als optimal für März: Wind, Regen, und sinkende Temperaturen. Das Wasser hatte nur 8 oder 9 Grad - ein echter Glücksgriff! Direkt an einer kleinen Kante am Ufer legte ich einen einzelner Sinker, am langen geflochtenen Vorfach, ab. Dazu eine Handvoll zerbrochener Boilies, um die Fische nicht zu füttern, sondern sie lediglich aufmerksam zu machen. Besonderen Wert legte ich übrigens darauf, meine Schur gut abzusenken, um den scheuen Fischen an diesem hart beangelten See keinen Schrecken einzujagen.
Mark Dörner / Luxemburg / 06.03.2010
Nash Marc and Alan