Suche

Winterschuppi

user-image-id-11878
Fänger: Max Kalder
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.12.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kiessee
Konnte diesen Schuppi während einer Wintersession 2015 überlisten. Eine eiskalte Nacht, jedoch bissen die Karpfen trotzdem!!!
Max Kalder / DE - Bayern / 27.12.2015

Was für eine Perle

user-image-id-11877
Fänger: Max Kalder
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 20.10.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kiessee
Schon länger machte ich mir Gedanken wann ich diesen wunderschönen Fisch fangen werde, von dem ich schon ein paar Bilder gesehen habe.. und dann war es plötzlich soweit, der Delkim schrie los und ich nahm die Rute auf und stieg sofort aufs Boot und ruderte dem Fisch entgegen. Als ich ihn hochgepumpt hatte und ihn das erste mal sah, wusste ich sofort "das war mein Zielfisch". Schnell den Kescher unter den wunderschönen Spiegler und erfolgreich abgeschöpft.
Max Kalder / DE - Bayern / 20.10.2018

Schöner Herbstspiegler

user-image-id-11876
Fänger: Max Kalder
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 21.10.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kiessee
Bei einer schönen herbstliche Session mit einem guten Angelkollegen konnte ich diesen schönen Spiegler noch kurz vorm Abbauen überlisten. Immer gut die Ruten bis zum Schluss drinnen zu lassen. Tight Lines Max!!
Max Kalder / DE - Bayern / 21.10.2018

Halloween Session

user-image-id-11867
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 31.10.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 31.10.2018

Rheingold

user-image-id-11863
Fänger: jörg
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.11.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Endspurt....das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und jetzt heisst es nochmal Vollgas geben. Mein Spot steht dauerhaft unter Futter und schenkt mir immer wieder schöne Schätze aus dem Strom. Trotz vielen Blanknächten dieses Jahr konnte ich doch einige schöne Fische fangen. Mein Fleiss und meine Ausdauer wurden belohnt, wie hier mit diesem dicken Schuppi. Ich konnte viele neue Eindrücke sammeln übers Jahr und bin gespannt was mich in Zukunkt noch alles erwartet am großen Strom. Es ist einfach immer wieder ein befreiendes Gefühl die Ufer des Rheins zu betreten. Ich liebe den Scheiss ...
jörg / Frankreich / 19.11.2018

Der letzte im Herbst

user-image-id-11859
Fänger: Müller565
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.11.2018
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Müller565 / DE - Niedersachsen / 17.11.2018

Orient 2018

user-image-id-11858
Fänger: -Max-
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.10.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Orient
-Max- / Frankreich / 27.10.2018

Vollmond, Kälteeinbruch, 1033 hPa und extrem niedriger Wasserstand

user-image-id-11857
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 23.10.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 23.10.2018

Der unentdeckte Schatz

user-image-id-11852
Fänger: Svenkreling
Gewicht: 22,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.11.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Der unentdeckte Schatz !!! Vor gut einer Woche konnte ich das fangen, wovon hier an diesem besagten Gewässer niemals jemand eine Ahnung hatte ,dass es das überhaupt hier drin geben sollte inklusive mir selbst. Um 22:30uhr konnte ich erst am Wasser aufbauen da meine Freundin eine Fortbildung macht und ich in der Zeit unseren gemeinsamen Sohn hüten musste. Umso mehr bin ich froh darüber dass meine Mühen belohnt wurden !Ich montierte meine Ruten und präparierte meine Köder schon im Vorfeld zuhause um die knappe Zeit trotzdem best möglichst auszukosten! Meinen Spot fütterte ich am selben Tag vor ,dies jedoch morgens in Verbindung mit dem täglichen Auslauf des Hundes. 2 Ruten waren hier erlaubt und ich positionierte eine davon nah am eigenen Ufer an einer abfallenden Kante auf 2 Meter und die andere hinter einer Kiesbank wo der Boden in 4 Meter Tiefe schön hart war. Gegen 2Uhr in der Nacht bekam ich dann genau auf dieser Rute einen unaufhaltenden Lauf . Mein kampfstarker gegenüber verlangte alles von mir ab und nach für mich einer gefühlten Ewigkeit konnte ich dann auch endlich etwas Mehr Druck auf ihn ausüben ! Der Bestand hier besteht überwiegend aus Spiegelkarpfen nur ein paar kleinere Schuppenkarpfen sind durch Besatzmasnahmen mit hinein gekommen ! Aber was Ich durch das Licht meiner Kopflampe erkennen konnte war ein Richtiges Brett von Schuppenkarpfen.Nach einigen Fluchten war jedoch dann Stillstand.Ich war schockiert und ohne Zögern hieß es für mich trotz der mittlerweile nächtlichen Temperaturen Rein ins Wasser um meine Schnur aus einer Wurzel zu lösen und den Fisch dann sicher landen zu können ! Kranke Aktion und Arschkalt aber nach dem Drill und die Gegenwehr meines Gegenübers ein absolutes MUSS!! Überglücklich und bis zur Brust im Wasser konnte ich die Schnur und den Fisch lösen und diesen dann auch sicher landen! Ich hatte weder Wechselwäsche noch sonst etwas dabei was mir wieder Temperatur geben konnte und somit verweilte ich bis zu dem Eintreffen meines Angelpartners ein paar Stunden später im Schlafsack und klammerte mich an die Freude über den unentdeckten Schatz!!
Svenkreling / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.11.2018

Saar Karpfen

user-image-id-11847
Fänger: Jürgen
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.10.2018
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar
Toller Saarkarpfen,hat mich riesig gefreut diesen schönen Schuppi fangen zu dürfen.
Jürgen / DE - Saarland / 01.10.2018
Banner Deeper Quest Futterboot.