Suche

Weniger Füttern !

user-image-id-12919
Fänger: ds_carpfishing
Gewicht: 11,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.08.2019
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Nachdem ich bereits einen Fisch von 11,2 Kilo landen konnte, dachte ich das es jetzt so richtig, wie schon die letzten Sessions, los gehen würde. Doch bis auf einen kleinen Schuppi tat sich gar nichts mehr. Nachdem ich dann am 2. Tag ohne meinen Futterrhytmus von Früh und Abends, am Morgen weg ließ und nur mit PVA Bags fischte, kam ein sehr heftiger schon nach 2 Stunden. Nach ein paar Fluchten konnte ich diesen schönen Spiegler fangen. Link zum Video: https://youtu.be/7ZVdK4grhgI
ds_carpfishing / DE - Sachsen / 10.08.2019

Graser Zeit

user-image-id-12918
Fänger: Robert1992
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.08.2019
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggerloch
Graser hatten beislaune. Bei dieser Hitze einfach der wahnsinn. Die kampfstarken Asiaten. Ein sehr beliebiger Beifang.
Robert1992 / DE - Bayern / 09.08.2019

Spundwandkarpfen

user-image-id-12916
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 06.08.2019
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar bei Völklingen
Carp-Wixxa / DE - Saarland / 06.08.2019

Instant Jahr

user-image-id-12913
Fänger: GreenCarpZ 666
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.08.2019
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: 11 ha See
Da ich leider nur wenig Zeit dieses Jahr zum Fischen habe, ziehe ich des öfteren Instant los, ich lege mich dabei nicht auf ein Gewässer fest nein ich entscheide nach Lust und Laune! Am aus gesuchten Gewässer angekommen versuche ich erst mal Fische oder Anzeichen von Fisch zu finden, erst dann fange ich an zu angeln. Auch die Futter Mengen halte ich klein, meistens kommt nicht mehr als Hand große Portionen Partikel und Boilies ins Wasser! Und man siehe da es läuft !!
GreenCarpZ 666 / DE - Hamburg / 07.08.2019

Stuart Little

user-image-id-12904
Fänger: Kevin95
Gewicht: 5,50 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 06.07.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Kevin95 / DE - Niedersachsen / 06.07.2019

Dark Shadow

user-image-id-12903
Fänger: Kevin95
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.04.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Kevin95 / DE - Niedersachsen / 20.04.2019

6:30 Wecker

user-image-id-12902
Fänger: Kevin95
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 04.08.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Kevin95 / DE - Niedersachsen / 04.08.2019

Nacht Karpfen

user-image-id-12895
Fänger: ds_carpfishing
Gewicht: 11,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.08.2019
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Nach 2 Wochen vorfüttern ging es endlich, für 5 Tage, los an den mir sehr bekannten Baggersee. Der Wecker klingelt 4:30. Nach kurzem Zähneputzen und schnellem Waschgang ging es dem See zügig entgegen. Nachdem ich noch einmal etwas gefüttert hatte und das Bivy stand, waren die Ruten an der Reihe. Schon nach 3 Stunden kam der erste Biss, der aber leider ausschlitzte. 1 Stunde darauf kam dann ein kleiner Spiegler. Am Abend fütterte ich noch etwas nach, weil es in diesem See sehr viele Satzkarpfen gibt. Um 21:30 Uhr ging es für mich auf die Liege. Nachdem ich um 22:15 Uhr gerade ins Land der Träume eintauchen wollte, lief Die Linke Rute ab und brachte den Delkim zum Glühen. Nach einem normalen Drill konnte ich diesen schönen Spiegler für einen Landgang überreden. Nach kurzem Fotoshooting konnte der Fisch wieder zurück in sein Element. Mal sehen ob noch ein paar Fische folgen .... Link zum neusten Video: https://youtu.be/yUSl19z-I00
ds_carpfishing / DE - Sachsen / 03.08.2019

Gewitter auf der Sandbank

user-image-id-12886
Fänger: jonny gribs
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.06.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Einer von vier Fischen die nach der Laichzeit während eines Gewitters mit Starkregen richtig Hunger hatten. Aufgrund der Begebenheiten vor Ort war es nötig zum drillen auf der ca. 20 Meter ins Wasser laufenden Sandbank zu drillen. Die Drills waren hart und lang. Rund herum zuckten Blitze und der Donner kam immer näher. Dankenswerterweise fand kein Blitz die Spitze meiner Greys und kein Fisch stieg aus. 5 von 5 Sternen gerne wieder! Sicher eine Nacht die noch lange im Gedächtnis bleibt.
jonny gribs / DE - Nordrhein-Westfalen / 20.06.2019

Wassermann goes on Holliday

user-image-id-12885
Fänger: Padde
Gewicht: 1,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.07.2019
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Unbekannt
Meega inspirierend...schmökern an einem der Tollsten Orte die es gibt. #Wassermannon Maledives
Padde / DE - Saarland / 30.07.2019
Banner Deeper Quest Futterboot.