Suche

Nicht der größte aber dafür der schönste

user-image-id-8517
Fänger: Carpfighter
Gewicht: 7,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.09.2016
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Vereinsgewässer
Es hat ein halbes Jahr gedauert bis der erste Schuppi kam
Carpfighter / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 24.09.2016

Hindernisskämpfer

user-image-id-8512
Fänger: Koicatcher
Gewicht: 15,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.09.2016
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Vereinsee
Koicatcher / DE - Hessen / 22.09.2016

Herbstgold

user-image-id-8511
Fänger: Koicatcher
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.09.2014
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Vereinsee
Koicatcher / DE - Hessen / 16.09.2014

ZapreBüffel

user-image-id-8510
Fänger: Bastii
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 27.09.2016
Ort: Kroatien
Gewässer: Unbekannt
Bastii / Kroatien / 27.09.2016

Kräftiger Schuppi

user-image-id-8506
Fänger: TKS Johannes
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.09.2016
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: privates Gewässer
Ich startete an diesem Tag meine ganz persönliche Phantomjagd an einem für mich unbekannten Gewässer. Nachdem ich mir den Teich angesehen und mit dem Blei den Grund abgetastet und mir ein Bild von der Bodenstruktur gemacht habe, fand ich auch gleich meine Spots an denen ich meine Fallen auslegen wollte. Ein Spot war in ca. 50cm Wassertiefe auf knallhartem Boden, der zweite Spot war in der Nähe eines Schilfgürtels. Meine Futtertaktik war klar. Ich wollte lediglich Fallen stellen und keine großen Futterplätze anlegen, was sich als goldrichtig herausstellte. Nach eineinhalb Stunden am neuen Gewässer war es dann soweit. Der Bissanzeiger schrie volle Kanne los und die Rute bog sich in Richtung Spot. Schon als ich die Rute aufnahm sah ich das der Fisch in den, ins Wasser hängenden, Busch flüchten wollte. Und dann war es auch schon so weit. Er schwamm sich in den Ästen fest. Na super.... Also kam was kommen musste, Bremse komplett aufmachen und warten bis der Fisch wieder Schnur von der Rolle nahm. Nach 5 Minuten begann sich die Rolle wieder langsam zu drehen und der Fisch nahm Schnur. Ich ging auch noch am Ufer entlang um dem Fisch die richtige Richtung aus den Büschen zu zeigen. Und tatsächlich schwamm er von selbst wieder ins Freiwasser. Was für ein Glück, dachte ich mir. Als ich den Fisch dann endlich in den Händen halten konnte war ich erleichtert. Was für ein Prachtkerl, was für eine Power. Toller langer Schuppi aus einem beinharten kleinen Gewässer das dem Material einiges abverlangt. Total geil.
TKS Johannes / AT - Steiermark / 22.09.2016

Koi

user-image-id-8504
Fänger: Koicatcher
Gewicht: 5,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 20.08.2016
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Vereinsee
Koicatcher / DE - Hessen / 20.08.2016

Schuppenpower

user-image-id-8503
Fänger: KochiLc
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.08.2016
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Diesmal ging es für mich an einen Baggersee. Ich entschied mich, dort an der abfallenden Uferkante auf knapp 3m Tiefe zu fischen. Eine Rute beköderte ich mit einen Erdbeer Schneemann, die andere mit einen einzelnen Red Berry von Hidden Visitors. Die erste Nacht blieb leider alles ruhig, für mich zu ruhig. Kein Pieps, keine rollenden Fische, nix. Ich vermute das es mit dem Wetterwechsel zu tun hatte. Für den zweiten Tag wurde besseres Wetter angesagt und ich war mir fast sicher das in der kommenden Nacht was laufen würde und genauso war es. Kurz vor 4 Uhr "Full run"!! Ein paar Minuten später konnte ich diesen langen sportlichen Schuppi auf die Matte legen. Was für ein geiler Fisch! Mal wieder ging mein Plan auf, was mich sehr erfreute. An alle die draußen sind, haut was raus. Gruß Kochi #HiddenVisitors #RedBerry #Erdberry
KochiLc / DE - Brandenburg / 13.08.2016

Bootssession die Erste!

user-image-id-8502
Fänger: KochiLc
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 10.09.2016
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Kurz entschlossen und ohne Planung ging es gestern Abend nach der Arbeit noch raus ans Wasser. Da ich mir den Stress ersparen wollte vom Ufer aus eine gute Stelle zu bekommen, packte ich alles ins Boot und fuhr in die Nähe von einem Spod, den ich schon länger mal befischen wollte und ankerte mein Boot ab. Als Köder kamen die Shit Luck und Erdbeer Murmeln von Hidden Visitors zum Einsatz , eine Kombination, mit der ich schon des öfteren Erfolgreich war. Als Futter packte ich nur 5 Boilie's in einen PVA Sack und raus damit. Nicht weit weg vom Boot, rollten immer wieder die Karpfen. Jetzt musste sich nur noch einer zum Futterpäckchen verirren und so war es auch. Früh 7Uhr....Full run. Der Fisch zog sofort Richtung Holz, so wie ich es mir gedacht hatte. Also Bremse zu und etwas Gewalt anwenden war angesagt. Nach ein paar Minuten glitt er dann übers Netz und ich war mehr als zufrieden. #Erdberry #ShitLuck #Bootsangelnfetzt
KochiLc / DE - Brandenburg / 10.09.2016

Das kleine Fluss Monster. #WildeWelten

user-image-id-8488
Fänger: Felix Pinedo
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.09.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: kleiner Fluss
"Was ist das den für eine Maschiene?" fragte ich mich. Nach so einer starken ersten Flucht hätte man eher einen 30 kilo Tunfisch erwartet als einen alten vernarbten Spiegler. Aber genau deswegen ist die Flussangelei so extrem spannend. Man weiß nie was als nächstes an den Haken geht! #FreestyleFishing
Felix Pinedo / DE - Bayern / 19.09.2016

Kurz Ansitz bring PB

user-image-id-8487
Fänger: Dennis1990
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 18.09.2016
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Vereinsgewässer
Bedingt durch meine Arbeit habe ich meine Angelei in den letzten Jahren mehr und mehr in Richtung Tages Ansitze und gut geplante kurz Ansitze gerichtet. Ohne ein großes sperriges Zelt und Schwere Liege bin ich viel Flexibler und kann den Fischen schneller Folgen wenn sie den Bereich verlassen. So sollte es dieses mal auch wieder sein. Die großen freien Stellen waren alle besetzt und von den Fischen keine Spur. Also machte ich mich auf die Suche. Nach kurzer Zeit fand ich eine kleine unscheinbare Stelle die schon ziemlich verwachsen war. Hier hat bestimmt schon länger niemand mehr gefischt dachte ich mir, und nach kurzer Location rollte sich ein großer Spiegler keine 10 Meter vor mir. Das sollte für mich der Startschuss sein. Da ich die Bodenstrukter nicht kannte benutze ich an beiden Ruten ein Chod Rig und wenig Futter. Nach knapp drei Stunden ertönte mein Bissanzeiger. Ich merkte sofort das kann kein kleiner Fisch sein und als ich ihn dann nach einen schon fast epischen Drill im Kescher hatte, wusste ich sofort das ist mein neuer PB. MFG Dennis
Dennis1990 / DE - Nordrhein-Westfalen / 18.09.2016
Banner Deeper Quest Futterboot.