Suche

Mein Bester bei einer unglaublichen Session

user-image-id-10265
Fänger: Ronny Jarick
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.10.2017
Ort: Italien
Gewässer: Aqvatika Lake
Der Fisch war mein bester Fisch bei einer unglaublichen Session an den Aqvatika Lake von Andrea in Italien mit meinen Kumpels Enrico und Tommy. Jeder Fisch wurde als Team erarbeitet.
Ronny Jarick / Italien / 12.10.2017

Beautiful Common Carp

user-image-id-10263
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.09.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 29.09.2017

Linear Mirror Carp

user-image-id-10262
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.09.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 29.09.2017

Perfekter Tag! !

user-image-id-10255
Fänger: G.P.D´Ambra
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.10.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Weiher
Der tag wahr perfekt. .drei Läufe innerhalb von 4 Stunden. ....was will man mehr!
G.P.D´Ambra / DE - Nordrhein-Westfalen / 13.10.2017

Blässhuhnterror mit Happy End

user-image-id-10253
Fänger: MarcoM.
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.10.2017
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Baggersee
Freitagnachmittag, ich war relativ früh am See und bereitete mein Tackle für eine schnelle Nacht vor. Als ich auf die Stelle blickte die ich schon seit längerem unter Futter halte überlege ich ob es überhaupt Sinn macht schon so früh die Rute dort zu platzieren, denn der gesamte Bläßhuhnbestand des Sees tummelte sich dort und wartete auf mein Futter. Da die Stelle ziemlich klein ist und der See Unmengen an Kraut beherbergt ist es hier sehr wichtig die Montage genau zu platzieren, jeglicher Kontakt mit dem Federvieh würde das Rig entschärfen. Ich entschloss mich 10m hinter meiner Stelle einen Marker zu setzen und die Rute trotzdem rauszufahren und auf mein Glück zu hoffen das die Hühner auf meine Ablenkungstaktik mit schwimmendem Koifutter hereinfallen und sich so von der Stelle entfernen. Die funktionierte auch am Anfang sehr gut aber irgendwann kamen sie doch zurück und begannen zu tauchen.Da es nun langsam Dunkel wurde und ich noch ne halbe Stunde überbrücken musste um die schwarzen Teufel von meinem Platz fern zu halten ging ich zur aktiven Verteidigung über.Fast minütlich bombardierte ich meinen Spot mit dem Wurfrohr um die Tiere bis zur Dunkelheit fernzuhalten was mir schließlich auch gelang. Beruhigt das mein Manöver geglückt ist saß ich nun am Ufer, beobachtete die spiegelglatte Wasseroberfläche und wollte mir gerade ein Pfälzer Nationalgetränk einschenken als mein Bissanzeiger einen einzelnen Ton vermeldete. Ein paar Sekunden später noch ein Piep dem nun ein extrem langsamer aber stetiger Abzug folgte. Der Rest war eigentlich nur Routine bis ich nach gefühlten 20 Minuten immer noch mit dem Boot über dem Fisch stand und dieser sich nur sehr schwer vom Grund lösen wollte. Dann ging alles sehr schnell, der Fisch kam endlich an die Oberfläche und war beim ersten Versuch auch gleich im Kescher. Erst als ich den Fisch ins Boot heben wollte erkannte ich die gewaltigen Ausmaße des Spieglers. Mein absoluter Lieblingsboilie , der #333 von Gorilla Baits hat erneut seine Fängigkeit bewiesen. In diesem Sinne , raus ans Wasser und verteidigt eure Futterplätze, es kann sich lohnen. Gruß Marco Müller. www.gorillabaits.de
MarcoM. / DE - Rheinland-Pfalz / 13.10.2017

Schuppenkarpfen PB

user-image-id-10248
Fänger: Carpets81
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.05.2016
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Tonkuhle 30 ha
Carpets81 / DE - Brandenburg / 02.05.2016

alter bekannter

user-image-id-10244
Fänger: scale
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 14.10.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: 13 ha Baggersee
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 14.10.2017

alter büffel

user-image-id-10243
Fänger: scale
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.10.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: 13 ha Baggersee
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 13.10.2017

herbstgold

user-image-id-10242
Fänger: scale
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 13.10.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: 13 ha Baggersee
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 13.10.2017

Herbst

user-image-id-10241
Fänger: scale
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.10.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: 13 ha Baggersee
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 13.10.2017
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.