Suche

schleierhaft

user-image-id-9415
Fänger: Patrick Reuter
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.04.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
"Etwas schleierhaft" kam mir mein Fang im Mondlicht gleich vor. Im Schein meiner Kopflampe offenbarte sich, dass es ein ganz besonderer war. Ich fing diesen kleinen Schleierschwanz in einer Kiesgrube im Süden Frankreichs. Nach ein paar Bildern entließ ich den Sonderling wieder in sein Element.
Patrick Reuter / Frankreich / 14.04.2017

Stausee Bulle

user-image-id-9411
Fänger: Riegler Stefan
Gewicht: 28,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.04.2017
Ort: Ungarn
Gewässer: Stausee
Riegler Stefan / Ungarn / 18.04.2017

Spiegler

user-image-id-9410
Fänger: Histplaty
Gewicht: 16,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 14.04.2017
Ort: AT - Burgenland
Gewässer: Baggersee
Histplaty / AT - Burgenland / 14.04.2017

Ein gelungener Tag

user-image-id-9409
Fänger: DA VID
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 18.04.2017
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
DA VID / DE - Bayern / 18.04.2017

Geglückter Saisonstart

user-image-id-9408
Fänger: Dennis1990
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 10.04.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Baggersee
Die Saison 2017 sollte für mich dieses Jahr in Frankreich an einem großen Baggersee beginnen. Mit dabei die neuen Murmeln von Successful Baits den VNX+. In einer kleinen flachen Bucht verteilte ich eine größere Menge Boilies und platzierte dort 2 meiner Ruten. Gleich in der ersten Nacht konnte ich 2 Fische landen, einen kleinen Spiegler und diesen wunderschön Fisch. Damit war der perfekte Saisonstart geglückt. Allen ein erfolgreiches Jahr gurß Dennis
Dennis1990 / Frankreich / 10.04.2017

Erster Schuppi 17

user-image-id-9407
Fänger: Philippgraf
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 22.04.2017
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: 13 ha Baggersee
Philippgraf / AT - Oberösterreich / 22.04.2017

Klein aber Megafein

user-image-id-9406
Fänger: klingspiegler
Gewicht: 9,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.03.2017
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Vereinsgewässer (Baggersee)
klingspiegler / AT - Kärnten / 19.03.2017

3 zu 1 für 2017!!!

user-image-id-9397
Fänger: killerkipferl007
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.03.2017
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Vereinsteich
Lang hat es gedauert bis ich endlich in die Saison 2017 gestartet bin und so kam ich erst Mitte März das erste mal ans Wasser. 2016 war doch ein schwaches Angeljahr für mich Wehrdienst und einige Veränderungen machten es nicht einfach ans Wasser zukommen. Doch die ersten Ansitze im Jahr 2017 waren bescheiden und so fuhr ich erst meine ersten Erfolge nach dem vierten Ansitz ein. Der erste Fisch nach knapp einen Halbenjahr, da ist die freude besonders Groß! Gefangen in einer Rinne mit meinem Standard No Knor Rig auf einen "Limited Fish" Boilie von Boilie and More. Als Beifutter diente jedeglich ein Stringer, im Frühjahr zählt doch sehr oft "weniger ist mehr". Mal schauen wie das Jahr 2017 so für mich wird und wo ich mich so herumtreiben werde. In diesem Sinne, Tight Lines und ein erfolgreiches Angeljahr 2017.
killerkipferl007 / AT - Niederösterreich / 23.03.2017

Marroco Gold

user-image-id-9389
Fänger: Tom Sch.
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.01.2017
Ort: Marroco
Gewässer: BEO
Marroco war ein Traum von mir denn ich mir heuer im Jänner erfüllen konnte. Nach etlichen kleineren Fischen von denen leider keiner die 10kg Marke knackte endlich der erste Big One. Hier einer der schöneren Schuppis die ich in Marroco auf Liva Boilies überlisten konnte. TL Thomas
Tom Sch. / Marroco / 17.01.2017

Mein erster 20+ Spiegler der Saison 2017

user-image-id-9387
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.04.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Gründonnerstag, 13 April 2017. Nach der Arbeit bin ich direkt ans Wasser gefahren, um das perfekte Wetter länger zu nutzen. Jedoch blieben meine Bissanzeiger stumm. Als die Sonne hinter dem Horizont verschwunden war und der kalte Wind nachgelassen hat, wollte ich noch mit dem Wurfrohr ein paar Boilies werfen. Als ich mich meinen Ruten näherte und mit füttern anfangen wollte, lief mir die linke Rute mit einem Vollrun ab.
carpatez / Frankreich / 13.04.2017
Nash Marc and Alan