Suche

Endlich wieder Herbst!

user-image-id-11568
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 01.09.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 01.09.2018

Ein Gedicht von einem Schuppi

user-image-id-11567
Fänger: HotCarpDreams
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.09.2018
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Naturgewässer
Arbeite Arbeit soll belohnt werden. Irgendetwas scheine ich in diesem Jahr anders zu machen und die Natur belohnt mich nicht nur mit erholsamen Stunden am Wasser sondern auch mit einer Sinfonie der Schönheit. Dieses Gedicht von einem wilden Schuppi konnte ich in den frühen Morgenstunden noch vor Sonnenaufgang landen. Meinen 26mm Banane Protein Boilie habe ich gute 25 Meter vor einer kleinen Nische im Schilf vom eigentlich Spot platziert. Harter Grund mit Steinen und einigen Muscheln boten mir den perfekten Platz. Es waren höchsten 10 Murmeln die ich drumherum verteilt habe, um es Fressrausch der hiesigen Rüssler etwas bieten zu können. Mit vier einzelnen Tönen vom RX kündigte ich dann der Vollrun an und damit auch ein heftiger Drill. Kraftvolles Flüchten in die Tiefe sorgen für perfekten Moment. Erst beim Shooting zeigte sich die wahre Schönheit. Mehr muss ich glaube nicht sagen. Ich bleibe dran und hoffe noch auf meinen Zielfisch im Herbst 2018. Hot Carp Dreams at all Meckes
HotCarpDreams / DE - Brandenburg / 16.09.2018

Ein toller Fisch!

user-image-id-11566
Fänger: Michael Küch
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.09.2018
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Ein unbekannter See und ein toller Erfolg für mich. Vom hören sagten mir einige dieser See wird schwer zu befischen, aber ich versuchte mein Glück . Es hat sich Gelohnt :)
Michael Küch / DE - Niedersachsen / 14.09.2018

Bachperle

user-image-id-11561
Fänger: Ramsay1985
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.09.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Fluss
Diesen schönen Spiegler konnte ich in einem kleinen Fluss im Münsterland fangen bei einer schnellen Nacht. Die Rute lag vor einem kleinen ca. 3qm größen Seerosenfeld, als Köder wählte ich einen 20mm Fisch-Boilie mit pinken Fake Maiskorn. Ich war noch mitten im aufräumen meines Brolly, als die Rute auf einmal ablief, da ich gerade erst mit dem Aufbau fertig war. Nach einem kurzen harten Drill, aufgrund des Seerosenfeldes, konnte ich den Fisch in den Maschen meines Keschers sichern und ihn zu einem kurzen Landgang mit anschließender Fotosession überreden
Ramsay1985 / DE - Nordrhein-Westfalen / 11.09.2018

Alter Bursche

user-image-id-11560
Fänger: Nashbed
Gewicht: 23,60 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 01.09.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Wasser
Darum lieb ich das Angeln! Jeder Tag am Wasser bringt eine Überraschung mit!
Nashbed / DE - Bayern / 01.09.2018

Überall Duschungel

user-image-id-11559
Fänger: Dennis1990
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 02.09.2018
Ort: Belgien
Gewässer: 6ha see
Anfang September ziemlich ausgelockt von den viel zu warmen Sommer und der harten Arbeit fuhr ich spontan für einen verlängertes Wochenende nach Belgien an ein Gewässer welches ich in der Vergangenheit schon einige male befischte. Am See angekommen musste ich feststellen das sich einiges sehr verändert hatte. Das komplette Gewässer war überzogen mit Kraut welches bis an die Oberfläche ragte. Mehrere stunden verbrachte ich mit der Spot suche im Boot bis ich letztendlich ein paar kleine Krautlücken finden konnte. Anschließend verteilte ich etwas futter und legte meine Montagen Punktgenau ab. Nach einer durchwachsenden Nacht mit einen kleinen Schuppi auf der haben Seite und zwei verlorenen Fischen konnte ich am nächsten Morgen einen wunderschönen Fully aus den Dschungel ziehen. Mfg Dennis
Dennis1990 / Belgien / 02.09.2018

Französischer Kanal PB

user-image-id-11558
Fänger: Sidney Kalbitz
Gewicht: 21,80 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 14.09.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Kanal
In den letzten 3 Jahren habe ich an diesem Gewässer über 100 Nächte geblankt. Es handelt sich dabei um einen grossen Franz. Kanal mit einem extrem hohen Befischungsgrad, sehr lange öde Strecken und viel Schiffsverkehr. Nach langer Zeit, entschied ich mich eine Stelle, die noch nie Fisch brachte, aber meinem Bauch einfach gefiel, über längere Zeit zu füttern. Nach 6 Tagen, an denen ich je 3kg Boilies in verschiedenen. Größen füttert, gelang es mir den ersten Fisch zu landen. Und direkt durfte ich meinen neuen PB in die Höhe stemmen. Mittlerweile sind wieder ein paar Tage vergangen und ein paar Fische mehr auf der Matte gelandet, doch dazu an anderer Stelle mehr.
Sidney Kalbitz / Frankreich / 14.09.2018

Mein letzter Sommer-Spiegler 2018

user-image-id-11555
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 04.08.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 04.08.2018

Der letzte Sommer Schuppi 2018

user-image-id-11554
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 04.08.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 04.08.2018

Der Faule

user-image-id-11551
Fänger: Tamas Vomteich
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.08.2017
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: See
Diesen Fisch konnte ich am 13.07.2015 bereits etwas kleiner überlisten. Er befindet sich auch unter meinen Bildern;) Beide Male kam der Fisch nahezu ohne Gegenwehr in den Kescher geschwommen.
Tamas Vomteich / DE - Brandenburg / 25.08.2017
Banner Deeper Quest Futterboot.