Suche

Flussmaschine

user-image-id-11516
Fänger: Mö aus BO
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.09.2008
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Weser
Mö aus BO / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.09.2008

Eine Perle der Natur

user-image-id-11515
Fänger: Bananenmurphy91
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.08.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Im August ging es wieder ins geliebte Land nach Frankreich. Nachdem das Camp stand legte ich einen großen Futterplatz mit unseren neuen White Berrys Boilies an. Nach 2 Tagen kamen dann endlich die Bisse. Aber dieser Zeiler war der absolute Hightlight Fisch der Session. Ein Hammer Tier!!
Bananenmurphy91 / Frankreich / 13.08.2018

Geburtstags Fisch Nr. 2

user-image-id-11512
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.07.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 29.07.2018

Geburtstags Fisch Nr. 1

user-image-id-11511
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.07.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 29.07.2018

Big Mama

user-image-id-11505
Fänger: Bananenmurphy91
Gewicht: 26,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.05.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: kleiner Waldsee
Mit dieser Big Mama wurden die 4 Fuffis eingeläutet. Eine unglaubliche Session, die ich so bestimmt so schnell nicht mehr erleben werde!! Ein Futterplatz mit unseren Prototyp-Boilies von R&G fishfeed and more!
Bananenmurphy91 / Frankreich / 23.05.2018

Frühjahr

user-image-id-11499
Fänger: fly-kcl
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.04.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Im fortgeschrittenen Frühjahr könnte ich kein kleinen spod ausmachen der sehr stark von Wasservögelen besucht wurde. Da es sich um mein Hausgewässer handelt und ich von keinem anderen Angler dort wußte wurde das Futterboot kurzer Hand mit ein paar Trustin Baits Ocean Orange beladen und sich langsam mit den Kahn an die Vögel angeschlichen um genau den Punkt in der Kraut reichen Bucht zutreffen. Und siehe da die Vögel habe mir den richtigen Hinweis gegeben.
fly-kcl / DE - Nordrhein-Westfalen / 24.04.2018

a successful night

user-image-id-11494
Fänger: Chrispin Lanto
Gewicht: 21,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.08.2018
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Großer Natursee
Hallo, ich möchte über meine kurze Session kurz berichten. DIE VORBEREITUNG Ich habe an meinem Hausgewässer einen Futterplatz angelegt den ich 2 Tage unter Futter hielt, da ich nur eine Nacht Zeit hatte zum Fischen habe ich Mais, Boilies und Tigernüsse 2 Tage auf meinem Spot gefüttert. Nach dem ersten Tag füttern habe ich gesehen dass das ganze Futter weg war und der Grund frei geputzt war. Ich habe mein Futter großflächig verteilt. DER ANSITZ Ich fuhr am späten Nachmittag zum See baute alles auf und legte meine Rute mit einem Kombi-Rig auf meinem gefüttertem Spot. Als Köder verwendete ich einen 30mm Hook-Bait von Selfmade Baits, streute ein paar Boilies in 20 und 30mm großflächig herum und ein paar Kellen Mais und Tigernüsse sollten nicht fehlen. Alles war schwar nun hieß es warten. Es wurde dunkel ich habe mich in meinem Schalfsack gelegt und um 2 Uhr Nachts kam der erste Run. Ich fuhr mit dem Boot raus um den Fisch sicher zu Drillen und zu landen, nach einem spektakulären Drill konnte ich ihn sicher landen und versorgen. Ich legte sofort meine Rute wieder ab und hoffte das ich noch einen Run bekomme. Es wurde hell und ich habe kein Run mehr bekommen, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden ich könnte einen wunderschönen Spiegler fangen. Diese eine Nacht hat sich gelohnt.
Chrispin Lanto / DE - Brandenburg / 26.08.2018

"Montags" Spiegler

user-image-id-11489
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 23.07.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 23.07.2018

Alpen Queen

user-image-id-11488
Fänger: Zwickl
Gewicht: 11,20 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 18.08.2018
Ort: AT - Salzburg
Gewässer: Zeller See
Das war der letzte Fisch einer richtig guten Serie aus dem Zeller See in Salzburg. Es is schon geil seine Fallen in dem Glasklaren Wasser zwischen den Bergen zu verteilen. Köder war ein 30er Styrian Fish mit 18er popi aus dem Hause Boilie and More.
Zwickl / AT - Salzburg / 18.08.2018

Doppeltes Glück

user-image-id-11485
Fänger: Bananenmurphy91
Gewicht: 25,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.05.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: kleiner Waldsee
Der vierte und letzte Fuffi in 10 Tagen. Eine unglaubliche Session mit unseren neuen Prototyp Boilies von R&G Fishfeed and more! Das schönste aber, dass ich dieses Highlight mit meiner liebsten erleben durfte.
Bananenmurphy91 / Frankreich / 26.05.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.