Suche

Moselfisch statt Moselschiff

user-image-id-816
Fänger: Jan Federmann
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.08.2010
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Mosel
Neuer Spot - Neues Glück Dies erhoffte ich mir von einem Platzwechsel an der Mosel. Nachdem nachts noch ein Moseldampfer die Schnur einer meiner Ruten einfing, war der Frust bei mir natürlich groß. Doch wenige Stunden später meldete sich noch meine einzige Rute im Wasser. Diesmal hing kein Schiff mehr an der Leine, sondern dieser klasse Moselschuppi am Haken.
Jan Federmann / DE - Rheinland-Pfalz / 14.08.2010

Eisfisch

user-image-id-809
Fänger: Stefan Sprenger
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.01.2011
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Ein ganz besondere Fisch, während der See morgens wieder zugefroren war fing ich an einer Kante von 11 Meter auf 4 Meter oben auf dem Platteu diese Schönheit.
Stefan Sprenger / DE - Nordrhein-Westfalen / 13.01.2011

Wie ein Sack Zement....nur etwas schwerer!

user-image-id-808
Fänger: Stefan Sprenger
Gewicht: 27,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.10.2010
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Großer Baggersee
Stefan Sprenger / DE - Nordrhein-Westfalen / 27.10.2010

graser

user-image-id-807
Fänger: christian laurs
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.07.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Das letze Jahr war das Jahr der Graser. Hier ist einer der Kraftpackete! Sie waren verrückt nach dem Salamiboilie der Firma rsr-baits.de
christian laurs / DE - Nordrhein-Westfalen / 04.07.2013

Seerosen Meer

user-image-id-803
Fänger: M.P.
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.03.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: K3
Einer meiner schönsten aus einem guten lauf
M.P. / AT - Steiermark / 09.03.2013

19,5 kg Schuppenkarpfen!

user-image-id-799
Fänger: Enzi
Gewicht: 19,50 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 05.08.2012
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Brandtstättersee
Hallo! Ich heiße David Enzelsberger und bin 14 Jahre alt. Dies ist mein derzeitiger Pb mit 19,5 kg. Der Brandtstättersee ist eine 13 ha große Schottergrube. Als Köder diente eine Maiskette mit Gummi Pop up oben drauf. Sie wurde auf einem Anti-Blow-Out Rig angeboten. Mit Freundlichen Grüßen David
Enzi / AT - Oberösterreich / 05.08.2012

"Olek"

user-image-id-798
Fänger: Philipp Gatzsch
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 04.06.2011
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Stausee
An einem warmen Junitag biss gegen Mittag überraschenderweise dieser, mit Laich gefüllte, Spiegler. Überraschenderweise deshalb, weil er komplett außerhalb der Beisszeit biss, die sich an diesem Gewässer normalerweise von der Dämmerung bis zum Morgengrauen zieht. Der Grund dafür wird vermutlich der extreme Stoffwechsel dieses Fisches sein, der ihn auch mitten am Tag zum fressen im flachen Wasser brachte, was die hohe Gewichtszunahme der letzten Jahre und viele Wiederfänge in der folgenden Zeit an verschiedenen Stellen zeigten.
Philipp Gatzsch / DE - Nordrhein-Westfalen / 04.06.2011

Die Kampfmaschine

user-image-id-796
Fänger: Wolfi
Gewicht: 24,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.11.2012
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Es war ein harter Kampf vom Boot aus ca 30 min Drill!!
Wolfi / AT - Steiermark / 20.11.2012

Lowstock Beauty

user-image-id-794
Fänger: carphunter-daniel
Gewicht: 16,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.03.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottersee
Bei einem Onenightstand kam kurz vor dem zusammenpacken noch diese Beauty zu Besuch , dank Selbstauslöser wurde es auch was mit dem Fangbild.
carphunter-daniel / AT - Steiermark / 08.03.2013

Schwarzer Graser

user-image-id-793
Fänger: carphunter-daniel
Gewicht: 24,90 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 08.03.2013
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottersee
Nach genauem Spot suchen gelang mir dieser super fang , Hammerdrill und unvergässliche Szenen
carphunter-daniel / AT - Steiermark / 08.03.2013
Banner Deeper Quest Futterboot.