Suche

Neckar Leder

user-image-id-1051
Fänger: Alex Hegele
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.08.2007
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Neckar
An diesem Platz waren die Weissfische unberrechenbar, daher rollten wir richtig fette Hookbaits ab, um unsere Ruhe zu haben. Für diesen dicken Lederbullen nahmen wir die erneute Ruhestörung allerdings sehr gerne in Kauf... ;-)
Alex Hegele / DE - Baden-Württemberg / 21.08.2007

"Der Gerät"

user-image-id-1050
Fänger: Alex Hegele
Gewicht: 26,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.11.2009
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Nach einem richtig dreckigen Sturm, bei dem mein Bivy wegflog und alles komplett durchnässt wurde, rettete mir dieses Teil nach knapp 70std. Dauerblank meine ohnehin schon komplett miese Saison 2009!!!
Alex Hegele / DE - Baden-Württemberg / 14.11.2009

Schwangere Dame

user-image-id-1049
Fänger: Alex Hegele
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.07.2004
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Neckar
Der letzte und grösste Fisch aus einem One-Night-Stand mit einem guten Freund und 14 Fischen, die uns die ganze Nacht wach hielten... Es war Mitte Juli und der Fisch war immer noch randvoll mit Laich. Im Jahr 2004 lief alles anders bei uns am Neckar...
Alex Hegele / DE - Baden-Württemberg / 17.07.2004

Neckar Dickschädel

user-image-id-1047
Fänger: Alex Hegele
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.07.2008
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Neckar
Einer der letzten Fische vor dem gemeinen Koi-Herpes-Virus. Hoffentlich bricht die Pest nie wieder aus!!!
Alex Hegele / DE - Baden-Württemberg / 09.07.2008

Das Monster aus dem Klosterteich

user-image-id-1046
Fänger: Stefan Istas
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.03.2013
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Teich
Wer hätte es gedacht ein uralter Klosterteich von 100 x 50 Metern brachte dieses Monster zum vorschein
Stefan Istas / DE - Hessen / 20.03.2013

Beauty

user-image-id-1045
Fänger: Stefan Istas
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.03.2013
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Unbekannt
ein wunderschöner Charakterfisch , lang, grau und wunderschön beschuppt
Stefan Istas / DE - Hessen / 20.03.2013

Laich Kuh

user-image-id-1044
Fänger: MatzeW
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.03.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee 14 Ha
MatzeW / DE - Nordrhein-Westfalen / 20.03.2013

Schuppi

user-image-id-1042
Fänger: MatzeW
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.05.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: 5 ha See
MatzeW / DE - Nordrhein-Westfalen / 11.05.2012

Two Tone

user-image-id-1041
Fänger: MatzeW
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.05.2012
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Fluss
MatzeW / DE - Nordrhein-Westfalen / 11.05.2012

Zeiler

user-image-id-1039
Fänger: peter.saalfelden
Gewicht: 10,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.08.2012
Ort: AT - Salzburg
Gewässer: Zeller See
Im Jahr 2012 fischte ich die ganze Saison am Zeller See (Salzburg). Nach durchwachsenen Frühjahr wechselte ich den Spot. Bevor ich ihn aber befischte fütterte ich dort ca. 2 Wochen jeden 2. Tag. Zu dieser Zeit konnte ich nur am Wochenende fischen und hatte so max. 2 Tage pro Woche, dazwischen wurde immer jeden 2. Tag weitergefüttert. Die ersten 2 Wochenenden auf diesem Spot blieben ohne Fisch, da es aber an dem See nichts seltenes war das man auf die Fische einige Zeit warten muss ließ ich mich nicht aus der Ruhe bringen. Das 3. Wochenende begann wieder mit einer Nacht ohne Fisch und ich musste auf die zweite Nacht hoffen, und genau in dieser riss mich der Bissanzeiger aus dem Schlaf und signalisierte mir einen Vollrun. Endlich der erste Biss!! Der Drill verlief problemlos. Erst als ich mit dem Boot wieder am Ufer war und den Fisch auf die Matte legte signalisierte ich welch schöner Zeiler sich meine Montage eingesaugt hatte. Ich war überrascht denn ich hatte keine Ahnung das es überhaupt einen Zeiler im See gibt, aber die Freude war riesengroß. Dass war mein Saisonhighlight 2012. Das restliche Jahr am See verlief gut, und ich konnte den Fisch auf dem Spot sogar ein zweites mal überlisten! Mein bislang schönster Fisch
peter.saalfelden / AT - Salzburg / 10.08.2012
Banner Deeper Quest Futterboot.