Suche

Mein erster Karpfen

user-image-id-13771
Fänger: Ravenstone
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 08.02.2018
Ort: DE - Bremen
Gewässer: Hunte
Mein erster Karpfen Laute elekto Musik dröhnte aus meinem bloothoth lautsprecher 3 nächste ist nichts passiert wir waren bereits am einpacken doch was passierte dann ein plötzlicher dauerton das Lied das lief kannte ich auswendig es gab diesen Ton nicht im Lied sofort ging mein Blick auf meinen rod pot was war das der rechte bissanzeiger kreischte die Rute wackelte ich rannte los da hinger er mein erster karpfen überhaupt und das im fluss und gleich so groß wow ich war überwältigt ich hoffe seit dem das ich ihn noch einmal begegnen darf und dann vllt herausfinden wie schwer er ist wobei mit das absolut egal ist den dieser spiegler hat mich verzaubert und mich zu dem gemacht der ich nun bin
Ravenstone / DE - Bremen / 08.02.2018

Next-Generation-Gewinnspiel

user-image-id-13765
Fänger: Ocik
Gewicht: 7,00 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 20.07.2019
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Atting
Ocik / DE - Bayern / 20.07.2019

''Single Scale''.. Mein Zielfisch aus dem Parksee

user-image-id-13764
Fänger: Louis Wuebben
Gewicht: 17,80 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 07.06.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: 16 Hektar Parkseekomplex
Die Bedeutung seines Namens schwer auf seiner massiven Flanke zu übersehen.. Single Scale! Es ist Single Scale! Genau so rief ich vor Freude diese Worte über den See, welcher mich nun seit über einem Jahr begleitet. Dieses wirklich einzigartige Gewässer mit total individuellen Facetten und genauso charaktervollen Fischen beangelte ich in diesem Moment wirklich aktiv seit etwa 12 Wochen und ich plante die Fische nach dem laichen abzufangen und direkt eine Woche unter Futter zu setzen wenn sie es wirklich brauchen und wollen. Der Plan ging auf und ''Single Scale'' läutete nach zwei vorherigen Fischen aus dem Parksee den Sommer und Herbst ein wie man ihn sich wünscht. Doch noch immer ist das Puzzle des Sees noch nicht ganz vollendet und es zieht mich noch länger an diesen See. Diesem See, dem ich so viel zu verdanken habe.
Louis Wuebben / DE - Niedersachsen / 07.06.2019

carpa bravío

user-image-id-13750
Fänger: Silas Lechelt
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 01.04.2019
Ort: Spanien
Gewässer: Stausee
Nach dem wir drei Tage in der Hitze nichts gefangen hatten, sind wir in einem flacheren Gewässerabschnitt umgezogen, in dem sich das alte Flussbett befindet. Zum Glück gab es dann auch wieder einen Wetterwechsel und so haben wir mit wenig Futter den schönen wilden Karpfen gefangen. Der Karpfen biss früh am morgen wir merkten das der Fisch stark war und kämpfte. Wir drillten knapp 15 min und dann kam der schöne wilde Karpfen zum Vorschein!
Silas Lechelt / Spanien / 01.04.2019

Spiegelkarpfen

user-image-id-13742
Fänger: Carpaustria
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.09.2002
Ort: AT - Oberösterreich
Gewässer: Urlsee
Diesen schönen Spiegler konnte ich in einer kalten Septembernacht fangen. Ich war überglückich als ich ihn das erste mal sah. Diesen Fisch konnte ich nämlich schon zum 3 mal fangen.
Carpaustria / AT - Oberösterreich / 30.09.2002

Cold water

user-image-id-13737
Fänger: Robert1992
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.02.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggerlöcher
Bei noch kalten Wasser anfang Februar konnte ich diesen schönen Schuppi überlisten.
Robert1992 / DE - Bayern / 03.02.2020

Ein Herz und eine Seele

user-image-id-13712
Fänger: Matze H.
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 05.04.2019
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Kalter April
Matze H. / DE - Baden-Württemberg / 05.04.2019

Nein, es ist kein Gitarrengriff

user-image-id-13711
Fänger: S.t.e.f.a.n
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.02.2016
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
S.t.e.f.a.n / DE - Baden-Württemberg / 20.02.2016

Kältetraum

user-image-id-13709
Fänger: J.o.h.a.n.n.e.s
Gewicht: 13,70 kg
Köder: Mais
Fangdatum: 01.02.2020
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See
First Strike of the year
J.o.h.a.n.n.e.s / DE - Bayern / 01.02.2020

Missglücktes Fangbild von meinem ersten Halbzeiler!

user-image-id-13707
Fänger: Kaikash
Gewicht: 11,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.08.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
An einem wunderschönen sonnigen Tag habe ich diesen kleinen hübschen Halbzeiler gefangen. Zudem war er mein erster der irgendwie was mit einer Zeile zu tun hatte ^^ Danke an meinen best Buddy für das Foto :D
Kaikash / DE - Niedersachsen / 24.08.2019
Banner Deeper Quest Futterboot.