Suche

Gute Fische an der eigenen Uferkante

user-image-id-16134
Fänger: Chris1996
Gewicht: 15,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.08.2021
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Vereinsgewässer 5ha
Chris1996 / AT - Steiermark / 29.08.2021

Wilde Welten und unberührte Natur

user-image-id-16129
Fänger: Masterchef
Gewicht: 5,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.08.2021
Ort: Slowakei
Gewässer: Baggersee
Unberührte Natur und wilde Karpfen
Masterchef / Slowakei / 29.08.2021

Schöner Spiegler

user-image-id-16123
Fänger: Andi_2511
Gewicht: 12,40 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 21.08.2021
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Andi_2511 / DE - Bayern / 21.08.2021

Bled Original

user-image-id-16121
Fänger: stefankarpf007
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.08.2021
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Unbekannt
Wer träumt nicht von so einem alten grauen Bled Spiegler ?!…. Ich hatte das Glück und durfte dieses Urtier vor die Linse halten…..ps. Es blieb nicht nur bei diesem Bled Original
stefankarpf007 / AT - Kärnten / 25.08.2021

Neues Video !

user-image-id-16118
Fänger: ds_carpfishing
Gewicht: 4,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.08.2021
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Moin Leute, hab mal wieder ein Video von meiner Sommerurlaubs Woche zusammen geschnitten. Ich hoffe euch gefällt`s ! Link: https://youtu.be/igsqN0ho1zs
ds_carpfishing / DE - Sachsen / 25.08.2021

Neues Video !

user-image-id-16117
Fänger: ds_carpfishing
Gewicht: 4,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.08.2021
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Moin Leute, hab mal wieder ein Video von meiner Sommerurlaubs Woche zusammen geschnitten. Ich hoffe euch gefällt`s ! Link: https://youtu.be/igsqN0ho1zs
ds_carpfishing / DE - Sachsen / 25.08.2021

Schuppig

user-image-id-16107
Fänger: Benjamin Heigl
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.08.2021
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
Benjamin Heigl / AT - Niederösterreich / 18.08.2021

Schuppi aus der Tiefe

user-image-id-16097
Fänger: Pat94
Gewicht: 26,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.08.2021
Ort: Kroatien
Gewässer: Baggersee
Blaues Wasser, bis zu 40m Tief und steil abfallende Kanten. Fischen im Hochsommer in Kroatien, sicher nicht das einfachste Unterfangen für Mensch und Material. Gelohnt hat es sich trotzdem mit dieser 26kg Kampfmaschine!
Pat94 / Kroatien / 08.08.2021

Die dicke und nasse Rettung

user-image-id-16086
Fänger: Klp_Carpfishing
Gewicht: 19,90 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 15.07.2021
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
4 Tage und 3 Nächte pruzelte ich schon, ohne biss, bei 30 Grad im Schatten vor mich hin. Es war wie verhext, die Fische wollten einfach nicht fressen! Am 5 Tage bekam ich, durch einen kurzen Blick auf die Wetterapp, einen riesigen Motivationsschub! Regen, es soll in der Nacht regnen! Der Tag verging wieder ohne jegliche Aktion. Ich machte alles regenfest und legte mich in mein Zelt. Es kam wie es die Wettervorhersage angekündigt hatte. Plötzlich fing es an wie aus Eimern zu schütten. Nach einiger Zeit fingen Hagelkörner an auf mein Zelt einzuschlagen. Ich muss schon zugeben, das ich es ein wenig mit der Angst zutun bekommen habe. Das Gewitter hörte gegen 6 Uhr in der Früh auf. Ich ging sofort aus dem Zelt, um das Wasser zu beobachten. Trotz dem Regen wieder keine Aktivität auf dem Wasser. Gegen 7 Uhr fing es wieder an zu regnen und ich zog mich wieder in mein Zelt zurück. Plötzlich wie aus dem nichts schreit meine Funkbox. In kurzer Hose, kurzem T-Shirt und Badeschlappen aus dem Zelt, hinaus in den Regen. Ich konnte es kaum fassen, ich drillte endlich meinen ersten Fisch aus dem neuen Gewässer. Der drill ziehte sich in die Länge ich merkte das es kein kleiner Fisch ist und somit stieg auch die Anspannung. Nach ca. 15 minütigen Drill kam der Fisch das erste mal an die Wasseroberfläche. Ein großer kugelrunder Schuppenkarpfen. Mein Herz pochte und der Schuppi ergriff nochmal die Flucht. Nach ca. weiteren 5 Minütigem Drill konnte ich ihn endlich Keschern. Der Haken saß perfekt in der Unterlippe. Ich sprang pittschnass auf dem Steg herum, wie ein kleines Kind! Die Freude war riesig und mir fiel ein großer Stein vom Herzen. Da war er endlich, der langersehnte und hart erarbeitete Fisch. So für sein tun und machen belohnt zu werden ist doch das geilste was es gibt, oder nicht? Also Carphunters, nie aufgeben, wenn es nötig ist die Strategie ändern und dranbleiben! Geht raus und habt Spaß an unserem geilen Hobby. Wenn es überhaupt nur noch ein Hobby ist... ;) Euer Valentin
Klp_Carpfishing / AT - Niederösterreich / 15.07.2021

⚡️Rambazamba⚡️

user-image-id-16084
Fänger: Lucas Sunko
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.08.2021
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Unbekannt
Knapp hinter einer Krautkante , eine Handvoll Fangkraft , und 2 Stunden später ⚡️Rambazamba⚡️
Lucas Sunko / AT - Kärnten / 03.08.2021
Banner Deeper Quest Futterboot.