Suche

Slowenischer Stausee Bulle

user-image-id-12031
Fänger: Riegler Stefan
Gewicht: 22,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.05.2017
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Stausee
Riegler Stefan / AT - Steiermark / 13.05.2017

Winterschuppie

user-image-id-12030
Fänger: Nilsholgerson
Gewicht: 16,40 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 24.11.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Nilsholgerson / DE - Nordrhein-Westfalen / 24.11.2018

Kurzsession im Dezember, Nr.1

user-image-id-12023
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.12.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 04.12.2018

Kurzsession im Dezember, Nr.2

user-image-id-12022
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.12.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 04.12.2018

Kurzsession im Dezember, Nr.3

user-image-id-12021
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.12.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 04.12.2018

Koi

user-image-id-12011
Fänger: Michael Kloss
Gewicht: 3,00 kg
Köder: Brot
Fangdatum: 21.12.2018
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Kiesteich
Fang auf Sicht im Flachwasser.
Michael Kloss / DE - Hessen / 21.12.2018

Big Boy

user-image-id-12010
Fänger: @tatsazwe_tattooer
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.12.2018
Ort: DE - Saarland
Gewässer: See
@tatsazwe_tattooer / DE - Saarland / 23.12.2018

Mein letzter 20kg Fisch der Saison 2018

user-image-id-12006
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.11.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 12.11.2018

Krönender Abschluss

user-image-id-12001
Fänger: Denim Devil
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pellets
Fangdatum: 15.12.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kiesgrube
Nachdem mein Angeljahr 2018 eher schlecht als recht verlief, wollte ich es nun noch einmal wissen. Zusammen mit einem guten Kumpel fassten wir den Entschluss eine letzte Session zu wagen. Wir präparierten uns tiefere Spots im See vor. Dazu fütterten wir vier Tage lang lediglich ein paar hundert Gramm an Boilies und Partikeln auf die Spots. Weniger ist in der kalten Jahreszeit einfach manchmal mehr. Binnen unserer viertägigen Futter-Kampagne kam es dann zu einem drastischen Temperatur-Sturz. Statt der anfänglichen 4 bis 5 Grad zeigte das Thermometer abends nun bis zu -4 Grad an. Doch obwohl wir für unser Vorhaben viel belächelt wurden, waren wir heiß darauf ans Wasser zu kommen und zogen das Ding durch. Den Anfang machte mein Kollege mit einem Schuppi der um ca. 23 Uhr ablief. Einen weiteren Fisch konnte er dann um 3 Uhr nachts auf der Haben-Seite verbuchen. Wir freuten uns gemeinsam riesig über die Fische, denn mit einem solchen Erfolg hatten wir nicht unbedingt gerechnet. Meine Bissanzeiger schwiegen bis zum nächsten Morgen. Wie oft in diesem Jahr fand ich mich bereits damit ab als Schneider nach Hause zu gehen, als mich um 9 Uhr endlich ein Dauerton erlöste. Auf der Matte lag ein makelloser und wunderschön gefärbter Spiegler, welcher dieser Session die Krone aufsetzte. Das Beste kommt eben zum Schluss.
Denim Devil / DE - Nordrhein-Westfalen / 15.12.2018

November-Schuppi

user-image-id-11994
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.11.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 04.11.2018
Nash Marc and Alan