Suche

Neues Gewässer Neues Glück

user-image-id-7859
Fänger: JAMA
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 23.05.2016
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Vereinsgewässer
Neues Gewässer Neues Glück Mit Tageschein im Gebäck an ein unerforschtes Vereinsgewässer... Mit ordentlich Beast Bolle von Bait Vision im Gepäck ging es los und es brachte mir diesen wunderbaren Spiegler. Waage braucht kein Mensch... hiet zählt jeder Fisch. Ein sehr erfolgreicher Tag und es schreit nsch mehr!! www.baitvision.de Tight Lines JMK
JAMA / DE - Saarland / 23.05.2016

Neues Gewässer Neues Glück

user-image-id-7858
Fänger: JAMA
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 23.05.2016
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Vereinsweiher
Neues Gewässer Neues Glück Mit Tageschein im Gebäck an ein unerforschtes Vereinsgewässer... Mit ordentlich Beast Bolle von Bait Vision im Gepäck ging es los und es brachte mir diesen wunderbaren Spiegler. Waage braucht kein Mensch... hiet zählt jeder Fisch. Ein sehr erfolgreicher Tag und es schreit nsch mehr!! www.baitvision.de Tight Lines JMK
JAMA / DE - Saarland / 23.05.2016

Ein Traum wird wahr!

user-image-id-7850
Fänger: KaiWagner
Gewicht: 27,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.05.2016
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Baggerloch
Direkt nach meiner Abschlussprüfung, ging es für mich in den Urlaub und somit für 1,5 Wochen an den See. Ich fing bereits in den ersten Tagen schon einige Fische. Am Mittwochmorgen bekam ich um ca. 5:00 Uhr einen Run auf meine rechte Rute. Nach heftigem Drill glitt der bis dahin größte Fisch in meinen Kescher mit 35 Pfund. Ich war überglücklich und sah schon wenige Minuten später einen Fisch an meinem Spot springen. Circa eine Stunde später lief die Rute erneut ab und ich fuhr dem Fisch wie gewohnt mit dem Boot entgegen. Ich spürte, dass der Fisch sich sofort im Kraut festgesetzt hatte. Erst versuchte ich ihn mit etwas Druck aus dem Kraut zu befreien, jedoch bewegte sich gar nichts. Dann hielt ich die Schnur leicht auf Spannung und hoffte, dass der Fisch irgendwann sich von selbst lösen würde. Jedoch tat er mir auch diesen Gefallen nicht und so zog ich mein T-Shirt aus, wickelte es um meine Hand und zog mit ganzer Kraft an der Schlagschnur. Und tatsächlich, ich spürte ruhige und heftige Kopfschläge. Nachdem ich den Fisch mit der Hand etwas hoch zog, fing ich sofort an zu drillen. Es folgten weitere 4, 5 Fluchten und ich sah den Fisch zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Als der Körper des Fisches dann die Oberfläche durchbrach, stockte mir der Atem. Ich hatte Glück, dass der Fisch bereits am Ende seiner Kräfte war und ich ihn direkt keschern konnte. Ich wusste genau, dass dieser Fisch die 50 Pfund Grenze überschreitet. Noch nie zuvor war mein Keschernetz so ausgefüllt! Ich bin noch immer Sprachlos und kann mein Glück kaum fassen...
KaiWagner / DE - Rheinland-Pfalz / 18.05.2016

Overnight again

user-image-id-7848
Fänger: Buettls
Gewicht: 22,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 21.05.2016
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Bagger See
Diesen geilen Fisch konnte ich bei einer kurzen Overnight-Session überlisten. Es läuft und läuft und läuft einfach....
Buettls / DE - Bayern / 21.05.2016

my first Koi

user-image-id-7855
Fänger: resch318
Gewicht: 5,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.10.2015
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Natursee
Mein Erster Koi meiner Anglerkarriere und das nach 12 Jahren Karpfenangeln :) es gibt immer ein erstes Mal :)
resch318 / AT - Steiermark / 24.10.2015

Schuppenmann

user-image-id-7854
Fänger: resch318
Gewicht: 12,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.10.2015
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Natursee
resch318 / AT - Steiermark / 25.10.2015

Felix My Personal Best

user-image-id-7853
Fänger: resch318
Gewicht: 26,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.10.2015
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Natursee
Mein derzeitiger Personal Best mit 26,7 kg :) Gefangen habe ich diesen Prachtkerl am 25.Oktober 2015 in der Steiermark :) Es war eine Mega Session mit meiner Freundin und meinem langjährigen Kumpel Bastian, der mich an Dieses wundervolle Gewässer eingeladen hat ;) und es war nicht der einzige Fisch den ich überlisten konnte :)
resch318 / AT - Steiermark / 25.10.2015

Scaley

user-image-id-7852
Fänger: resch318
Gewicht: 7,10 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 17.04.2016
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Natursee
Ein kleiner wunderschöner Scaley :) Das Gewicht spielt nicht immer eine Rolle :) Ich hoffe es kommt irgendwann mal zu ne´m Wiedersehen zwischen uns beiden :D
resch318 / AT - Steiermark / 17.04.2016

Future Baits Old Mirror auf "Leider geil"

user-image-id-7851
Fänger: steffi78
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 16.04.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: See
Überlisten konnte ich diesen Old Mirror auf einen Snowman bestehend aus einem 20er Leider geil und einem 16er pinken Popup aus dem Hause Future Baits. Den Snowman präsentierte ich am Blow-Back-Rig. Den Bericht dazu findet Ihr hier: www.futurebaits.de http://future-baits.blogspot.de/2016/04/leider-geil-in-france.html
steffi78 / Frankreich / 16.04.2015

Bait Vision

user-image-id-7849
Fänger: Fabian Erbel
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.05.2016
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Weiher
Letzten Samstag mal eine Tagestour an mein Hausgewässer gemacht .Ganz ohne vorfüttern versuchte ich einfach mein Glück .Als Köder hatte ich einen Beast Boilie als Schneemann gefischt mit einem Weißen Black Pepper Popi...... Getränkt im Boster Dip BEAST . Hat gut funktioniert finde ich. :-))) Mehr Info unter www.baitvision.de Lg Fabian
Fabian Erbel / DE - Saarland / 24.05.2016
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.