Suche

Was ein geiler Charakterfisch!

user-image-id-12958
Fänger: Bounty
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.08.2019
Ort: Niederlande
Gewässer: Unbekannt
Bounty / Niederlande / 20.08.2019

Endlich lief die Rute meines Sohnes ab

user-image-id-12952
Fänger: Timo1893
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 15.08.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: 22 ha Kiesgrube
Timo1893 / Frankreich / 15.08.2019

PB

user-image-id-12950
Fänger: Marvcarphunter
Gewicht: 24,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 10.10.2018
Ort: Polen
Gewässer: Unbekannt
Marvcarphunter / Polen / 10.10.2018

Österreich Urlaub

user-image-id-12948
Fänger: betonson
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.07.2019
Ort: AT - Tirol
Gewässer: Unbekannt
Kurzansitz im Campingurlaub brachte mir diesen wunderschönen Fully
betonson / AT - Tirol / 30.07.2019

Elbschuppi

user-image-id-12944
Fänger: basti690
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 03.08.2019
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Elbe
basti690 / DE - Sachsen-Anhalt / 03.08.2019

My First Bigone

user-image-id-12931
Fänger: Oliver Boos
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 13.08.2019
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saarlouis
Oliver Boos / DE - Saarland / 13.08.2019

Die Jagd nach Banana Joe

user-image-id-12927
Fänger: Sandy
Gewicht: 25,60 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 01.08.2019
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Rhein-Main-Donau Kanal
Inzwischen sind 12 Jahre vergangen, seitdem sich unsere Wege das erste Mal gekreuzt haben. Schon damals ist mir die auffällige Bananenförmige Schuppe ins Auge gefallen; ein Merkmal dass dann zukünftig auch seinem Namen bestimmen sollte. Mit 18kg war er schon damals einer der größten Fische aus unserem heimischen Kanal. Keiner konnte ahnen, dass Joe einmal die magische 25kg Marke übertreffen würde und sich zu einem der größten Fische des mittelfrankischen Raumes entwickeln konnte. Für mich hat sich mit Banana Joe ein Traum erfüllt; einen deutschen 50iger aus dem Hausgewässer zu fangen, dass mich und meine Fischerei seit über 25 Jahren geprägt hat. Einfach Unbeschreiblich. Gebissen hat mein alter Freund auf einen 20mm Red Squid Schneemann der Firma BaitPerfection, präsentiert an meinem absolutem Lieblingsvorfach dem 35lbs SuperMantis Green der Traditionsmarke Kryston. Lang möge er noch weiterleben und möglichst vielen Karpfenanglern den Traum vom heimischen "Fuffy" erfüllen.
Sandy / DE - Bayern / 01.08.2019

Im Groß Gewässer auf Karpfen

user-image-id-12923
Fänger: Larsn
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.08.2019
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Halle/Saale
Das erst mal am neuen Gewässer und es lief glaube ich gut mit meinen Boilies. Zwei große Brassen und dieser Schöne Schuppi konnte ich mit dem D-Rig überlisten .....
Larsn / DE - Sachsen-Anhalt / 11.08.2019

Guten Morgen Spiegler

user-image-id-12920
Fänger: Denniscarp
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.08.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Nachdem mein Onkel und ich nach einer 24 Stunden Session fast ohne Karpfen nach Hause gefahren waren, biss doch noch ein 20 Pfund Spiegelkarpfen auf einen 20mm Banane Boilie.
Denniscarp / DE - Niedersachsen / 10.08.2019

Weniger Füttern !

user-image-id-12919
Fänger: ds_carpfishing
Gewicht: 11,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.08.2019
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Nachdem ich bereits einen Fisch von 11,2 Kilo landen konnte, dachte ich das es jetzt so richtig, wie schon die letzten Sessions, los gehen würde. Doch bis auf einen kleinen Schuppi tat sich gar nichts mehr. Nachdem ich dann am 2. Tag ohne meinen Futterrhytmus von Früh und Abends, am Morgen weg ließ und nur mit PVA Bags fischte, kam ein sehr heftiger schon nach 2 Stunden. Nach ein paar Fluchten konnte ich diesen schönen Spiegler fangen. Link zum Video: https://youtu.be/7ZVdK4grhgI
ds_carpfishing / DE - Sachsen / 10.08.2019
Banner Deeper Quest Futterboot.