Suche

Das Neue unbekannte

user-image-id-2049
Fänger: Micha1984
Gewicht: 17,40 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 12.11.2013
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Bei Leipzig
Micha1984 / DE - Sachsen / 12.11.2013

Amur Mura Carp Lakes

user-image-id-2040
Fänger: fischflüsterer
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 02.07.2013
Ort: Ungarn
Gewässer: Mura Carp Lake
Geziel angefischter Amur an den Mura Carp Lakes. War für mich eine schöne Bestätigung das meine Amur Taktik funktioniert hat. Cooler Fisch bei nächtlichen Bootdrill.
fischflüsterer / Ungarn / 02.07.2013

Bild des Monats

user-image-id-2039
Fänger: tomas
Gewicht: 7,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 07.07.2013
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Unbekannt
tomas / DE - Hessen / 07.07.2013

Frankreich 2013

user-image-id-2036
Fänger: carp-news
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.07.2013
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Eine Woche Frankreich brachte schöne Fische und eine Menge Erholung. Es wurde Zeit endlich mal wieder ein paar Schöne Fische zu fangen nach der langen Winterpause
carp-news / Frankreich / 06.07.2013

Nächtlicher Besuch

user-image-id-2035
Fänger: LaCarpa
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.06.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Konnte meinem naturbelassenen Boilie nicht wiederstehen.
LaCarpa / DE - Bayern / 23.06.2013

Ein kleines Nachtgespenst

user-image-id-2033
Fänger: LaCarpa
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.07.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Kein Riese aber einer der markantesten Fische den ich 2013 bislang überlisten konnte.
LaCarpa / DE - Bayern / 02.07.2013

Die schwarze Schlange vom Rhein

user-image-id-2032
Fänger: Volker
Gewicht: 15,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 02.07.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Rhein
Diesen lange dunkle Schuppi konnte ich am Dienstag vor der Arbeit fangen. Wie es sich für einen echten Rheinfisch gehört, kämpfte er wie verrückt. Als ich ihn endlich im Kescher hatte, rechnete ich beim Anblick des Fisches mit einem wesentlich schwereren Fang. Doch der Fisch war leer, die Waage blieb schon bei 15,3 Kilo stehen. Dennoch ein weiterer Meilenstein in diesem Jahr. Denn am großen Fluß zählt einfach jeder Fisch. Fangen konnte ich das Unikat in einem winzigen Seitenarm des Rheins, in dem ich am Abend zuvor Fische buckeln sah. Zunächst vermutete ich, dass es sich dabei auschließlich um Graser handle. Umso größer war am frühen Morgen die Freude über meinen 7ten Rheinfisch des Jahres. Als Köder verwendete ich einen Schneeman, bestehend aus einem "Dickenmittel" Weightless Hookbait garniert mit einem Yellow Lightning Pop Up in 12mm von Naturebaits.
Volker / DE - Baden-Württemberg / 02.07.2013

Personal Best

user-image-id-2029
Fänger: Double d
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 05.07.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: See
Mein erster 40iger! Aus der prallen Mittagshitze ein praller Knaller =) Gruß Dom!
Double d / DE - Nordrhein-Westfalen / 05.07.2013

Unverhofft kommt oft

user-image-id-2028
Fänger: Lucas Deppe
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 01.05.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Spontan war ich mit einem guten Freund die Nacht zum ersten Mai draußen. Die Lieben zuhause wollten wohl doch lieber alleine feiern gehen, also abends um 22 Uhr Tackle ins Auto und schnell am See aufgebaut. Nachdem nachts nichts biss, sprangen morgens nicht weit entfernt ein paar Karpfen, die ich natürlich nicht ignorierte. Also stellte ich ihnen eine Falle mit 2 Hand voll Monster Fisch Protein Ananas Boilies in 16mm von Royal-Baits, die ich vorher mit Krill- und Salminol-Liquid verfeinert hatte. Eine halbe Stunde später lief der tolle Schuppi mit genau 30 Pfund ab. Unverhofft kommt oft! Ein genialer, makelloser Fisch.
Lucas Deppe / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.05.2013

Bekannt wie ein bunter Hund!

user-image-id-2026
Fänger: Schakal0fant
Gewicht: 14,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.04.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Lac de Saint Cassien
der wohl schönste und bekannteste Koi der Welt. Into The Wild....Riviera Adventure 2013, ich habe mir das Bild jetzt schon hunderte mal angeschaut und jedes Mal läuft mir ein Schauer über den Rücken. Es war einfach ein perfektes Erlebnis, wenn nicht sogar DAS Erlebnis, in meiner gesamten Anglerlaufbahn. Wir wurden von dem Fisch quer durch den Morgen Nebel gezogen, ich drillte mit größter Anspannung, als der Fisch das erste mal zum Vorstellen an die Oberfläche kam, konnte ich den Fisch nicht sehen, Nils sagte nur "Micha, bleib jetzt ganz ruhig" und ich blieb ruhig. Danke wundervoller Cassien, das mir solch eine Perle geschenkt wurde. 2013 - Die Koistory, für immer in meinem Kopf.
Schakal0fant / DE - Nordrhein-Westfalen / 06.04.2013
Nash Marc and Alan