Suche

Butzzzzz

user-image-id-1065
Fänger: stoner120185
Gewicht: 23,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.10.2012
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Mein lezter Ziel Fisch aus diesen Hausgewässer und somit auch das lezte Angeln an diesen Gewässer.... Tight Lines
stoner120185 / DE - Bayern / 05.10.2012

Mein schönster Fang!

user-image-id-1064
Fänger: Julian Jurkewitz
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 10.07.2013
Ort: Frankreich
Gewässer: Le Lac
Ich war an diesen See gereist, um ihm eine seiner wundervollen Perlen zu entlocken. Es sollte hier traumhaft beschuppte Fische geben, doch meine Zeit war fast abgelaufen. Kurz vor knapp erfüllte sich mein Wunsch doch noch! Ich sah den Fisch bei meiner morgendlichen Runde zwischen dichtem Kraut, legte eine einzelne Tigernussfalle und fing ihn keine 30 Minuten später... DICKE DINGER! Julian Jurkewitz
Julian Jurkewitz / Frankreich / 10.07.2013

26 Kg Sommer Granate

user-image-id-1063
Fänger: Julian Jurkewitz
Gewicht: 26,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.07.2013
Ort: Frankreich
Gewässer: Kack du Lac
...und plötzlich stand mein Baby mit gekrümmter Rute bis zum Bauchnabel im Wasser und schrie wie am Spieß, wärend ich seelenruhig in 350m Entfernung ein Rig ablegte, das mir kurz zuvor eine 24 kg Maschine brachte. Irgendwann auf dem Weg Richtung Ufer, nahm ich sie wahr und legte einen Zahn zu! Ich zog Isabell ins Boot und gemeinsam fuhren wir dem Giganten entgegen... DICKE DINGER! Julian Jurkewitz
Julian Jurkewitz / Frankreich / 07.07.2013

Zum Abschluss

user-image-id-1062
Fänger: Philipp Gatzsch
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 28.08.2011
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Am letzten Morgen der Session biss dieser schön beschuppte Fisch mit dem gleichen Gewicht auf den gleichen Köder am selben Spot.
Philipp Gatzsch / DE - Nordrhein-Westfalen / 28.08.2011

Sommerspiegler

user-image-id-1061
Fänger: Philipp Gatzsch
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 25.08.2011
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Dieser fast schuppenlose Spiegler biss im Sommer mitten am Tag bei einer ein-wöchigen Session.
Philipp Gatzsch / DE - Nordrhein-Westfalen / 25.08.2011

Weihnachtsfisch

user-image-id-1060
Fänger: Stefan Istas
Gewicht: 17,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.12.2012
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
12 Jahre hat es gedauert bis ich endlich einen Weihnachstfisch in den Händen halten konnte.
Stefan Istas / Frankreich / 24.12.2012

Der schwerste kommt oftmals zum Schluss

user-image-id-1059
Fänger: Stefan Istas
Gewicht: 19,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.12.2012
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Zum Schluss eines Frankreichstripps wurde ich mit einem 19,8 Kilo Spiegler belohnt.
Stefan Istas / Frankreich / 27.12.2012

Schuppi

user-image-id-1055
Fänger: Er IC
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.03.2013
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Er IC / DE - Brandenburg / 20.03.2013

Runder Spiegler

user-image-id-1052
Fänger: Alex Hegele
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.11.2010
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Nachdem ein Huhn nach dem x-ten Tauchgang endlich die Montage verzogen hatte, musste ich nochmal raus und frisch ablegen. Eine halbe Stunde später biss dieser pumelige, schön beschuppte Spiegler auf einem grösseren Plateau in 5m Wassertiefe.
Alex Hegele / DE - Baden-Württemberg / 04.11.2010

Neckar Leder

user-image-id-1051
Fänger: Alex Hegele
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.08.2007
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Neckar
An diesem Platz waren die Weissfische unberrechenbar, daher rollten wir richtig fette Hookbaits ab, um unsere Ruhe zu haben. Für diesen dicken Lederbullen nahmen wir die erneute Ruhestörung allerdings sehr gerne in Kauf... ;-)
Alex Hegele / DE - Baden-Württemberg / 21.08.2007
Banner Deeper Quest Futterboot.