Suche

Die Schlange

user-image-id-12633
Fänger: TMeyer
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 06.05.2019
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: 11 ha See
TMeyer / DE - Schleswig-Holstein / 06.05.2019

Saar Bombe

user-image-id-12627
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 0,00 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 26.05.2019
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar
Biss auf ne gepoppte maiskette
Carp-Wixxa / DE - Saarland / 26.05.2019

Two-Tone

user-image-id-12626
Fänger: StefanSteuper
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.05.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: 15 ha See
StefanSteuper / Frankreich / 28.05.2019

Saar Spiegler mit Riesenpaddel

user-image-id-12625
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 0,00 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 25.05.2019
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar
gebissen auf nen gepoppten Partikelmix aus Hartmais, Tigernuß, 12mm Fluo
Carp-Wixxa / DE - Saarland / 25.05.2019

PB K1 Schottergrube 39,50 kg

user-image-id-12624
Fänger: Geisi
Gewicht: 39,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.05.2019
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: K1 Schottergrube
Heute ging mein Traum in Erfüllung. Immer wieder wurde davon gesprochen..der eine, der sich in diesem See befindet..knappe 40 Kilo soll er wiegen...oft habe ich es mir vorgestellt, wie es sich anfühlen würde ihn in den Händen zu halten. Viele Nächte der Hoffnung, unzählige Änderungen am Tackle und am Ende war es die Montage, der ich am meistens vertraute. Kurz vor 7 Uhr auf der K1 Schottergrube war es dann endlich soweit..mein Fox RX schlug Alarm..ein Pop Up mit 10 mm wurde ihm zum Verhängnis. 10 Minuten später war mir klar, dass ich einen besonderen Fisch am Haken hatte..aber das, was ich dann endgültig in den Händen hielt bescherte mir richtige Gänsehaut. Richtig bewusst war es mir erst, als die Waage 39,5kg anzeigte. Da war er der Moment den ich Jahre entgegen fieberte! Ein besonderer Dank gilt meiner Lebensgefährtin die diesen unvergesslichen Moment mit mir teilte.
Geisi / AT - Steiermark / 28.05.2019

Der Bann ist gebrochen.

user-image-id-12614
Fänger: Justus Schäfer
Gewicht: 13,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.05.2019
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Baggersee
Als ich mit meinem Kumpel in den Osten fuhr hatte ich die Hoffnung bloß nicht zu blanken. Das war nämlich bis dato Ritual wenn wir zusammen loszogen. Er hat ständig gefangen. Ich nur unerwünschten beifang bekommen. Diesmal war es anders. Wir fingen beide. Und das wirklich nicht zu knapp. Am letzten Morgen Biss dann dieser schöne Spiegler bei mir und zauberte mir ein breites Grinsen ins Gesicht!
Justus Schäfer / DE - Sachsen / 12.05.2019

Saar Graser

user-image-id-12613
Fänger: Carp-Wixxa
Gewicht: 0,00 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 25.05.2019
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar bei Völklingen
Carp-Wixxa / DE - Saarland / 25.05.2019

Pünktlich zum Sonnenaufgang...

user-image-id-12610
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 03.05.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 03.05.2019

Schleusenstop - Jetzt erst recht!

user-image-id-12609
Fänger: SlBaits
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 31.03.2019
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kanal
Es war wieder eine dieser kurzen Nächte unter Woche. Ich fuhr zu meinen Freunden Max Egger und Moritz Schuh, um dort eine schnelle Nacht an der heimischen Rinne zu verbringen. Nach einiger Absuche der Strecke gelang es uns die Fische aufgrund des klaren Wassers ausfindig zu machen. Bereits nach kurzer Zeit konnten wir die ersten kleineren Karpfen und einige Brassen auf auffällige Pop-Ups fangen. Für die Nacht wurden die Ruten mit größeren Hakenködern ausgelegt, um die Chance auf einen größeren Fisch zu erhöhen und ein bisschen Ruhe auf den Platz zu bringen. In der Morgendämmerung lief meine linke Rute unerwartet kraftvoll ab, nachdem wir die Nacht hindurch trotz Köderumstellung von einer Schule wildgewordener Schuppenkarpfen in Suppentellergröße aufgesucht wurden. Was dann aber im Kescher landete, verschlug uns allen ein wenig die Sprache. Ich hatte es doch tatsächlich geschafft in meiner ersten Nacht an der Rinne einen der größten, wenn nicht den größten Fisch des Streckenabschnitts zu fangen. Ein 24mm Aktivator Sweet der Firma SL-Baits verhalf mir zu diesem grandiosen Start. Grüße Adrian carpavaria
SlBaits / DE - Bayern / 31.03.2019

Shortsession

user-image-id-12607
Fänger: Scantraxx
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.04.2019
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinsee
Wen man nur mal paar Stunden Zeit hat zahlt es auch diese auszunutzen, an unseren kleinen vereinssee in mitten vom Herzen in Nürnberg könnte ich diesen schönen Fisch überlisten, was soll man sagen außer, nur draußen kann man fangen. Instagram : carp_on_screen
Scantraxx / DE - Bayern / 28.04.2019
Banner Deeper Quest Futterboot.