Suche

Keine 5 Minuten

user-image-id-14376
Fänger: killerkipferl007
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 24.06.2020
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Unbekannt
.... hat es gedauert bis die Rute ablief. Beim Aufbau habe ich den Burschen schon im Kraut stehen sehen, schnell eine Rute mit Multi Rig montiert und direkt an die Krautkante geschlenzt. Nichtmal die Banksticks waren noch aufgebaut und schon lief die 3,00lbs Trakker Defy ab. Bestückt war mein Multi mit einem "THE CLOU" Pop Up von Boilie and More. Was ein Drill wenn keine 10m vom Ufer so ein Kaliber einsteigt.
killerkipferl007 / AT - Niederösterreich / 24.06.2020

Schlaflose Nacht am Badesee

user-image-id-14367
Fänger: Steven95
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 16.05.2020
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Badesee
Hook and hold angeln. Wer es kennt weiß das das angeln mit geschlossener Bremse vor Hindernissen seinen ganz eigenen Scharm mit sich bringt. Bei Tag gar kein Problem, aber ist das nachts nicht zu gefährlich dacht ich mir als ich abends um ca. 20 Uhr an den heimischen Badesee fuhr. Ich warf die Ruten routiniert auf Ihre 12 1/2 Rutenlängen direkt in die Bucht die vor Totholz nur so strotzte. Dementsprechend nervös war ich als ich mich in meinen ca. 3 Meter entfernten VW Bus niederlegte und mich in den Schlafsack einmummelte. Hoffentlich geht da nichts schief war der Gedanke der mich nicht schlafen lies. Dieser Gedanken gepaart mit den vor kurzem besetzten Satzkarpfen die meinen Futterplatz plünderten und dabei einen Piepser nach dem anderen verursachten. 3 Uhr..Piep.. Ich riss die Augen auf und dachte mir ..Fehlbiss..Mist! Ich wollte mich gerade wieder umdrehen um weiter zu schlafen als sich ein ungutes Gefühl in mir breit machte. Davon getrieben quälte ich mich in die Dunkle Nacht um meine Rute zu kontrollieren. Zum Glück ! Den die Rute hing schon mit der Rolle vor dem Bissanzeiger. Doch die 0,40 Schnur und der 0,60 Snagleader hielten stand und ich konnte meinen ersten Schuppi nach ca. 6 Monaten Spiegler Serie fangen. An dieser Stelle danke für die Bildsprache Serie. Die Nachtfotos gelingen jetzt auch mit dem Selbstauslöser.
Steven95 / DE - Baden-Württemberg / 16.05.2020

Short Session Fishing

user-image-id-14366
Fänger: TMeyer
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.06.2020
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Kleiner Natursee
Nur Tagessession möglich, ein paar Abendstunden, gewusst wo und womit, dann läuft es auch mal genial Bis jetzt eine geile Session.... 6 Fische von 12-17,8 Kilo Alles ohne Boot, Zelt, Schirm und was man sonst noch so braucht.... Probiert es aus, es funktioniert!!! Petri
TMeyer / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 21.06.2020

Wild Beauty

user-image-id-14365
Fänger: GreenCarpZ 666
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.06.2020
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: 14 ha See
Einfach mal ein Crazy Beauty !!
GreenCarpZ 666 / DE - Hamburg / 20.06.2020

HAPPY

user-image-id-14364
Fänger: GreenCarpZ 666
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.06.2020
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: 14 ha See
Lange war es mein Ziel endlich einen der Dicken Schuppmännern aus meinem Hausgewässer zu fangen, am Tag zuvor war der Himmel grau, Sturmwarnung und Gewitter. Es war alles gepackt aber im Regen aufbauen mhh da gibt es besseres! Lezten Ende war ich dann doch noch auf dem Weg zum See. Aber nur wegen meiner Frau die ganz locker denn Spruch brachte, (Zitat Das mit dem Regen ist doch eine Ausrede, du bist einfach zu "bequem") Haha das konnte ich ja nicht so auf mir sitzen lassen! Am See angekommen, wie erwartete Sturm und Regen, Nasse Klamotten und was dazu gehört. Aber da muss Mann dann wohl durch! Am Morgen kurz vor Sonnenaufgang als der Regen aufhörte lief die erste Rute ab und ich konnte einen herrlichen Spiegelkarpfen fangen mit diesem Fisch hatte sich die Session für mich schon alle male gelohnt. Kaum Kaffee gekocht um denn Sonnen aufgang genießen zu können lief die zweite Rute ab "YES" nach kurzen drill konnte ich dann einen kleinen Schuppenkarpfen in meinen Händen halten. Als ich in zurück setze sagte ich noch er solle seine Mutti vorbei schicken, was er dann wohl auch Tat denn wenige Stunden später konnte ich dieses Schuppenbrett in die Kamera halten! Unglaublich seit Anfang 2018 versuche ich einen dieser großen Schuppi zu fangen, da der See leider nur ne Handvoll Schuppenkarpfen beherbergt und da war er dann dieser heftig geile Moment unbeschreiblich!!! Ich wünsche euch allen dicke Fische!! Bleibt Gesund!! Grüße Kevin
GreenCarpZ 666 / DE - Hamburg / 20.06.2020

Erste Nacht

user-image-id-14355
Fänger: ds_carpfishing
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.06.2020
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Link zum Video: https://youtu.be/K9asNJhA3R0
ds_carpfishing / DE - Sachsen / 17.06.2020

Vor der Laichzeit

user-image-id-14346
Fänger: ds_carpfishing
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 14.06.2020
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Moin Leute, zu Pfingsten ( ja ich weiß is schon ein bisschen her aber das Video ist leider nicht eher fertig geworden ) ging es für mich an einen Krautreichen Baggersee. Was ich dort fangen konnte zeige ich euch in diesem Video. https://youtu.be/K9asNJhA3R0
ds_carpfishing / DE - Sachsen / 14.06.2020

Der alte see bewohner

user-image-id-14345
Fänger: Philipp Fleckes
Gewicht: 15,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.06.2020
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: 14 ha See
Trotz der enormem Hitze führ ich mit meiner Frau ans wasser zun entspannten grillen mit den hunden und als wir grade das bekannte futterkoma hatten karm aus dem nichts der ersehnte ton aus dem delkim
Philipp Fleckes / DE - Nordrhein-Westfalen / 13.06.2020

Alpen Vibes

user-image-id-14341
Fänger: stefankarpf007
Gewicht: 15,50 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 14.06.2020
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Altarm
Alpenlandschaften so weit das Augen reicht und dazu noch schöne Fische..... Was will Man(n) mehr ?!
stefankarpf007 / AT - Kärnten / 14.06.2020

Kam sah siegte

user-image-id-14338
Fänger: Philipp Fleckes
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 11.06.2020
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggerloch
Ich nutzte die frühen morgen stunden um eine kleine Auszeit vom aktuellen corona stress zu nehmen beim ankommen konnte ich schon einige Fische beobachten leider un erreichbar also schnell ein gutes attraktives futter fertig gemacht pva stick und ein 12 mm pinken pop up so na es geht ran keine 20 min später umschlungen die kescher maschen diesen schönen spiegler
Philipp Fleckes / DE - Nordrhein-Westfalen / 11.06.2020
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.