Suche

PB

user-image-id-13538
Fänger: Nille_6
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.11.2019
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Nille_6 / DE - Bayern / 09.11.2019

My favorite memory of this year!

user-image-id-13528
Fänger: Hansguckindie Luft
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.03.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Barrage
Eigentlich wollte ich nur meiner Freundin das Karpfenangeln einmal zeigen, wie ich es ausübe, sie hatte so absolut gar keine Ahnung was sie erwarten würde.... Ich fuhr total entspannt mit beladenem Bus und Boot nach Frankreich zum Stausee um nur einmal über eine Nacht meiner Freundin eine Vorstellung zu schaffen. Unter diesen Voraussetzungen erhoffte ich mir absolut NICHTS... lediglich an meinem See an dem ich aufwuchs gemütlich den neuen Außenborder zu testen und noch ein paar schöne Momente mit meiner Freundin zu teilen. Ich verteilte an meiner Uferseite und auf der gegenüberliegenden entlang am Schilfgürtel von 0,8m bis 1,60m meine 4 Ruten. Kombirig mit einem 20mm Wafter und einem Fakemaiskorn. Pro Rute lies bei eingetauchter Hand 5 normale Sinker punktuell zum Rig gleiten. Um 3 Uhr kam für mich eigentlich unerwartet der Bis... recht unspektakuläre lies sich der Fisch vom gegenüberliegenden Ufer herpumpen... ich kannte das Gewässer, eines dieser strukturlosen Badewannen... Im Kescher realisierte ich erstmal, es musste eine Granate sein! Die Freundin durfte am nächsten Morgen dann völlig überraschend und nichtsahnend diesen Ur-Spiegler ablichten. Entspannt traten wir die Heimreise an. Ich für mein Teil kam auf dem Weg zur Slippstelle noch nicht ganz auf die Ereignisse klar, jedoch war es für meine Freundin ein Hammererlebnis und der Moment der Glückseligkeit überwog für uns beide mehr als der Gedanke was der Fisch wohl tatsächlich wog!? Soviel zur Story...
Hansguckindie Luft / Frankreich / 24.03.2019

Summerfeeling

user-image-id-13524
Fänger: Philipp Fleckes
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 08.06.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Fluss
Nach einer turbulenten und ereignisreichen Nacht konnte ich diesen schönen stromlinienförmigen schupi morgens in die Kamera halten soll ich einen Fisch entschädigt doch für alle Turbulenzen die man die Nacht hatte
Philipp Fleckes / DE - Nordrhein-Westfalen / 08.06.2019

Schuppi bei Nacht

user-image-id-13519
Fänger: Patrick1990
Gewicht: 14,20 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 16.12.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Patrick1990 / Frankreich / 16.12.2019

Der hübsche

user-image-id-13518
Fänger: Patrick1990
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 16.12.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Patrick1990 / Frankreich / 16.12.2019

Spiegler

user-image-id-13517
Fänger: Patrick1990
Gewicht: 15,90 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 16.12.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Patrick1990 / Frankreich / 16.12.2019

Herbst Gold

user-image-id-13514
Fänger: Philipp Fleckes
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.10.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kleiner stadtsee
Hey diesen Herbst ging es für mich in einen kleinen Stadtsee dort konnte ich einen Spot befischen mit schönen überhängenden Bäumen und viel Totholz im Wasser ich entschied mich dafür auffällige Popup sometimes you lyric zu fischen und konnte nach kurzer Zeit und einem harten heftigen Drill diesen wunderschön schupi verhaften
Philipp Fleckes / DE - Nordrhein-Westfalen / 12.10.2019

Uriger Spiegler aus dem Norden Frankreichs

user-image-id-13508
Fänger: Johnny Ecki
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 04.05.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Johnny Ecki / Frankreich / 04.05.2019

Uriger Spiegler aus dem Norden Frankreichs

user-image-id-13507
Fänger: Johnny Ecki
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 02.05.2019
Ort: Frankreich
Gewässer: 170ha Stausee
Johnny Ecki / Frankreich / 02.05.2019

Winterkarpfen

user-image-id-13505
Fänger: Thies Kröning
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.12.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggerssee
Thies Kröning / DE - Niedersachsen / 04.12.2019
Banner Deeper Quest Futterboot.