Suche

Der Alte Bekannte!

user-image-id-7138
Fänger: Daniel Ehrt
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 15.08.2015
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kanal
Daniel Ehrt / DE - Nordrhein-Westfalen / 15.08.2015

30 Stunden am Cassien

user-image-id-7131
Fänger: golphi
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 29.10.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Lac de Saint Cassien
Trotz des bekannten Nachtangelverbots und sehr wenig Zeit, hieß unser Ziel der „Lac de St. Cassien“. In der letzten Oktoberwoche machten wir uns auf den Weg in den Süden Frankreichs. Nach einer ungemütlichen Nacht im Auto, Verspätung von 10 Stunden und einem starken Unwetter am ersten angedachten Angel Tag, konnte der Trip nur besser werden. Das wurde er auch. Wir erlebten eine Session mit gefühlten 25 Grad Celsius, einer traumhaften Kulisse und Fischen wie wir es uns zum Einstand am Heiligen See nicht erträumt hätten… Um jeden Herbsttag am Cassien voll ausnutzen zu können, heißt es früh aufstehen und ebenso früh das Tackle zusammen packen. Mit Sonnenuntergängen vor 18 Uhr, hatten wir effektiv 30 Stunden Zeit dieses Gewässer befischen zu können. Ein kleines Video zu unerem Trip findet ihr hier: http://www.carpzilla.de/user-videos/30-stunden-am-cassien-7132.html Den ausführlichen Bericht und Videopremiere von Karpfenangeln Augsburg am Lac de St. Cassien könnt ihr hier lesen/ansehen: http://karpfenangeln-augsburg.de/karpfenangeln-in-frankreich-lac-de-st-cassien-herbst-2015/
golphi / Frankreich / 29.10.2015

Adventkarpfen

user-image-id-7126
Fänger: Maxim
Gewicht: 4,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.11.2015
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
Die letzte Session des Jahres 2015. Ein kleiner Baggersee in Bayern. Temperaturen unter dem Gefrierpunkte, Schnee und Wind peitscht einem ins Gesicht und trotzdem hockt man wieder am Wasser und wartet. Noch ein letztes mal den schrillen Ton des Bissanzeigers hören. Noch einmal einen Fisch drillen. Und während sich vernünftige Menschen die ersten Weihnachtsplätzchen und einen warmen Tee genehmigen, hält man einen Fisch in die Kamera und ist froh, die ganzen Strapazen für einen kleinen Adventkarpfen auf sich genommen zu haben.
Maxim / DE - Bayern / 28.11.2015

Weißer Geist

user-image-id-7123
Fänger: Alex 87
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.11.2015
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Hallo Leute Ich war am Wochenende wieder am Wasser und konnte endlich denn von uns genannten weißen Geist fangen . Der nur selten gefangene Koi, konnte den 24er hockbaits nicht widerstehen. Echt geil
Alex 87 / Frankreich / 29.11.2015

Season Closing

user-image-id-7121
Fänger: Lucas Deppe
Gewicht: 12,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 27.11.2015
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Das Ende der Saison naht, die Wassertemperaturen sind vielerorts im einstelligen Bereich. Doch die Fische scheint es nicht zu stören, vergangenes Wochenende konnten wir nochmals einige Schuppenträger ablichten. Erstaunlich dabei: Sie bissen zwischen einem und 3 Metern Wassertiefe! Zeit, sich Gedanken über eine Verlängerung zu machen ;)
Lucas Deppe / DE - Nordrhein-Westfalen / 27.11.2015

Spiegler

user-image-id-7116
Fänger: Nicolaschauvin
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.09.2015
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Nicolaschauvin / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 27.09.2015

Spiegler

user-image-id-7115
Fänger: Nicolaschauvin
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.07.2015
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Nicolaschauvin / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 02.07.2015

schuppi

user-image-id-7114
Fänger: Nicolaschauvin
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.07.2015
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Nicolaschauvin / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 12.07.2015

schuppi

user-image-id-7113
Fänger: Nicolaschauvin
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.05.2015
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Nicolaschauvin / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 24.05.2015

Neuer see neues glück

user-image-id-7111
Fänger: christian laurs
Gewicht: 21,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.05.2015
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Kleiner Natursee
Eine weiter Big Mama....
christian laurs / DE - Nordrhein-Westfalen / 06.05.2015
Banner Deeper Quest Futterboot.