Suche

Schuppenkarpfen

user-image-id-9852
Fänger: Mario Forster
Gewicht: 6,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 21.04.2017
Ort: AT - Wien
Gewässer: Unbekannt
Mario Forster / AT - Wien / 21.04.2017

Schuppenkarpfen

user-image-id-9851
Fänger: Mario Forster
Gewicht: 7,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 21.04.2017
Ort: AT - Wien
Gewässer: Unbekannt
Mario Forster / AT - Wien / 21.04.2017

Schuppenkarpfen

user-image-id-9850
Fänger: Mario Forster
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 13.05.2017
Ort: AT - Wien
Gewässer: Unbekannt
Mario Forster / AT - Wien / 13.05.2017

Familienurlaub

user-image-id-9844
Fänger: Tony Neuendorf
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.07.2002
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Tony Neuendorf / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 03.07.2002

Mitten drin statt nur am Rand

user-image-id-9810
Fänger: scale
Gewicht: 15,30 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 16.07.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Es war für mich der Wahnsinn! Letztes Jahr lief es wie geschmiert, dieses Jahr ein Blank nach dem anderen an meinen Spot... Mein Kollege hielt an der Starategie fest sein Platz aus zu sitzen, und wurde belohnt. Ich entschied mich dazu die Platzwahl im Gewässer zu wechseln und fand einen grossen Hügel in mitten vom See... schnell war mir klar wenn da was geht dann überwiegend gute Fische. Eine Woche vorfüttern und ich gebe dem Platz seine letzte Chance... Als ich am morgen vom gekreische der Möwen geweckt wurde und sich die ganze Nacht nichts getan hatte, rannte die rute ab wie verrückt und ich konnte endlich meine Blank Serie beenden. Die Freude war groß als ich diesen schönen schuppi in den Händen halten konnte. Und um so grösser als ich sah das er die ansetzte eines two tone hatte.
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 16.07.2017

Wo sind die Jahre hin !?

user-image-id-9832
Fänger: G.P.D´Ambra
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.06.2008
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
G.P.D´Ambra / DE - Baden-Württemberg / 06.06.2008

Himmelfahrtskommando am Kiessee

user-image-id-9837
Fänger: Falk Strepkowski
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 24.05.2017
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Kiessee
Himmelfahrtskommando am Kiessee Es ist zwar ein bisschen spät, aber nicht vergessen. Dieses lange Wochenende mit reichlich Fischen und Überraschungen will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Vatertag steht vor der Tür und ein verlängertes Wochenende bahnt sich an, was natürlich genutzt wird um dem schönsten Hobby der Welt zu frönen. Angeln und Natur genießen. Den Stress des Alltags von sich zu werfen und die Seele baumeln lassen. Nach kurzem Check-up der Angelstelle war das Camp schnell aufgebaut, so das der entspannte Teil des Trips beginnen konnte. So sollte es nicht lange dauern bis sich die erste Überraschung mir offenbarte. Nach zwei Piepsern lief die erste Rute langsam, aber stetig ab. Es war soweit. Der erste Fisch hing am Haken und ein schöner aber auch harter Drill nahm seinen Gang. Ich traute meinen Augen kaum als ich das Netz beiseite schob. Ein Two-Ton schmückte meine Matte so das ich die Freude einfach nicht lange verbergen konnte.Einfach nur geil und überraschend zugleich. So ein tollen Fisch aus einem Gewässer, wo schon lange kein Two-Ton mehr gefangen wurde. Die Nacht brach herein und ich war gespannt was die kommenden Stunden noch bringen würden. Es muss so gegen ein Uhr gewesen sein als mein Bissanzeiger sich meldete. Ich nahm meine Latte auf und merkte sofort das mein gegenüber absolut keine Lust hat mich zu besuchen. Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte ich letztendlich als Sieger den Schuppi doch noch zu einen Landgang überreden. Die Nadel der Waage blieb bei 18 kg stehen was mich einfach nur überglücklich stimmte. Mit weiteren Fischen die zwischen 3-15 kg brachten, hat sich meinHimmelfahrtskommando richtig gelohnt, so das ich mich schon auf den nächsten Vatertag freue. Thigt Lines und dicke Fische Falk Strepkowski Sumo Carp Fishing Club
Falk Strepkowski / DE - Thüringen / 24.05.2017

Selbst der kürzeste Ansitz kann sich lohnen

user-image-id-9830
Fänger: MarcoM.
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 17.06.2017
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Baggersee
Es war ein Samstag, morgens um halb 7 entschied ich mich die 3-4 Stunden die ich Zeit hatte zu nutzen und fuhr an mein Hausgewässer.Das Wetter passte , der Luftdruck war perfekt gefallen und die Seeoberfläche war spiegelglatt.Schnell waren die Ruten einsatzbereit und ich suchte mir per Boot in dem mittlerweile stark verkrauteten See 2 Stellen wo es möglich war meine Köder effektiv zu präsentieren.Da ich nicht vorgefüttert hatte und die meisten Angler hier am See mit Fischkugeln angeln entschied ich mich für den Yellow Devil aus dem Hause Gorillabaits, ein Boilie auf Birdfoodbasis ,sehr würzig mit einer Anis Note.Nur eine kleine Menge der Boilies und ein paar unserer Tigernusspellets sollten zum schnellen Biss verhelfen. Mein gutes Gefühl täuschte mich nicht, den innerhalb einer Stunde liefen beide Ruten ab und 2 richtig gute Fische landeten in meinem Kescher. Zufrieden konnte ich dann einpacken um den Rest des Tages meinen anderen Pflichten nachzugehen. ;-) Gruß Marco Müller www.gorillabaits.de
MarcoM. / DE - Rheinland-Pfalz / 17.06.2017

The big one

user-image-id-9839
Fänger: 52weeksofcarpfishing
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 25.05.2015
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ, es müssen nur große sein. Aber in diesem Jahr brannte es in mir, einen richtig guten des Sees zu fangen. Ich nutze bei dieser Session das RT4 von Carplounge, ich fuhr die andere Ufer Seite des Sees an. Die Montagen legte ich zwischen 0,50-1,00m ab. Als Haken Köder nutze ich Mainline Popups am stiffrig. Ich konnte immer wieder die Fische aus dem Baum beobachten wie sie, sich immer weiter meinen beiden Spots näherten. Die Ruten lagen in etwas 110m Entfernung. Nachmittags lief die erste Rute ab es war ein schöner Spiegler, Aber als wir diesen gerade fotografisch ablichten wollten lief die zweite ab. Ich merkte direkt an meinen 10ft 3lbs Scopes, dies muss ein richtig guter sein. Nach mehreren Situationen, die sehr spektakulär waren konnte ich einen alten bulligen Spiegler Ende 30 Pfund  über den Kescherrand führen.
52weeksofcarpfishing / DE - Niedersachsen / 25.05.2015

SCARFACE

user-image-id-9838
Fänger: 52weeksofcarpfishing
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.07.2014
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Baggersee
SCARFACE Diesen Fisch fing ich 2014 in meinem Hausgewässer, morgens nach einer kurzen Nacht auf einen Erdbeer Boilie. Niklas und ich guckten 3x mal in den Kescher und wussten dieser Fisch ist was ganz besonderes. Bis heute weiß ich immer noch nicht was dieser Fisch hatte. Ich warte auf den Tag X an dem ich Scarface wieder fangen darf.
52weeksofcarpfishing / DE - Niedersachsen / 07.07.2014
Nash Marc and Alan