Suche

Frühjahrsspiegler

user-image-id-3589
Fänger: BenTen
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggerloch
Kurz nach dem 11 kg Schuppi kam dieser lange und massige 14 kg Spiegler auf einem tieferen Spot in 2m Tiefe...
BenTen / DE - Baden-Württemberg / 10.03.2014

Frühjahrsschuppi

user-image-id-3588
Fänger: BenTen
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggerloch
Dieser schöne Schuppi konnte einem Schneemann auf 70cm Wassertiefe nicht wiederstehen ;-)
BenTen / DE - Baden-Württemberg / 10.03.2014

Der Halbblinde

user-image-id-3583
Fänger: carpio83
Gewicht: 14,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.03.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Privater See
carpio83 / AT - Niederösterreich / 13.03.2014

Mein Erster 2014

user-image-id-3579
Fänger: Christopher Krause
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.03.2014
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Schuppiteich
Mein erster Fisch für die Saison 2014. Die erste Nacht war ich draußen und es war Bitterkalt. Was musste ich denn auch nur unterm Schirm schlafen. Selber Schuld. Dennoch lief die Schilfrute in 2,5m Tiefe ab. Der Fisch saugte sich einen 19mm Anchovy Boilie ein welche ich erst kürzlich für meinen bevorstehenden Frankreichtrip abrollte. Glücklicherweise konnte ich die Murmeln aufgrund des hervorragenden Wetters in Deutschland schon einmal in meinem Frühjahrsgewässer testen und es lief auf Anhieb. So kanns weiter gehen.
Christopher Krause / DE - Brandenburg / 10.03.2014

Zielfisch in der ersten Nacht...

user-image-id-3572
Fänger: Volker
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 09.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Panzergraben
<p>Der Winter war nicht der k&auml;lteste - ganz im Gegenteil, dennoch war er lang, dunkel und hart. Viele Projekte mussten in dieser Zeit bew&auml;ltigt werden: die Konzeptionierung und Fertigstellung von &quot;CarpzillaTV&quot; bildete den Anfang,&nbsp;meine Masterarbeit pochte st&auml;ndig im Hinterkopf, unser Buch &quot;Vom Wasser&quot; musste parallel entstehen und die Messesaion, bei der wir kaum einen Termin auslie&szlig;en, kostete viel Kraft und Nerven.&nbsp;</p> <p>Doch p&uuml;nktlich mit dem M&auml;rz kam sie - die Sonne! Die erste Session gemeinsam mit Freunden bescherte mir nicht nur eine tolle Zeit am Wasser, sondern auch meinen ersten Fisch der Saison. Als sich die Maschen meines Keschers p&uuml;nktlich zum Sonnenaufgang um den dunklen Leib eines dicken, von Schuppen &uuml;bers&auml;ten Spiegler schlossen, war der Moment perfekt. Ich konnte mein Gl&uuml;ck kaum fassen. Ich hatte genau den Fisch gefangen, den ich unbedingt wollte, den, der mir seit Jahren fehlte.</p> <p>Auf die neue Saison, auf das Abenteuer und auf die gro&szlig;e Freiheit am Wasser!</p> <p>Euer Volker</p> <p>&nbsp;</p> <p>&nbsp;</p>
Volker / DE - Baden-Württemberg / 09.03.2014

So muss es laufen

user-image-id-3570
Fänger: Christian88
Gewicht: 9,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.03.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Teich
Wetter und Fische, einfach nur Wahnsinn....!!!
Christian88 / AT - Niederösterreich / 08.03.2014

So muss es laufen

user-image-id-3569
Fänger: Christian88
Gewicht: 9,60 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.03.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Teich
Wetter und Fische, einfach nur Wahnsinn....!!!
Christian88 / AT - Niederösterreich / 08.03.2014

So muss es laufen

user-image-id-3568
Fänger: Christian88
Gewicht: 8,90 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.03.2014
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Teich
Wetter und Fische, einfach nur Hammer......!!! Koi mit 8,90 kg
Christian88 / AT - Niederösterreich / 08.03.2014

Spieglerbombe

user-image-id-3566
Fänger: steffi78
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 22.02.2014
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Weiher
Diesen prächtigen Spiegler konnte ich bei -1 Grad überlisten.
steffi78 / DE - Saarland / 22.02.2014

Gleich der zweite! :)

user-image-id-3557
Fänger: alexk9119
Gewicht: 7,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 03.03.2014
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee ca.24ha
Dieser Fisch biss in 4m Wassertiefe in einem Krautloch. Es war der zweite Fisch dieses Jahres! So kann es doch weitergehen.....Es war ausserdem der erste, den ich auf meine Selbstgemachten Boilies gefangen hatte! YEEAAH! Wie schon erwähnt, als sinker setzte ich einen meiner Boilies ein, als pop up kam ein kleiner Monstercrab Boilie in 10mm ans Haar! Viel Erfolg euch allen 2014!
alexk9119 / DE - Baden-Württemberg / 03.03.2014
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.