Suche

Geiler Zeiler!

user-image-id-2212
Fänger: Christian Wahl
Gewicht: 7,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.05.2013
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Unbekannt
Christian Wahl / DE - Saarland / 05.05.2013

Schon wieder Johnny

user-image-id-2211
Fänger: Christian Wahl
Gewicht: 7,60 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 23.07.2013
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Vereinsgewässer
Nach über einem Jahr, sind wir doch noch mal zum alten Vereinsgewässer gefahren. Eine Rute legte ich vor den Seerosen mit einer Snowmanmontage ab und fütterte so 12-15 Boilies drum herum. Gleich der dritte Biss beförderte unseren alten Kumpel Johnny auf die Abhakmatte, worauf er schon einige Male lag.
Christian Wahl / DE - Rheinland-Pfalz / 23.07.2013

Sommertraum

user-image-id-2206
Fänger: Posi
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.07.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
In meinem diesjährigen Sommerurlaub ist es mir auf Anhieb gelungen, mir mein gestecktes Ziel an einem meiner beangelten Gewässer zu erfüllen. Mit diesem wunderschönen Ergebnis kann ich mehr als zufrieden sein! Da das Jahr jedoch noch relativ jung ist, ist dies nicht mein letzter Versuch an diesem Gewässer und ich harre ganz entspannt dem weiteren Verlauf der Saison.
Posi / DE - Nordrhein-Westfalen / 12.07.2013

Sommer, Sonne, Karpfen!

user-image-id-2205
Fänger: Mark Dörner
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.07.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
Der Hochsommer ist sicher nicht die Paradezeit fürs Karpfenangeln - zumindest nicht für ergebnisorientierte "Hunter". Die Fische sind nicht auf ihrem Höchstgewicht und vielerorts beißt es eher bescheiden. Wer allerdings "erlebnisorientiert" ist, der kann am Wasser momentan ein paar wunderschöne Tage erleben. Baden und schnorcheln im See, abhängen in der Sonne und nur mit Liege und leichter Decke unterm Sternenhimmel schlafen. Viel Futter braucht man auch nicht, wenn's eher verhalten beißt. Ein paar (weiße) Instant-Kugeln oder Nüsse sind genug. Mit wenig Gepäck und wenig Stress - ohne große Erwartungen, angelt es sich doch immer noch noch am schönsten! Genießt die heißen Tage und ich will keine Beschwerden hören: in ein paar Monaten wünschen wir uns den Sommer zurück! Ich wünsche eine geile Zeit von der ihr lange zehren könnt. Enjoy!!!
Mark Dörner / DE - Bayern / 25.07.2013

20,8kg

user-image-id-2204
Fänger: Sumper Dominik
Gewicht: 20,80 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 31.07.2013
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Unbekannt
Sumper Dominik / AT - Kärnten / 31.07.2013

20,2

user-image-id-2203
Fänger: Sumper Dominik
Gewicht: 20,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.08.2012
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Unbekannt
Sumper Dominik / AT - Kärnten / 20.08.2012

21,6

user-image-id-2202
Fänger: Sumper Dominik
Gewicht: 21,60 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 24.08.2012
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Unbekannt
Sumper Dominik / AT - Kärnten / 24.08.2012

Karausche

user-image-id-2198
Fänger: Sumper Dominik
Gewicht: 24,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 12.05.2013
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Unbekannt
Diesen wunderschönen Karpfen konnte ich an meinen Hausgewässer entlocken. Ich fing Ihn nach einer leicht verregneten Nacht in den frühen Morgenstunden. Mein Köder war ein Snowman aus meinen selbst gerollten Muschel Boilies.
Sumper Dominik / AT - Kärnten / 12.05.2013

Radical Yellow Zombie Boilie bringt See Rekord

user-image-id-2197
Fänger: Stefan Seuß
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.06.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Short Sessions sind oftmals die Besten. Eine Nacht ging es an einen großen See vor meiner Haustür. Da Christian und ich keine Zeit hatten die Session vorzubereiten,sollte Taucherbrille und Sc...hnorchel ausreichen um unsere Fallen fängig anzubieten. In diesem Fall ist es sehr wichtig, Boilies zu verwenden, welche nicht mit Reizen geizen. Der Yellow Zombie von Radical hat eine auffallende gelbe Farbe und besitzt einen Knack&Crunch Effekt durch echte Fruchtstücke. Sofort im Wasser beginnt der Köder zu arbeiten und der natürliche Fruchtnektar lockt schnell Fische an. Auf jeden Hakenköder wurden circa 500gr Yellow Zombie Boilies gefüttert und direkt nach Einbruch der Dunkelheit ging der Tanz los. 4 Fische konnten dem fruchtigen Ananas Boilie nicht wieder stehen und schlürften gierig den Spot lehr. Die zwei größten Karpfen hier auf dem Doppel Foto mit 16,4 Kilo und 23,5 Kilo. Der Big One mit 23,5 Kilo ist zum einen der neue See Rekord und auch neuer Personal Best für meinen Kumpel Christian. Herzlichen Glückwunsch!
Stefan Seuß / DE - Baden-Württemberg / 21.06.2013

Mit meinem Patenkind auf Karpfenjagd

user-image-id-2196
Fänger: Stefan Seuß
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 01.08.2013
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Baggersee
Die meisten Kids wollen zur Sommerzeit ins Schwimmbad oder in die Eisdiele. Nicht so Janosch, mein 3jähriges Patenkind. Janosch will an den See und Fische füttern, Boilies werfen und an der Schnur ziehen bis der Bissanzeiger piepst. Gestern nahm ich ihn das erste Mal über Nacht mit ans Wasser. Er war aufgeregt und völlig aus dem Häuschen endlich mal in einem Zelt zu schlafen. Natürlich griff Janosch sofort nach seinen Lieblingsboilies (Rubby Dubby von Quantum Radical) und fütterte schon mal kräftig vor. Alles was ins Wasser platscht macht Spass und wenn man damit noch Fische fangen kann umso mehr. Als Hakenköder wählte sich Janosch einen 16mm Rubby Dubby und wollte unbedingt einen neon grünen Pop Up noch oben drauf setzen. Zusammen ruderten wir die Köder raus und dann ging es auf die Liege. Den Biss am Morgen hatte Janosch verschlafen, aber dafür war die Begeisterung um so größer, als er den 22 Kilo Kracher beim Fotografieren streicheln konnte. Ich bin mir sicher Janosch wird mal ein ganz Großer Angler!!! Radical rockt und Rubby Dubby Fängt....... Grüsse Stefan Seuß
Stefan Seuß / DE - Baden-Württemberg / 01.08.2013
Nash Marc and Alan