Suche

TwoToneTony

user-image-id-11035
Fänger: KingLui
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 25.04.2018
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: 60 ha Baggersee
Die Perle einer 12-Nächte Session. Man kann diesen Fisch auch häßlich finden, mir persönlich bedeutet er mehr als der 19,5 kg Fisch, den ich ebenfalls ans Band bekam.
KingLui / DE - Thüringen / 25.04.2018

Short Session nach der Arbeit

user-image-id-11034
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.05.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 09.05.2018

Mythos nach Jahren mühsamer Arbeit belegt

user-image-id-11033
Fänger: HotCarpDreams
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.04.2018
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Brandenburg bietet schon längst mehr als manch passionierter Karpfenangler meint. Das haben Matze und Kai schon des Öfteren bewiesen. Matze, an dieser Stelle ein DANKE, dass du mich bei meiner Vision bestärkt hast! Meine Leidenschaft, zu einem so facettenreichen Gewässer im Herzen des Ostens entfachte schon mit 6 Jahren. Damals haben die Erwachsenen schon von richtigen Kalibern gesprochen und ja sie gibt es in der Tat. 2014 habe ich mir das Ziel auferlegt, diesen Urgesteinen auf die Schliche zu kommen. Und nun in diesem perfekt gestalteten Aprilwetter sollte es dann den Urknall gehen. Leute Sternstunden mögen Sternstunden sein, aber was wir am Wasser erleben konnten, war einfach nur göttlich! Bereits in der ersten Nacht kam ein stattlicher Spiegler bei Stephan. Ah ich vergaß, wir drei Best Buddies, die sich dem alltäglichen Wahsinn entziehen und in der Natur ihren Ausgleich finden. Also Nummer 1 war gelandet. Joseph und ich rückten einen Tag später auf, da war schon ein weiterer Rüssler „in da net“. Geiler Aufakt und was dann kam, Leute das gibt immer noch Erpelpelle vom Feinsten. Neben den Fängen reihte sich PB bei Joseph ein und das war schon ein Brecher. Die dritte Nacht besuchte meinen Spot, der so ziemlich genau an einer Strömungkante lag, dieser Eine - Ein Urgstein. Ich weiß echt nicht mehr, wann ich mich so riesig gefreut habe. Na klar, zu meiner Hochzeit mit der weltbesten Frau, die mich ebenfalls bestärkt meinen Zielen stets treu zu bleiben. Baby, Danke!! Lange war es nur ein Mythos für mich, doch diese Erfahrung hat mir einmal mehr bewiesen dranzubleiben und sich Never was anderes erzählen zu lassen. Lebt Eure Ideen und Visionen und es kann Euch gehen wie mir. Boys, das war ne ganz saubere Sitzung ;) Meckes
HotCarpDreams / DE - Brandenburg / 27.04.2018

Der letzte 20er vor der Schonzeit in Wind und Wetter

user-image-id-11030
Fänger: north carp sh
Gewicht: 10,20 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 24.10.2017
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Unbekannt
Der letzte richtige Angeltag, den ich letztes Jahr zusammen mit einem Kumpel verbrachte lief nocheinmal herbsttypisch ziemlich gut. Nach den sechs Karpfen am Vortag konnte ich wieder trotz des schlechten Wetters drei schöne Karpfen auf die Matte legen. Highlight war dieser 20 Pfünder, da sich seine Größe erst am Land herausstellte. Im Drill hätte er auch ein Satzkarpfen sein können.
north carp sh / DE - Schleswig-Holstein / 24.10.2017

Doppelschlag aus Sachsen Anhalt

user-image-id-11029
Fänger: hennigknuhr
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.05.2018
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Kiesgrube
DOPPELSCHLAG AUS SACHSEN ANHALT! Binnen kürzester Zeit fing Henning Knuhr diese zwei Laichmaschinen in einer kleinen Kiesgrube! Nach einer erfolglosen Nacht bissen die beiden urigen Schuppis (22 und 18,5 kg) innerhalb von zwei Stunden bei auflandigem Ostwind! Wie immer mit dabei war sein langjähriger Weggefährte Frank Nagel, der ihm beim Landen der Fische behilflich war! Ein bedonderer Gruß geht an ihn, da er in diesen Tagen seinen 55. Geburtstag feiert! Herzlichen Glückwunsch und Tight Lines! --
hennigknuhr / DE - Sachsen-Anhalt / 08.05.2018

Doppelschlag zur Laichzeit

user-image-id-11028
Fänger: hennigknuhr
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.05.2018
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Kiesgrube
DOPPELSCHLAG AUS SACHSEN ANHALT! Binnen kürzester Zeit fing Henning Knuhr diese zwei Laichmaschinen in einer kleinen Kiesgrube! Nach einer erfolglosen Nacht bissen die beiden urigen Schuppis (22 und 18,5 kg) innerhalb von zwei Stunden bei auflandigem Ostwind! Wie immer mit dabei war sein langjähriger Weggefährte Frank Nagel, der ihm beim Landen der Fische behilflich war! Ein bedonderer Gruß geht an ihn, da er in diesen Tagen seinen 55. Geburtstag feiert! Herzlichen Glückwunsch und Tight Lines!
hennigknuhr / DE - Sachsen-Anhalt / 08.05.2018

Doppelschlag zur Laichzeit

user-image-id-11027
Fänger: hennigknuhr
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.05.2018
Ort: DE - Sachsen-Anhalt
Gewässer: Kiesgrube
DOPPELSCHLAG AUS SACHSEN ANHALT! Binnen kürzester Zeit fing Henning Knuhr diese zwei Laichmaschinen in einer kleinen Kiesgrube! Nach einer erfolglosen Nacht bissen die beiden urigen Schuppis (22 und 18,5 kg) innerhalb von zwei Stunden bei auflandigem Ostwind! Wie immer mit dabei war sein langjähriger Weggefährte Frank Nagel, der ihm beim Landen der Fische behilflich war! Ein bedonderer Gruß geht an ihn, da er in diesen Tagen seinen 55. Geburtstag feiert! Herzlichen Glückwunsch und Tight Lines!
hennigknuhr / DE - Sachsen-Anhalt / 08.05.2018

Spiegelkarpfen

user-image-id-11024
Fänger: Carpsounder
Gewicht: 16,20 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 08.05.2018
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: 72 ha Natur See
Ein Fisch den ich jetzt schon das 3 mal fangen durfte ! Er hat den Namen rosalinda und wurde von mir 2015 mit 13 Kilo 2017 mit 16 Kilo 2018 mit 16,2 Kilo gefangen . In einem 72 ha Natur See gefangen .
Carpsounder / DE - Baden-Württemberg / 08.05.2018

Mein erster 20kg Karpfen der Saison 2018

user-image-id-11019
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.04.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 16.04.2018

Früh aufstehen, fische lokalisieren

user-image-id-11018
Fänger: BerndK.
Gewicht: 0,10 kg
Köder: sonstige Partikel
Fangdatum: 23.04.2018
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Früh aufstehen und fische lokalisieren
BerndK. / DE - Niedersachsen / 23.04.2018
Banner Deeper Quest Futterboot.