Suche

Endlich die ersehnten Hupen

user-image-id-11057
Fänger: 52weeksofcarpfishing
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.05.2018
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: 15Ha Baggersee
Viele ruhige Nächte liegen hinter mir, viele Nächte ohne Fisch. Mein Hausgewässer ist nicht besonders gütig im Frühjahr und oft bleibt mir auch nicht viel Zeit die Fische in den 15Ha zu finden. Nach 8 blank Nächten, Kamen die ersehnten Schönheiten des Sees in Reichweite und ließen sind die VNX+ von Succesfulbaits schmecken. Hier ein Ganz besonderer Fisch für mich der meine Session eröffnet hat am vergangenem Wochenende.
52weeksofcarpfishing / DE - Niedersachsen / 12.05.2018

Endlich Wochenende

user-image-id-11049
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.05.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 11.05.2018

Black Samurai segelte ins Netz

user-image-id-11048
Fänger: HotCarpDreams
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 12.05.2018
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Weiter geht es in meiner Reihe Mythen aus dem Hausgewässer. Dieser schwarze Krieger läutete eine weitere schlaflos Nacht ein. Und sorgte für ein breites Grinsen. Nicht Quantität, sondern Qualität! Seit einigen Jahren rolle ich meine Köder selbst und schau mir dabei die Nahrungsquelle der Karpfen genauer an, um diese so attraktiv wie möglich zu gestalten. Eine Handvoll 20mm milchprotein Boilies versetzt mit einem fruchtigen Aroma lies die Falle zuschnappen. Ballert was raus Leute.
HotCarpDreams / DE - Brandenburg / 12.05.2018

EINE HERRENTAGS-SESSION VOR DEM HERREN

user-image-id-11043
Fänger: Oggens
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 12.05.2018
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Oggens / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 12.05.2018

Eine Mega Herrentags Session

user-image-id-11042
Fänger: Oggens
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 12.05.2018
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Oggens / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 12.05.2018

Norddeutsche Krieger

user-image-id-11041
Fänger: Oggens
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 12.05.2018
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: Natursee
Oggens / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 12.05.2018

My Way

user-image-id-11040
Fänger: KingLui
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 24.04.2018
Ort: DE - Thüringen
Gewässer: Unbekannt
Trotz Kids, Hausbau und stressigen Job wurde mir Ende April eine 12 tägige Session ermöglicht, die mir neben viel Erhohlung, Traumwetter und netten Besuchen auch noch jede Menge große Fische brachte. Von diesem Spirit kann ich seit nunmehr 20 Jahren nicht genug bekommen und bin immer wieder aufgeregt wie ein kleines Kind, bevor es losgeht...
KingLui / DE - Thüringen / 24.04.2018

Spontan Trip

user-image-id-11038
Fänger: Buettls
Gewicht: 14,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.04.2018
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Stausee
Kurz nach meinem Geburtstag ergab sich ein kleines Zeitfenster, indem mein Freund Markus und ich einen spontanen Kurztrip starten konnten. Gleich am ersten Morgen erwischte ich eine geniale Phase und konnte innerhalb von drei Stunden drei richtig schöne Spiegler abschöpfen. Dieser hier war der zweite und beste Karpfen aus der Serie. Am Ende war der Trip ein voller Erfolg und zeigt dass Spontanität sich auszahlen kann. Niklas Büttner https://www.facebook.com/Carptrackers/
Buettls / DE - Rheinland-Pfalz / 20.04.2018

Vatertag am Wasser

user-image-id-11037
Fänger: CarpSummoner
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 10.05.2018
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Baggersee
Moin Moin, ich hatte den für mich optimalen Start in den Vatertag. Mittwoch Abend ging es an denn See um einen neuen Spot ins Rennen zu bringen.Wie man sicher erkennen kann, ist es geglückt und die Nacht brachte insgesamt 3 Fische. Davon 2x der Zielfisch und ein Stör.Vatertag am Wasser hat somit den Weg zu Carpzilla gefunden.
CarpSummoner / DE - Schleswig-Holstein / 10.05.2018

Gewitter Karpfen

user-image-id-11036
Fänger: scherzer
Gewicht: 18,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.05.2018
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schottergrube
Während einem Gewitter konnte ich diesen schöner Spiegler fangen.
scherzer / AT - Steiermark / 03.05.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.