Suche

Erster fang mit Weltmeister Pop ups

user-image-id-11346
Fänger: John
Gewicht: 8,50 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 19.07.2018
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Tonsee
Beim letzten Gewinnspiel von Carpzilla, waren unteranderm , die Weltmeister Pop ups „Germany“ dabei. Am Donnerstag beschloss ich mal eine schnelle Nacht zu machen. Ich bot einen Schneemann an, als Köder diente mir der Live System von CC Moore und als Pop up nutzte ich den Weltmeister Pop up „Germany „ Gegen 20:30 Uhr lagen die Ruten, keine 10 Minuten später kam der erste Fisch auf eine Pacific Tuna Wafter. Um 22:35 Uhr folgte dann der nächste auf den Schneemann. Die Nacht verlief ruhig. Am Montag fahr ich wieder raus, bis Mittwoch. Dann kommen die Weltmeister Pop ups wieder zum Einsatz. P.S. Bilder sind mit Selbstauslöser fotografiert, da ich alleine war
John / DE - Brandenburg / 19.07.2018

Rheingold

user-image-id-11345
Fänger: jörg
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.07.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Das ganze Frühjahr über verbrachte ich meine Zeit an diversen kleineren Seen aus meiner Umgebung. Ich fing tolle Fische, doch war vor kurzem irgendwie die Luft raus. Ich wollte wieder Nervenkitzel! Brachiale Bisse und urige Fische ohne Namen. Es war Zeit sich wieder dem Rhein zu widmen. Ich beschloss neue Plätze auszuprobieren, suchte neue Spots und fütterte. Mein Bauchgefühl ließ mich wider einmal nicht im Stich und die ersten Erfolge waren bald verbucht. Darunter war ein Fisch der mir ganz besonders ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Ein Twotone Schuppi kam in den frühen Morgenstunden nicht an meinen zwei 24er Almightys vorbei. Yesss... Was ein geiler Fisch!
jörg / Frankreich / 20.07.2018

Hauptstrom Schuppi

user-image-id-11343
Fänger: Zwickl
Gewicht: 13,30 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 20.07.2018
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Donau
An einen der letzten freifließenden strecken der Donau in Österreich ist es mir wieder gelungen einen Kampfstarken Schuppi zu fangen. Wenn ich nicht eh die Jahreskarte in diesem Abschnitt habe kehre ich ein- bis zweimal im Jahr dorthin zurück wo alles begann. Damals mit Sargblei Telerute Käse od Wurm auf alles was schwimmt. Heute mit mehr wissen und Boilies als Köder gezielt auf größere Karpfen. Es ist immer wieder schön zurück zum Ursprung zu kommen an diesen schönen Flussabschnitt. Was hab ich mir dort schon die Zähne ausgebissen. Aber mit einer guten Taktik und etwas Aufwand gelingt es mir doch immer einen zu erwischen. Gebissen auf einen Cherry Royale Boilie mit Greenvision Pop up aus dem Hause Boilie and More. Ander 2 Kante Angeboten kam nachmittags um halb 4 der Biss. Nach spannendem Drill konnte ich den Fisch dann in die Matte wuchten.
Zwickl / AT - Niederösterreich / 20.07.2018

Kamera vergessen, scheißegal

user-image-id-11336
Fänger: Rodbreaker
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.07.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Unbekannt
Kamera vergessen, egal der Moment zählt. Sonne, Sommer, Baden und Fisch fangen....Love it
Rodbreaker / DE - Bayern / 16.07.2018

Beauty

user-image-id-11332
Fänger: Manusch
Gewicht: 19,40 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 13.07.2018
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Kleine Schottergrube
Nach einer schwierigen Woche biss in der letzten Nacht dieser wunderschöne Karpfen.
Manusch / AT - Steiermark / 13.07.2018

I Like to move it, move it

user-image-id-11328
Fänger: Mario Martinelli
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 26.06.2018
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Hausgewässer
Da wir am ersten Tag keine Aktionen verbuchen konnten, hatten wir uns am nächsten Morgen entschieden an eine andere Stelle zu moven wo Ich immer wieder Fische springen hörte. Ich legte die Ruten mit Snowman´s bestückt in einer Tiefe von 7m und einem abstand von 20m vom Ufer ab. Nach einer Stunde wurde der Aufwand mit diesem wunderschönen dunklen Schuppenkarpfen belohnt.
Mario Martinelli / AT - Steiermark / 26.06.2018

Graser PB in urbaner Idylle geknackt

user-image-id-11325
Fänger: David CZ Redaktion
Gewicht: 21,50 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 11.07.2018
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Rhein
<p>Angler die regelm&auml;&szlig;ig dem Rhein einen Besuch abstatten wissen, dass dieses Gew&auml;sser h&auml;ufig sehr launisch ist. Ziehen die Karpfen nicht aktiv umher, sondern halten sich nur in einem bestimmten Teil des Gew&auml;sserabschnitts auf, hat man auch mit einem gut aufgebauten Futterplatz meist schlechte Karten - es ist dann h&auml;ufig eine reine Gl&uuml;ckssache. Diese Gedanken schossen mir durch den Kopf, als ich nach einem ereignislosen Abend und einem ereignislosen Morgen meinen Blick &uuml;ber das Wasser schweifen lie&szlig;. Kaum 20 Minuten sp&auml;ter gab meine Linke Rute ein paar einzelne Piepser von sich und wurde anschlie&szlig;end mit brachialer Gewalt fast von meinen Banksticks gerissen. Als die Dimensionen des Fisches im klaren Wasser erkennbar wurden war klar: Nicht der Zielfisch, aber dennoch zieht hier ein neuer PB seine Kreise vor mir im Wasser...</p>
David CZ Redaktion / DE - Baden-Württemberg / 11.07.2018

Summer moments

user-image-id-11319
Fänger: Alpha2711
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 16.06.2018
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Alpha2711 / AT - Steiermark / 16.06.2018

CarpTime

user-image-id-11318
Fänger: Alpha2711
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 09.06.2018
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Unbekannt
Alpha2711 / AT - Steiermark / 09.06.2018

Stalking im Juni

user-image-id-11316
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 02.06.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 02.06.2018
Nash Marc and Alan