Suche

Glück

user-image-id-1470
Fänger: Johannes.B
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 02.05.2013
Ort: AT - Wien
Gewässer: Unbekannt
Die Bremse knarrte und die Rute in meiner Hand bog sich zum Halbmond. Der Fisch zog im Tiefen seine Bahnen und ich war mir sicher, dass es sich um einen der guten Fisch handeln musste... Mehr auf http://poetry-fishing.blogspot.co.at/2013/05/gluck.html
Johannes.B / AT - Wien / 02.05.2013

First 2013

user-image-id-1469
Fänger: Carpers JB
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 28.04.2013
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Unbekannt
Carpers JB / DE - Niedersachsen / 28.04.2013

Spiegler

user-image-id-1468
Fänger: Carp_61
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 02.05.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: kleiner Fluss
Der Fisch biss sehr vorsichtig.. ich dachte erst an eine Brasse.. :) und dann war es ein Spiegler mit einer genialen Färbung..
Carp_61 / DE - Bayern / 02.05.2013

Spiegler

user-image-id-1467
Fänger: Carp_61
Gewicht: 14,40 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 28.04.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: kleiner Fluss
Die Montage lag keine 10 minuten auf dem Spot dann lief die Rute ab, raus kam dieser schöne Spiegler!
Carp_61 / DE - Bayern / 28.04.2013

Mein Personal-Best

user-image-id-1462
Fänger: oOfreeman28Oo
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 28.04.2012
Ort: DE - Sachsen
Gewässer: Unbekannt
Hammer;) Leider war die gute Canon zuhause und daher gibt es nur ein Handy Bild.
oOfreeman28Oo / DE - Sachsen / 28.04.2012

Kanal 40er

user-image-id-1460
Fänger: carpsaar91
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 22.04.2011
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Saar
Es gibt nichts faszinierenderes als das Kanalfischen hier mein aktueller PB.
carpsaar91 / DE - Saarland / 22.04.2011

Saison Start in Frankreich

user-image-id-1453
Fänger: Norbert van Dijk
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 30.04.2013
Ort: Frankreich
Gewässer: Privatgewässer
Die Saison wurde dieses Jahr in Frankreich eröffnet. Leider waren die Bedingungen nicht besonders optimal. es war zwar brütend warm, aber irgendwie scheint es den Fischen wohl zu schnell warm geworden zu sein. Neben ein paar kleineren Fischen und einiger schönen Schleien konnte ich diesen schönen 28 Pfünder auf einen kleinen Schneemann in nur 1,0m tiefem Wasser direkt vor dem Schilf fangen. Einfach per Wathose abgelegt und umgelenkt brachte diesen schönen Schuppi. So kann die Saison weitergehn. Beeindruckend war die Kraft des Fisches trotz der nur halben Schwanzflosse...
Norbert van Dijk / Frankreich / 30.04.2013

Der Halbzeiler

user-image-id-1452
Fänger: Patrick Haas
Gewicht: 24,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.05.2009
Ort: Frankreich
Gewässer: Stausee
Die Nacht der Nächte, die Tour der Touren, diesen bekannten Halbzeiler konnte ich in der letzten Nacht fangen, wir hatten die Fische wirklich extrem auf den Spots und kamen nicht mehr hinterher mit dem Drillen und erneuten Auslegen auf 400m Angeldistanz, die E-Motor Batterie war schon lange erschöpt und wir ruderten um die Goldmedallie. Also immer eines nach dem anderen! Keine 15 Minuten später fing mein Bruder Philipp einen noch gewichtigeren Fisch! Wir waren im Rausch der Bisse. Zwei weitere mal besuchte ich in 2009 noch den See und jedesmal besuchte der Halbzeiler wieder die Matte. Im Juli mit 20,2kg und im Oktober mit 23,4kg, da war aber immer mein holländischer Freund und Tourpartner Gerben Lievers der glückliche Fänger!
Patrick Haas / Frankreich / 02.05.2009

Auf 6,5 Meter

user-image-id-1451
Fänger: Volker
Gewicht: 12,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.04.2013
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Badesee
Letzte Woche machte ich eine schnelle Nacht am Badesee. Die Sonne brannte vom Himmel, die Temperaturen erreichten bereits 26 Grad. War ich noch ein paar Tage zuvor in nur knapp einem Meter Wassertiefe direkt vorm Schilf erfolgreich, kam bei dieser Session der einzige Biss auf 6,5 Meter. April, April - er macht halt was er will.
Volker / DE - Hessen / 25.04.2013

Super Ansitz mit neuem PB !

user-image-id-1448
Fänger: EasyCarpDiaries
Gewicht: 21,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 29.04.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Was für ein Wochenende ! Ich befand mich von Freitag bis Sonntag an meinem Heimgewässer einem alten Torfstich. Laut mehrerer Aussagen ist dieses Gewässer schwer zu befischen. Ich konnte in der ersten Nacht 2 Karpfen an Land ziehen. In der letzten Nacht wurde ich durch einen Dauerton meines Bissanzeigers geweckt und merkte schon am Anfang, das dies kein kleinerer Karpfen sein konnte ! Nach einem Drill von ca. 25min. konnte ich ihn dann endlich auf die Matte legen und wiegen. Ich war total erstaunt. Vor meinen Augen lag mein neuer PB mit 42 Pfund ! Ein Wochenende, was ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Diesen Fisch konnte ich mit meinen selbstgedrehten 18mm Frolic Boilies fangen. Weitere Spannende Berichte und Infos findet Ihr auf meiner Homepage oder meiner Facebookseite ! www.easycarp.bplaced.net und https://www.facebook.com/EasyCarp ! Petri Heil !!!
EasyCarpDiaries / DE - Nordrhein-Westfalen / 29.04.2013
Banner Deeper Quest Futterboot.