Suche

1of4

user-image-id-11952
Fänger: @tatsazwe_tattooer
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.11.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: See
Einer von vieren in einer Herbstnacht
@tatsazwe_tattooer / Frankreich / 06.11.2018

Der letzte Herbstbulle

user-image-id-11947
Fänger: Nilsholgerson
Gewicht: 24,30 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 19.10.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Diesen Fisch konnte ich im Laufe meiner Herbstangelei überlisten. Er nahm einen weißen 20mm Pop up am hinged stiff rig.
Nilsholgerson / DE - Nordrhein-Westfalen / 19.10.2018

Der letzte 2018

user-image-id-11946
Fänger: Dommek
Gewicht: 19,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 01.12.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Dommek / DE - Nordrhein-Westfalen / 01.12.2018

Tagessession im November

user-image-id-11944
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 03.11.2018
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 03.11.2018

Jede freie Minute nutzen!

user-image-id-11943
Fänger: Max Kalder
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 08.10.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kiesgrube
Mein Angelkollege und ich entschieden uns an diesem sonnigen Tag nach der Arbeit noch für 3Stunden an den See zu fahren. Ob wir was fangen oder nicht wäre ja egal, einfach draußen am Wasser sein, so sagten wir es bei unserem Telefonat kurz davor. Doch es kam nicht wie erwartet. Mein Kollege konnte gleich 2 schöne Fische landen und ich diesen netten Spiegler, während des tollen Sonnenuntergangs. So gingen wir beide gut gelaunt und mit neuen Fangbildern in der Tasche wieder nach Hause. Tight Lines und Grüße euer Max!!
Max Kalder / DE - Bayern / 08.10.2018

Keep it simple!!

user-image-id-11942
Fänger: Max Kalder
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.07.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Kiessee
Während dieser Session mit 2meiner Angelfreunden konnte ich wahre Sternstunden erleben. Von 13:00-02:00 Nachts konnte ich über 10 Läufe verbuchen, darunter diesen schönen Spiegler. Ich machte es mir ganz einfach und fischte mit einem klassischen Knotless-Knot Rig ohne sämtliche Beigabe unnötiger Komponenten! Die Montage schlenzte ich ca 5m raus und fischte die Rute slaggy an der Uferkante. Also macht es euch nicht schwerer als es ist, keep it simple!! Grüße und Tight Lines!!
Max Kalder / DE - Bayern / 06.07.2018

Zweiter gute...!

user-image-id-11940
Fänger: G.P.D´Ambra
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.12.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Neuer Verein ...Neue Fische. Der See meint es gut mit mir, nach gerade mal 3 Monaten liegen schon etliche schöne Fische auf der Matte und ein Richtiger kracher ging am ersten Dezember ins Netz mit ein Top Gewicht von 22kg. Ich bin gespannt was mir dieser See noch alles gibt. Ich bleib dran bis der Winter mir ein Strich durch die Rechnung macht. Bis bald
G.P.D´Ambra / DE - Nordrhein-Westfalen / 05.12.2018

Schöner fisch... schlechtes Bild !

user-image-id-11939
Fänger: G.P.D´Ambra
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 10.10.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggersee
Schöner Fisch....Schlechtes Bild Es geht, um das Erlebnis und da sind nicht immer alle Umstände perfekt ,wie zum Beispiel,dass alleinige fotografieren in der Nacht mit schlechten Wetterbedingungen. Nun war es der erste gute Fisch, welches vom neuen Gewässer gefangen wurde von daher hab ich mir gedacht scheiss auf das schlechte Foto und hau es einfach raus.
G.P.D´Ambra / DE - Nordrhein-Westfalen / 10.10.2018

Das beste zum Schluss

user-image-id-11937
Fänger: carp27
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.12.2018
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
Dieser dicke Spiegler war der letzte Fische von insgesamt fünf die ich am ersten Adventswochenende fangen konnte. Es waren auch noch ein Fisch mit 16 Kilo und einer mit 16,5 Kilo dabei. Es war zugleich das letzte Mal, dass ich an diesem Gewässer gefischt habe. Umso mehr habe ich mich über diesen Abschluss gefreut.
carp27 / DE - Nordrhein-Westfalen / 02.12.2018

Der große schuppi aus dem see

user-image-id-11935
Fänger: Robert1992
Gewicht: 23,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.12.2018
Ort: DE - Bayern
Gewässer: See
Die Königin des Sees. Mitten in der größte Hitze kamm der vollrun.
Robert1992 / DE - Bayern / 04.12.2018
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.