Suche

Moselkarpfen

user-image-id-1491
Fänger: Overshoot
Gewicht: 12,80 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 12.08.2011
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Mosel
Mein erster Moselkarpfen, nach 3 Wochen anfüttern und etwa 15 Ansitzen. Gefangen kurz bevor ich zur Arbeit musste, wodurch ich leider etwas zu spät kam. Jedoch war es mir dieser Preis wert!
Overshoot / DE - Rheinland-Pfalz / 12.08.2011

Frühaufsteher Karpfen

user-image-id-1489
Fänger: Overshoot
Gewicht: 10,30 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 04.05.2013
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Mosel
Fullrun 05:15 Köder: Mais+Pineapple PopUp
Overshoot / DE - Rheinland-Pfalz / 04.05.2013

Double Run :-)

user-image-id-1486
Fänger: floggy
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.05.2013
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Bagger See
Die Bissanzeiger meiner beiden Ruten kreischten zugleich :-) Zum Glück waren wir zu zweit am Wasser :-)
floggy / AT - Kärnten / 05.05.2013

Two Tone

user-image-id-1484
Fänger: floggy
Gewicht: 9,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 27.04.2013
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Bagger See
floggy / AT - Kärnten / 27.04.2013

Frühlingsbulle

user-image-id-1482
Fänger: Westcoastcarphunter81
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.04.2013
Ort: DE - Schleswig-Holstein
Gewässer: Angelverein
Die nacht war kalt, in der bude war es mollig durch die heizung... Die gockels haben mich nicht schlafen lassen!!! Hmm,das futter hat ihnen wohl geschmeckt.... Es war der reinste terror!!!! Morgens um2.30 uhr der erste biss, es war ein graser von 8,5kg... Nicht schlecht , dachte ich mir , denn diese sind erst seit guten zweijahre mit bewohner des see's. Es war solalt draussen , ab, aber ganz schnell zurück in die penntüte!!!! Als es langsamanfing zu dämmern , wurde somit auch der gockelterror deutlich weniger!!!! Also bin ich dann im land der träume versunken... Only biggies.... Morgens, so gegen halb neun rum, ein schriller ton aus der funke!!! Es kam mir wie eine ewigkeit vor bis ich rute in der hand hielt... Aus der penntütte raus , pullover an, watstiefel pflicht! Sehr sehr flaches ufer.... Dat ding rennt immer noch.... Zelt auf , ran an die latte... Bääämmm. Sizt.... Es kam mir vor wie drei minuten mindestens... Der ton, adrenalin ... Bloß nicht zuviel druck machen... Es war ein geiler im flachen wasser , die 2,75 IBS rute war richtig schön rund im stück... Als er das erste die oberfläche erreicht hatte sah er garnicht so wuchtig aus, im kescher , da wurde mir das ausmass bewusst und dann der weg zu matte , da merkte ich, das dieser doch schon zur grösseren güte gehört!!! Zack , wiegen...... Er wog genau 15 kg ! Schnell meinen atze anrufen.... Bilder bilder bilder !!!! Ich habe den ersten frühlingsbullen ... Für den fünften fisch in diesem frühjahr , dem ersten karpfen gleich mit 15 kg, was kommt da noch??? Die letzten beiden nächte an diesem we waren sehr träge 3 bisse , das war alles!!!! Aber, ich komme wieder.... Euch allen nur Digge
Westcoastcarphunter81 / DE - Schleswig-Holstein / 28.04.2013

erster ü 10 kg rüssler im jahr 2013

user-image-id-1479
Fänger: Tobias Scherer
Gewicht: 10,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 08.03.2013
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Baggersee
Es ist mal wieder so weit.. Die Saison beginnt . Trotz noch teils gefrohrenem Gewässer konnte ich dank den Körpern von Heining-Baits bei -5 Grad diesen ü 10 kg Spieler landen :-)
Tobias Scherer / DE - Bayern / 08.03.2013

enduro in Frankreich

user-image-id-1478
Fänger: carlos
Gewicht: 17,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.04.2013
Ort: Frankreich
Gewässer: Baggersee
carlos / Frankreich / 05.04.2013

Mein Erster 2013

user-image-id-1477
Fänger: fly-kcl
Gewicht: 2,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.05.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Unbekannt
meinen erster fisch für 2013 und gleich einen koi in einem neuen verein und damit auch in einem fremden gewässer . gefangen auf trustin baits golden delicious scopex in 18mm
fly-kcl / DE - Nordrhein-Westfalen / 04.05.2013

First One

user-image-id-1476
Fänger: Elcarpo
Gewicht: 16,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 04.01.2013
Ort: DE - Hessen
Gewässer: 5 ha See
Bei -4 grad und einer Wasser Temperatur von 4-5 grad teils noch nicht eisfrei Arsch kalt aber leider geil
Elcarpo / DE - Hessen / 04.01.2013

TRAUMFISCH

user-image-id-1474
Fänger: Rolandfishing
Gewicht: 22,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 30.04.2013
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Traumsee
Für viele heisst "Tanz in den Mai" feiern und Spaß haben! Ich habe mir vorgenommen , dass ich Tanz in den Mai am See verbringe - ohne große Hoffnung. Gemeinsam mit einem guten Freund ging es an unseren See. Wir bauten auf und ich bestückte meine Köder jeweils mit einem Sweet Pop Up 18 mm. Die Ruten haben wir auf einer Bank rausgebracht, ca. 2.60m Tief. Schon nach einer knappen Stunde lief meine linke Rute ab und ich schlug sofort an. Während des Drills schrie mein Freund: "Es ist ein Dicker!!!" Ich fühlte eine unbeschreibliche Spannung in der Rute. Nach ca. 20-25minuten Drill durchbracht dieser schöne Zeiler die Wasseroberfläche. Ich musste erstmal Tief luft holen. 44 Pfund. Einfach der Tag meines Lebens!!!! Und mein neuer PB noch dazu! Gruss Euer Roland Fishing:)
Rolandfishing / DE - Nordrhein-Westfalen / 30.04.2013
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.