Suche

Sommer 2015

user-image-id-9145
Fänger: Frederik
Gewicht: 14,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.07.2015
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Baggersee
In einer brütend heißen Nacht im Juli 2015 konnte ich diesen schönen Schuppenkarpfen zum Landgang überreden. Die Rute lag direkt in den Seerosen und war mit einem einzelnen 20er Boilie bestückt. Ein schöner Fisch und ein schönes Ende einer Session im Hochsommer! #flash-baits.de
Frederik / DE - Hessen / 18.07.2015

Schöner Graskarpfen mit power ohne Ende

user-image-id-9135
Fänger: Sergioe46
Gewicht: 13,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.08.2016
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Sergioe46 / DE - Baden-Württemberg / 19.08.2016

Schöner Graskarpfen mein Zielfisch 2015.

user-image-id-9134
Fänger: Sergioe46
Gewicht: 17,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.07.2015
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Sergioe46 / DE - Baden-Württemberg / 25.07.2015

Markanter schöner Spiegler

user-image-id-9133
Fänger: Sergioe46
Gewicht: 20,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.08.2016
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Unbekannt
Sergioe46 / DE - Baden-Württemberg / 19.08.2016

Ein gelungener Einstand 2016

user-image-id-9131
Fänger: Frederik
Gewicht: 18,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.04.2016
Ort: DE - Hessen
Gewässer: Lehmgrube
Anfang April zog es mich wieder ans Wasser. Die Bedingungen waren allerdings noch sehr hart. Die Wassertemperatur lag bei 7,2 Grad. Nach 3 Tagen und Nächten ohne Aktion frischte in der vorletzten Nacht meiner Tour der Wind auf und wühlte den kompletten See um. Dieses Wetter musste einfach Fisch bringen. Am Nachmittag ließ der Wind merklich nach und die Sonne zeigte sich und wärmte alles mit ihren ersten zarten Strahlen. Gegen 16 Uhr bekam ich einen einzelnen Piepser auf die ufernahe Rute. Diese hatte ich mit einem einzelnen 24er Boilie (Nugget von Flash-Baits) und lediglich einigen gecrushten Tigernüssen direkt unter einem überhängenden Busch platziert. Einige Minuten nach der ersten Aktion meldete sich mein Bissanzeiger erneut und der Swinger wanderte langsam Richtung Blank. Sofort war ich an der Rute und nahm Kontakt auf. Nach einem, durch die niedrigen Wassertemperaturen bedingten, kurzen Drill konnte ich einen schönen Schuppenkarpfen über den Kescherrand führen. Ein gelungener Einstand in das Angeljahr 2016!
Frederik / DE - Hessen / 02.04.2016

Multicolor Mirror

user-image-id-9128
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Diesen markanten Spiegler habe ich am 9 Mai 2016 auf 20mm Boilie gefangen.
carpatez / Frankreich / 09.05.2016

Two Tone

user-image-id-9124
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 12.05.2016
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
Diesen schönen TwoTone-Spiegler habe ich auf Chod-Rig gefangen.
carpatez / Frankreich / 12.05.2016

bevor das Eis kommt...

user-image-id-9122
Fänger: JAMA
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 14.12.2016
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Alter tiefer Baggersee
Dies war mein letzter Winterbulle, bevor das Eis kam. Gefangen auf einen Neon Grünen Fisch Popup von Baitvision, der ein paar Maden als Topping erhalten hat. Der Gebrauch von Maden brachte mir schon so manchen schönen Fisch! Ein, meines Erachtens, absolut unterschätzter Köder! www.baitvision.de
JAMA / DE - Saarland / 14.12.2016

Eiszeit

user-image-id-9117
Fänger: jörg
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.02.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: See
In dieser Tagessession fing ich 5 Fische. Alle mit kleinen Poppis und wenig Beifutter. Läuft....
jörg / DE - Baden-Württemberg / 07.02.2017

Eiszeit

user-image-id-9116
Fänger: jörg
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 06.01.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: See
Trotz hohen Minusgrade und eisigen, ungemütlichen Bedingungen läuft es richtig gut an dieses Jahr. Wer die Standplätze der Fische ausfindig gemacht hat wird bald belohnt! Dieser kugelrunde Schuppi war der erste einer schönen Serie aus der Eiszeit.
jörg / DE - Baden-Württemberg / 06.01.2017
Banner Deeper Quest Futterboot.