Suche

Altarm-Schwein

user-image-id-312
Fänger: sludge
Gewicht: 19,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 23.04.2012
Ort: AT - Wien
Gewässer: Donau Altarm
sludge / AT - Wien / 23.04.2012

Virgin Queen

user-image-id-311
Fänger: sludge
Gewicht: 27,10 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.09.2012
Ort: AT - Niederösterreich
Gewässer: Virgin Lake
sludge / AT - Niederösterreich / 20.09.2012

Langer Recken aus dem Sturm

user-image-id-308
Fänger: Benny
Gewicht: 16,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.10.2012
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: Unbekannt
Es wurde ein Sturmwarnung für die kommende Nacht durchgegeben der wind drückte seitlich auf mein Ufer. Mein Kollege Kai kam am Abend vorbei und wollte noch zwei Nächte mit mir zusammen Fischen. Wir waren gerade dabei sein Tackle aus dem Boot zu laden da lief die Rechte Rute ab. Der Fisch war schnell versorgt da Lief auch schon die zweite ab. Es war ein harter Drill er verlangte mit immer und immer wieder einiges ab doch letztendlich gelang es mir ihn in den Kescher zu führen. Mein bisslang längster Fisch mit knapp einem Meter.
Benny / DE - Hamburg / 05.10.2012

Goldener Oktober II

user-image-id-303
Fänger: paschi
Gewicht: 13,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.10.2012
Ort: Frankreich
Gewässer: Kleiner Stausee
Hier der zweite Fisch, etwas kleiner, aber kaum weniger spektakulär beschuppt. Eigentlich gefällt mir dieser hier sogar besser. Sowas erlebt man nicht oft. Ob er jetzt 5 oder 15 Kilo hat, es ist und bleibt ein einzigartiger Fisch!
paschi / Frankreich / 02.10.2012

Goldener Oktober I

user-image-id-302
Fänger: paschi
Gewicht: 15,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 02.10.2012
Ort: Frankreich
Gewässer: Kleiner Stausee
Innerhalb von nur 20 Minuten durfte ich zwei meiner bisher schönsten Karpfen fangen. Fully Scales, wie sie im Buche stehen... Beide bissen an einem kleinen, unscheinbaren Krautfeld direkt vor meinen Füßen und kämpften heftig. Nach den Schönheiten biss sogar noch ein richtig dicker Spiegler – unvergessliche Stunden im goldenen Oktober
paschi / Frankreich / 02.10.2012

Rhein-Karpfen

user-image-id-298
Fänger: Volker
Gewicht: 16,70 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 05.09.2012
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: Rhein
Der Rhein, Deutschlands größter Fluß. Von Jahr zu Jahr fasziniert mich dieses Gewässer mehr. Diese Saison werde ich wohl wieder öfter die Möglichkeit haben dort zu Angeln. Der Schuppi kam letztes Jahr bei steigenden Wasser Anfang September. Er biss direkt beim ersten Versuch. Das Wasser ging genau so schnell, wie es kam. Die folgenden Nächte blieben völlig erfolglos.
Volker / DE - Baden-Württemberg / 05.09.2012

Beauty

user-image-id-297
Fänger: Patrick
Gewicht: 16,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.10.2012
Ort: AT - Kärnten
Gewässer: Natursee
Patrick / AT - Kärnten / 28.10.2012

mein erster Schuppi

user-image-id-294
Fänger: Benny
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 16.02.2013
Ort: DE - Hamburg
Gewässer: Unbekannt
Schuppis sind in diesem Gewässer eine wahre Seltenheit. ich hatte zwar öfters mal einen Gummer am Haken aber einen richtig schöner war nie dabei. Nach gefühlten 100 Nächten dann aus dem nichts dieser schöne Schuppmann.
Benny / DE - Hamburg / 16.02.2013

Auf alte Götter...

user-image-id-280
Fänger: ThePicknicker
Gewicht: 19,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 20.10.2003
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Silbersee
Auf alte Götter...
ThePicknicker / DE - Nordrhein-Westfalen / 20.10.2003

Ein echter Kämpfer...

user-image-id-279
Fänger: ThePicknicker
Gewicht: 21,20 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.09.2010
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: sorry...
Ein echter Kämpfer!!!
ThePicknicker / DE - Nordrhein-Westfalen / 07.09.2010
Nash Marc and Alan