Suche

spiegler

user-image-id-10081
Fänger: scale
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 09.09.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: 150 hekta baggersee
scale / DE - Nordrhein-Westfalen / 09.09.2017

Futter Marsch

user-image-id-10078
Fänger: Dennis1990
Gewicht: 24,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 07.09.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Vereinsgewässer (Baggersee)
Der Sommer scheint nun letztendlich vorbei zu sein und der Herbst steht in den Startlöchern. Kahlte Nächte,Regen und Sturm lassen uns spüren das die BigFish zeit nahe ist. Also entschloss ich mich mit der Aufbereitung eines langzeit Futterplatzes. Das Gewässer ein Uraltes Baggerloch mit sehr dünnen Fischbestand,welches mir in den letzen Jahren schon so den ein oder anderen seiner Schätze brachte sollte es werden. Als nun das Gewässer und auch der richtige Spod gefunden waren hieß es Futter Marsch. Weiße Boilies und Tigernüsse das hat in den letzten Jahren gut funktioniert, also befütterte ich diesen Platz vier Tage lang um anschließend eine Test Session zu machen. Das diese jedoch gleich einen so gewichtigen Erfolg verbuchen ließ hätte ich mir niemals erträumen lassen. Ein Riesiger Graser von fast 50 Pfund und dazu noch ein kleiner Schuppenkarpfen Wahnsinn. Da mein Futter von den Fischen gut angenommen wurde werde ich diesen Platz nun die Nächsten Monate unter Futter halten und die ein oder andere Nacht dort verbringen. Mfg Dennis
Dennis1990 / DE - Nordrhein-Westfalen / 07.09.2017

Seekönigin

user-image-id-10075
Fänger: Jaques
Gewicht: 26,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 27.08.2017
Ort: DE - Baden-Württemberg
Gewässer: 8ha Baggersee
Es geht langsam in Richtung Herbst, die Fische kommen bald ins Laufen und trotzdem durften wir schon ein absolutes Highlight erleben. Die Wetterbedingungen waren nicht schlecht. Regen gepaart mit einigen Sonnenstrahlen und auflandigem Wind bescherten uns in der ersten Nacht ein Schuppenbrett mit 17kg. Trotz des guten Wetters schwiegen die Delkims bis am Folgetag. Dann der Vollrun an der Uferrute, wenig Widerstand, kurzer Drill und dann umschließen die Keschermaschen einen massiven Fisch. Nothing but net - 26 kg - wir sind aus dem Häuschen!
Jaques / DE - Baden-Württemberg / 27.08.2017

I am what i am

user-image-id-10069
Fänger: A.Rotter
Gewicht: 12,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 09.09.2017
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Baggerloch
In den letzten Wochen schaffte ich es nur vereinzelte ans Wasser zu kommen. Kurze overnights. Mein Platz halte ich trotz allem immer unter Futter. Der Erfolg gibt mir recht. Hinfahren,angeln, abschöpfen. Ganz easy. Vertrauen in meine Köder und meiner Taktik zählt sich aus. Cheers André #sbsbaits #brichi
A.Rotter / DE - Nordrhein-Westfalen / 09.09.2017

Old Mirror

user-image-id-10066
Fänger: carpatez
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 25.07.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Unbekannt
carpatez / Frankreich / 25.07.2017

Hitzeschlacht am Palotas

user-image-id-10060
Fänger: Gappmaier
Gewicht: 11,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 03.06.2017
Ort: Ungarn
Gewässer: Palotas
Gappmaier / Ungarn / 03.06.2017

Weniger ist manchmal mehr...

user-image-id-10053
Fänger: tobias.hofi
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 09.08.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Flachlandsee
Verstehe einer das Angeln?! Tagelang blankten wir auf unserem Futterplatz auf dem wir kiloweise Boilies fütterten. Als wir eine Rute umlegten und nur eine Handvoll Tigers darüber verteiltrn lief die Angel in dieser Nacht vier mal ab, bei den fünf anderen Ruten auf Futter rührte sich weiterhin nichts....
tobias.hofi / Frankreich / 09.08.2017

Schuppenkarpfen

user-image-id-10052
Fänger: Christian Klektau
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Kunstmais
Fangdatum: 23.08.2017
Ort: Frankreich
Gewässer: Etang La Brie
Nach einer Woche angeln am Etang La Brie konnte ich diesen tollen Schuppenkarpfen überlisten. Er ging auf drei Kunststoff Maiskörner die ich vorher in einem süßen Dipp eingelegt hatte.
Christian Klektau / Frankreich / 23.08.2017

Beautiful

user-image-id-10051
Fänger: KochiLc
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 21.04.2017
Ort: DE - Brandenburg
Gewässer: Unbekannt
Fangen konnte ich den Fisch bereits Ende April, an einem großen Baggersee. Für mich einer der schönsten Fische 2017. #HiddenVisitors #ShitLuck
KochiLc / DE - Brandenburg / 21.04.2017

200 Hektar Perle

user-image-id-10034
Fänger: 52weeksofcarpfishing
Gewicht: 0,00 kg
Köder: Tigernuss
Fangdatum: 26.08.2017
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: 200Ha Stausee
9 Latten 3 Freunde die 4 Tage an einem sehr monotonen Stausee mit etwas mehr als 200 Hektar ein paar schöne Tage verbracht haben. Mittwochs 21:30 angekommen am Stausee, schnell die Latten ins Wasser und die Bunker geparkt. Die Nacht war sehr ruhig, bis eine kleine Gewitterzelle sich dachte (ich lass hier doch mal ne Stunde etwas Energy ab) die Welt ging unter, dauer piepen, Regen und Donner machte es sehr ungemütlich. Am nächsten Morgen schmiedeten wir Pläne wo die Fische wohl ziehen, der Bereich den wir befischen konnten hatte zirka 50 Hektar und war Natur pur. Die durchschnittliche Tiefe war um die 2m. Schlauchboot verbot also musste das RT4 von Carplounge sein können mal wieder unter Beweis stellen zum Einsatz kamen an diesem Wochenende Succesfulbait VNX+ und Tigernüsse bei mir. Ich platzierte eine Rute in etwa 250m in einer kleinen Durchfahrt die zu einem sehr kleinen Seeteil führte, nur über Maps konnte man dies sehen und es sah sehr interessant aus. ich legte mein Tigernut Rig mit meinem RT4 auf einer Tiefe von 1,1m ab und fütterte 3 Meter weiter die Tigernüsse. Samstag morgen 06:15 Uhr knallte die Rute ohne jegliche Vorwarnung los und der Delkim fing an zu schreien, schnell in die Watstiefel und rein ins Wasser der Fisch machte erst kaum Druck so das ich dachte es könnte eine Brasse sein aber nach kurzer Zeit war diese Theorie Geschichte und die ersten Meter Schnur wurden mir wieder genommen. nach mehreren fluchten konnte ich den schönen Spiegler seinem Element entnehmen und wir machten schnell ein paar Bilder. Leider war diese Aktion die einzige die Tage es war eine harte Woche was uns andere Angler bestätigten.
52weeksofcarpfishing / DE - Niedersachsen / 26.08.2017
Banner Deeper Quest Futterboot.