Suche

Black mirror

user-image-id-13869
Fänger: Kevin Meier
Gewicht: 16,80 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.07.2019
Ort: DE - Nordrhein-Westfalen
Gewässer: Fluss
Kevin Meier / DE - Nordrhein-Westfalen / 19.07.2019

Winter 2019

user-image-id-13849
Fänger: Forge
Gewicht: 14,30 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 28.12.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Vereinsgewässer (Baggersee)
Forge / DE - Niedersachsen / 28.12.2019

Unverhofft aber verdient

user-image-id-13848
Fänger: Forge
Gewicht: 18,90 kg
Köder: Snowman
Fangdatum: 26.07.2019
Ort: DE - Niedersachsen
Gewässer: Vereinsgewässer
Forge / DE - Niedersachsen / 26.07.2019

First 2020

user-image-id-13846
Fänger: Harter Joe
Gewicht: 8,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 19.02.2020
Ort: AT - Steiermark
Gewässer: Schotterteich
Bei der ersten Session heuer gleich einen wunderschönen Fisch gelandet, was will man mehr. Doisenmais mit der Karpfenmischung aus dem Hause Boilie&More diente als “Lockmittel“ und der Bringer war dann ein 16mm Pink Popi.
Harter Joe / AT - Steiermark / 19.02.2020

Rhein

user-image-id-13831
Fänger: madiet
Gewicht: 17,50 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 11.09.2019
Ort: DE - Rheinland-Pfalz
Gewässer: Rhein
Kraut, Kraut und Kraut! #müde, #platt, #schlafen, #Tigernuss, #Monstecrab, #Fuji-Film
madiet / DE - Rheinland-Pfalz / 11.09.2019

Schneegestöber

user-image-id-13830
Fänger: Christoph87
Gewicht: 25,20 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 27.02.2020
Ort: DE - Saarland
Gewässer: Kiesgrube
Christoph87 / DE - Saarland / 27.02.2020

Tbt 2017

user-image-id-13821
Fänger: Marc Bauer
Gewicht: 20,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 26.06.2017
Ort: AT - Vorarlberg
Gewässer: Rhein
Marc Bauer / AT - Vorarlberg / 26.06.2017

Abschlussfisch

user-image-id-13813
Fänger: Joker85
Gewicht: 12,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.10.2019
Ort: DE - Mecklenburg-Vorpommern
Gewässer: 255ha Natursee
An diesen Fisch werde ich mich noch lange erinner,denn er war der krönenden Abschluss einer genialen Session und auch gleichzeitig der letzte Fisch von der Saison 2019. Wenn man denkt es läuft nichts mehr, so wird man doch eines besseren belehrt, denn auf einmal schreit der Bissanzeiger und das Adrenalin schießt durch den Körper. Gedanken gehen einen durch den Kopf, bloß nicht verlieren und man redet zu sich selbst alles wird gut. Ich angelte nämlich auf ca 400 m Entfernung direkt vorm Holz, man kann dann nie sicher sein, ob man ihn denn sicher landen kann und das schwirrt einen die ganze Zeit durch denn Kopf wenn auf dem Weg zum Fisch ist. Das Glück stand auf meiner Seite, weil der Fisch sich ins Freiwasser begab und dort konnte ich ihn ohne Mühe abschöpfen. Harte Arbeit lohnt sich und die ganze Arbeit wird mit so einen Fisch belohnt
Joker85 / DE - Mecklenburg-Vorpommern / 18.10.2019

Trotz kaputten brolly Fisch im Kescher

user-image-id-13807
Fänger: Gitano
Gewicht: 10,00 kg
Köder: Pop Up
Fangdatum: 22.02.2020
Ort: AT - Wien
Gewässer: Unbekannt
Erste erfolgreiche Session an der neuen Donau 2020 Kurz nachdem ich feststellen musste,dass sich die Streben Befestigung meines Brolly‘s gelöst hat und ich in Gedanken schon beim Session Abbruch war. Riss mich der Bissanzeiger kreischend aus diesem Gedanken. Kurz darauf landete ich diesen schönen Goldenen Schuppi. Trotz kaputten Brolly eine echte tolle Session an einem fast schon frühlingshaften Tag im Februar.
Gitano / AT - Wien / 22.02.2020

Carp

user-image-id-13775
Fänger: Tom Carp
Gewicht: 14,00 kg
Köder: Boilie
Fangdatum: 18.10.2019
Ort: DE - Bayern
Gewässer: Vereinsgewässer
Tom Carp / DE - Bayern / 18.10.2019
Florian Woldt fängt den Fisch seines Lebens.